NILON_WALLS Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 (bearbeitet) Kann mir jemand beantworten warum man bei der Remastered Version plötzlich Zielen und Schießen auf L2 & R2 gepackt hat und nicht wie bei den alten MW Teilen auf L1 & R1? Ist ja absolut widerlich... EDIT: Okay, hab die Option zum Umstellen doch noch gefunden.. Gott sei Dank Bearbeitet 7. März 2019 von NILON_WALLS Zitieren
coupefx2 Geschrieben 8. März 2019 Geschrieben 8. März 2019 vor 11 Stunden schrieb Tomeo1992: Dann kannst du jetzt nachschauen. Habe wie erwartet die einzelne Mission neu gestartet auf Veteran. Hab nach Abschluss silber für die Mission und Gold für die gesamte Kampagne bekommen ! Das danach mit dem Flugzeug zählt wohl nicht zu Kampagne dazu. Sehr gut . GZ . Ich sehe das dir noch die Trophies der Waffen fehlt. Vermutlich fehlt dir da -wie es bei mir war- die einzige welche es nur ein mal im Game gibt. Weiß nicht mehr genau wie sie heißt, nur das es ein Maschinengewehr war und lediglich im aller letzten Level und bei dessen letztem Abschnitt von einem der Angreifer (Beifahrer im ersten Truck) droppt. War glaube ich ein M49 . Zitieren
Tomeo1992 Geschrieben 8. März 2019 Geschrieben 8. März 2019 vor 8 Stunden schrieb coupefx2: Sehr gut . GZ . Ich sehe das dir noch die Trophies der Waffen fehlt. Vermutlich fehlt dir da -wie es bei mir war- die einzige welche es nur ein mal im Game gibt. Weiß nicht mehr genau wie sie heißt, nur das es ein Maschinengewehr war und lediglich im aller letzten Level und bei dessen letztem Abschnitt von einem der Angreifer (Beifahrer im ersten Truck) droppt. War glaube ich ein M49 . Ja leider und regt mich auch bisschen auf. Aber danke für den Tipp ... werds dann mal testen, aber ich denke es fehlen mir mehrere. Laut Liste sind das einige Waffen, die ich bisher noch nicht hatte ... Zitieren
-Riku- Geschrieben 8. März 2019 Geschrieben 8. März 2019 (bearbeitet) Hey Leute... hab Probleme mit dem letzten Intel Laptop für die Platin. (siehe edit unten) Am Ende des Levels "Tödliche Präzision" sollte der Laptop auf der rechten Seite zu finden sein, wenn man MacMillan zum Heli befördern sollte... Das Problem ist: Die Türen zum Laptop sind zu. Hab das Level ein paar mal neu gestartet und bin zu verschiedenen Phasen hin, einmal anfangs, einmal während dem Gefecht, und dann schließlich, wie auch im Video zu sehen, während man MacMillan evakuieren sollte... Spiel löschen und neu installieren? Also die ganze Intel nochmal sammeln? greetZ edit: hab erst jetzt die Kommentare unter dem Video gelesen... hat sich geklärt Bearbeitet 8. März 2019 von -Riku- Zitieren
simihhhhh Geschrieben 8. März 2019 Geschrieben 8. März 2019 Am 7.3.2019 um 11:07 schrieb Tomeo1992: hallo leute.. Die Trophäe "Der beste der Besten" ungelogen ich habe es bestimmt 3 stundenlang ununterbrochen versucht zu schaffen aber irgendwie klappt das nicht.. hab fast alles versucht.. auch Youtube angeschaut nix hat gebracht.. weiss einer von euch wie ich das schaffen kann..? Zitieren
Gast Geschrieben 8. März 2019 Geschrieben 8. März 2019 Hallo, möchte grundsätzlich eine kompakte Frage stellen: Ist die Platin (noch) möglich? Habe mir gestern das Spiel auf meiner Bibliothek gespeichert und möchte in den kommenden Tagen mit dem Spiel starten. Deswegen kam meine Frage. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. März 2019 Geschrieben 8. März 2019 vor 1 Minute schrieb Muho55: Hallo, möchte grundsätzlich eine kompakte Frage stellen: Ist die Platin (noch) möglich? Habe mir gestern das Spiel auf meiner Bibliothek gespeichert und möchte in den kommenden Tagen mit dem Spiel starten. Deswegen kam meine Frage. Die Platin ist IMMER möglich da es nur um Offline-Trophäen handelt. Selbst wenn du in 100 Jahren anfängst. Zitieren
