ccfliege Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Hat das Spiel hier vielleicht schon jemand platiniert und weiss wo diese Steintafeln zu finden sind? Ich tue mir da etwas schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Schau doch ma auf YouTube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Am 9.2.2017 um 15:29 schrieb mstyles: Schau doch ma auf YouTube. So schlau war ich auch, allerdings gibt es da derzeit nichts außer einem Video für die erste Welt welche aber wirklich die einzige ist die niemandem Probleme machen wird. Mit der Zeit findet man die Tafeln aber alle von selbst, wenn man sehr gründlich vorgeht - ein Video ist also nicht unbedingt erforderlich auch wenn bei einem populäreren Spiel bereits unzählige Guides im Netz wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Moin, ich mache mir zwar keine Hoffnung das hier jemand groß mitliest aber es gibt lt. Trophäenliste doch einen DLC zu Shu. Ich kann den nur nirgends im Store finden. Weiß daher jemand wie man an den DLC kommt? Edit sagt... Gefunden, der DLC ist ja schon im Spiel integriert, ich habe ihn bloß auf der Karte nicht gefunden...peinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.