Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Legendärer Krieger-10 Wins in a Row

ballabu1978

Recommended Posts

Hab schon mehrere Anfragen wegen der "Legendärer Krieger" Trophy erhalten. Verabredet euch einfach hier und geht wie folgt vor. (immer zu zweit)

Einer macht im Rangspiel eine Lobby (Spiel erstellen: 1 Runde, 30 sek., Deutsch) auf, der andere nimmt die Spieleinstellung in die Suchmaske auf. Und schon bekommt ihr 5 Trophies.

1,3,5,10 Siege in Folge und Lobbyist ;)

Gibt noch ne andere Variante an die Trophies zu kommen.:wink:

Wenn man ne Runde verloren hat einfach die PS-Taste drücken und Spiel verlassen wählen, das aber noch bevor die Auswertung kommt (wo unten "speichert..." steht) dann das Spiel neu starten. Es wurden keine BP-Punkte abgezogen und die Siegesserie ist ach nicht unterbrochen worden.

Ist zwar nicht die feine Art, aber wenn's hilft.:biggrin:

Denke aber das das irgendwann weggepatcht wird, also haltet euch ran...

Naja, man muss sich die trophäe ja nich "ercheaten", reicht wenn man so online zockt, da sind echt so viele scrubs, die garnich wissen was sie drücken, hab iwie ne 79er win serie (kann man ja einsehen bei spielinformationen)

Naja, man muss sich die trophäe ja nich "ercheaten", reicht wenn man so online zockt, da sind echt so viele scrubs, die garnich wissen was sie drücken, hab iwie ne 79er win serie (kann man ja einsehen bei spielinformationen)

Wegen Typen wie dir schaffen die Noobs ja diese Trophy nicht :D:D:D.

Bei mir kam auch alle 6-7 Mal einer, der es besser konnte.

Ja bisschen leistung für silber trophäe kann man erwarten oder?:biggrin5:

Grundsätzlich ja, wobei mir grade ein paar silberne und sogar goldene Trophies in den Sinn kommen, die einem geschenkt werden. Und Geschenke verteilt SF IV wirklich nicht, da ist bei (fast) jeder Trophie richtig Leistung dabei.

Ich denke da an meine zwei Lieblinge in Bronze: Trials und Trials Schwer.

Aber die 10 Siege in einer Reihe ist ohne Verabredung machbar, wobei ich zugeben muss, dass bei mir bisher noch 10 Siegen immer Schluss war.

falls jemand die trophies auch noch braucht (oder einfach nur helfen möchte.. :D) kann er mich gerne adden und wir machen das zusammen

ID oval3096 - unbedingt sf4 in den betreff ;)

ich werde mal dich adden evtl biste ja on :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...