ballabu1978 Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Hab schon mehrere Anfragen wegen der "Legendärer Krieger" Trophy erhalten. Verabredet euch einfach hier und geht wie folgt vor. (immer zu zweit) Einer macht im Rangspiel eine Lobby (Spiel erstellen: 1 Runde, 30 sek., Deutsch) auf, der andere nimmt die Spieleinstellung in die Suchmaske auf. Und schon bekommt ihr 5 Trophies. 1,3,5,10 Siege in Folge und Lobbyist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMalkavian Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Hallo zusammen, wer auf diesem Weg mit mir die Trophäe erspielen möchte, kann mir eine Freundschaftseinladung schicken. Hab bisher nur "10 Defeats in a Row" geschafft. Stehe Samstag und Sonntag zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssKicker_77 Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Gibt noch ne andere Variante an die Trophies zu kommen.:wink: Wenn man ne Runde verloren hat einfach die PS-Taste drücken und Spiel verlassen wählen, das aber noch bevor die Auswertung kommt (wo unten "speichert..." steht) dann das Spiel neu starten. Es wurden keine BP-Punkte abgezogen und die Siegesserie ist ach nicht unterbrochen worden. Ist zwar nicht die feine Art, aber wenn's hilft. Denke aber das das irgendwann weggepatcht wird, also haltet euch ran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeStabber Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 habe ohne hilfe 22 serie gemacht gestern und dann auch kein bock mehr gehabt ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Also wen jemand noch einem zum pushen sucht, ich brauch den Erfolg auch noch... Bin heut Abend online, einfach ma anschreiben! m4rv_85_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Naja, man muss sich die trophäe ja nich "ercheaten", reicht wenn man so online zockt, da sind echt so viele scrubs, die garnich wissen was sie drücken, hab iwie ne 79er win serie (kann man ja einsehen bei spielinformationen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riGo65bln Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 ich hab nur 18 in a row Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Naja, man muss sich die trophäe ja nich "ercheaten", reicht wenn man so online zockt, da sind echt so viele scrubs, die garnich wissen was sie drücken, hab iwie ne 79er win serie (kann man ja einsehen bei spielinformationen) Wegen Typen wie dir schaffen die Noobs ja diese Trophy nicht . Bei mir kam auch alle 6-7 Mal einer, der es besser konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Wegen Typen wie dir schaffen die Noobs ja diese Trophy nicht . Ja bisschen leistung für silber trophäe kann man erwarten oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Ja bisschen leistung für silber trophäe kann man erwarten oder? Grundsätzlich ja, wobei mir grade ein paar silberne und sogar goldene Trophies in den Sinn kommen, die einem geschenkt werden. Und Geschenke verteilt SF IV wirklich nicht, da ist bei (fast) jeder Trophie richtig Leistung dabei. Ich denke da an meine zwei Lieblinge in Bronze: Trials und Trials Schwer. Aber die 10 Siege in einer Reihe ist ohne Verabredung machbar, wobei ich zugeben muss, dass bei mir bisher noch 10 Siegen immer Schluss war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 falls jemand die trophies auch noch braucht (oder einfach nur helfen möchte.. ) kann er mich gerne adden und wir machen das zusammen ID oval3096 - unbedingt sf4 in den betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 falls jemand die trophies auch noch braucht (oder einfach nur helfen möchte.. ) kann er mich gerne adden und wir machen das zusammenID oval3096 - unbedingt sf4 in den betreff ich werde mal dich adden evtl biste ja on :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Wer will kann mit mir diese Trophäen morgen ab ca. 11 Uhr holen... Einfach mal im PSN anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 hey leute bräuchte die trophy au noch bin natürlich auch bereit zu helfen also wer lust hat eifach mal adden (meine ps3 geht meist so gege 18.00uhr on) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 thx leuts ihr seit hier die besten der hamma hab statt einer trophy drei bekommen dank dieser community besonderer dank an PORTISHEAD2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 moin jo suche jmd mit dem ich das mal machen kann. brauch da ma hilfe. falls wer zeit hat kann mir ja ne nachricht senden. Genzo12 besten dank schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 falls jemand die trophies auch noch braucht (oder einfach nur helfen möchte.. ) kann er mich gerne adden und wir machen das zusammenID oval3096 - unbedingt sf4 in den betreff hab dich auch grad geaddet danke schonmal für deine hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Suche auch noch jemand der mir da hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kolotrixas Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Suche auch noch jemand der mir da hilft. Falls du immer noch auf der Suche bist, können wir das zusammen machen. Werde dich dann adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hat super geklappt mit dir. Danke nochmal.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.