Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dateien sammeln

Recommended Posts

scheint ja nicht so als on überhaupt jemand hier das spiel spielt.

aber trotzdem mal mein problem.

mir fehlen in 3 levels noch jeweils ein datei oder eine info-card.

in einem find ich sie absolut nicht. bin sicher jetzt schon 5 mal durch den level gerannt und habe ALLES abgesucht.

jetzt ist mir bei den anderen 2 eben folgendes aufgefallen :

in einem fehlten 3 sachen in dem anderen noch eins.

jetzt habe ich in beiden levels diese fehlenden sachen eingesammelt aber nur in dem einen 2 von 3 als erledigt angezeigt bekommen.

daher vermute ich auch das ich in dem level in dem ich nix finde, die datei bereits habe, aber sie nicht gespeichert wurde.

soll das jetzt ein speicherfehler sein, oder muß ich die mit einem bestimmte charakter sammeln ???

weil das spiel jetzt nochmal durchspielen hab ich echt null komma null lust drauf.

dafür isses einfach viiiiel zu schlecht.... was noch freundlich ausgedrückt ist

ich versteh da jetzt gar nix mehr.

habe jetzt mal ein neues spiel gestartet und bis zu dem ersten level in dem mir was fehlt gespielt. das gleiche nochmal.

es sollen insgesamt 7 dateien sein. ich finde nur 6.

in jedem walktrough was ich jetzt finden konnte werden auch immer nur 6 stk genannt.

würde mich echt mal brennend interessieren wie ich die letzte datei bekommen soll.

Kann dir sagen, hab gewisse Levels auch ein paar mal gespielt, bis ich alles gefunden habe.

Einige Daten findest du immer wieder im Level, obwohl du sie schon gesammelt hast.Diese zählen natürlich nicht mehr.

Pass vorallem am Anfang der Levels auf, dort kannst du manchmal noch ein Stück zurücklaufen oder eine Wand zerstören um noch weiter zurückzukommen.So hab ich die meissten Dateien gefunden, die mir noch gefehlt haben.

also ohne quatsch.

ich bin mir zu 100000000% sicher daß ich in einem besagten level ALLES schon mindestens 10 mal abgesucht hab.

da ist nix mehr.

hab jetzt noch nen neuen spielstand erstellt weil ich dachte es wäre was falsch abgespeichert oder so, aber nix.....

in 2 levels fehlt mir jeweils eine datei. in dem einen hab ich eben auch nochmal eine gefunden, aber wurde nicht abgespeichert am schluß. also sie fehlt immer noch. den level hab ich jetzt aber auch "erst" 4 oder 5 mal gespielt.

aber der 4. level in der arktis.... das ist nicht zu fassen..... DA IS NIX MEHR ZU FINDEN !!!:mad1:

is natürlich toll daß genau diese 2 dateien zur platin fehlen:cry2:

dateien hab ich nun alle gefunden.... trophy aber nicht bekommen.

eine info card fehlt immer noch.

kanns sein das die info-card nötig ist um die trophy für alle dateien zu bekommen ?

das spiel geht mir einfach nur noch auf´n sack....

anstelle der fehlenden info card finde ich immer eine datei die ich schon habe.

schade daß keiner hier das spiel zockt. würde mich echt mal interessieren ob sonst wer ähnliche probleme hat

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...