schmuri Geschrieben 9. März 2019 Geschrieben 9. März 2019 vor 4 Stunden schrieb simihhhhh: hallo leute.. Die Trophäe "Der beste der Besten" ungelogen ich habe es bestimmt 3 stundenlang ununterbrochen versucht zu schaffen aber irgendwie klappt das nicht.. hab fast alles versucht.. auch Youtube angeschaut nix hat gebracht.. weiss einer von euch wie ich das schaffen kann..? So hab ichs gemacht solltest dir noch arg schwer tun kann ichs dir über share play versuchen Zitieren
Heinal83 Geschrieben 9. März 2019 Geschrieben 9. März 2019 Hallo schmuri Hab dir eine Nachricht auf der ps4 hinterlassen! Wollt fragen ob du tipps für mich hast für den Parcour! Mfg Zitieren
Tomeo1992 Geschrieben 9. März 2019 Geschrieben 9. März 2019 vor 43 Minuten schrieb Heinal83: Hallo schmuri Hab dir eine Nachricht auf der ps4 hinterlassen! Wollt fragen ob du tipps für mich hast für den Parcour! Mfg Also am Anfang hab ich es auch auf *eigene Art* gemacht. kam damit immer so auf 16.5-17.0. Dann aber mit dem Video echt in ca 15 Minuten auch die 14.6 gehabt. Klappt halt echt nicht beim ersten Mal. Halte dich einfach streng an das Video dann funktioniert das definitiv. Zitieren
schmuri Geschrieben 9. März 2019 Geschrieben 9. März 2019 vor 11 Stunden schrieb Heinal83: Hallo schmuri Hab dir eine Nachricht auf der ps4 hinterlassen! Wollt fragen ob du tipps für mich hast für den Parcour! Mfg Immer wieder versuchen wenns nicht funktioniert letzten Checkpoint Laden Die granate direkt nach dem letzten Abschuss gleich werfen und sich dabei in die richtige Richtung bewegen so das man nur ganz kurz warten muss in meinem Video sieht man es eh ganz leicht das ich schon vor der Türe angefangen hab zu werfen Zitieren
Wryak Geschrieben 10. März 2019 Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) Wird ein Kill mit Waffe XYZ gleich gezählt für die Trophäe 'Waffenmeister', wenn ich danach sterbe oder muss ich es zwingend zum nächsten Checkpoint schaffen, damit der Kill für die Waffe registriert wird? Bearbeitet 10. März 2019 von Wryak Zitieren
Tomeo1992 Geschrieben 10. März 2019 Geschrieben 10. März 2019 vor 17 Stunden schrieb Wryak: Wird ein Kill mit Waffe XYZ gleich gezählt für die Trophäe 'Waffenmeister', wenn ich danach sterbe oder muss ich es zwingend zum nächsten Checkpoint schaffen, damit der Kill für die Waffe registriert wird? Also ich habe die Trophäe bekommen kurz nach dem Abschuss. ich GLAUBE es war kein Checkpoint dazwischen, würde mich aber nicht drauf verlassen. Spiel lieber bis zum Checkpoint dann hast du Ruhe. Zitieren
Ryureno Geschrieben 13. März 2019 Geschrieben 13. März 2019 Hi habe das Spiel im Store runtergeladen. Sehr ich das jetzt richtig das es keine online Trophäen gibt. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 13. März 2019 Geschrieben 13. März 2019 vor 48 Minuten schrieb Ryureno: Hi habe das Spiel im Store runtergeladen. Sehr ich das jetzt richtig das es keine online Trophäen gibt. Ja, MWR hat keine Multiplayer-Trophäen, für Platin kannst dich also ganz auf den Singleplayer konzentrieren. 1 Zitieren
monk-balone Geschrieben 14. März 2019 Geschrieben 14. März 2019 Hey Leute. Muss man für die Trophäe ,, Waffenmeister“ die Kills in einem Durchgang schaffen oder kann man die fehlenden Waffen über Kapitelauswahl nachholen ? Zitieren
high69 Geschrieben 14. März 2019 Geschrieben 14. März 2019 vor 9 Stunden schrieb monk-balone: Hey Leute. Muss man für die Trophäe ,, Waffenmeister“ die Kills in einem Durchgang schaffen oder kann man die fehlenden Waffen über Kapitelauswahl nachholen ? Grüsse dich Man kann es auch später über Kapitelauswahl nachholen. So habe ich es auch gemacht und hab die Trophy vorhin bekommen LG High Zitieren
monk-balone Geschrieben 14. März 2019 Geschrieben 14. März 2019 vor 32 Minuten schrieb high69: Grüsse dich Man kann es auch später über Kapitelauswahl nachholen. So habe ich es auch gemacht und hab die Trophy vorhin bekommen LG High Danke dir ?? Habe jetzt auch die Platin-Trophäe ? 1 Zitieren
high69 Geschrieben 14. März 2019 Geschrieben 14. März 2019 vor 10 Minuten schrieb monk-balone: Danke dir ?? Habe jetzt auch die Platin-Trophäe ? Glückwunsch Ich hab noch einiges vor mir,muss noch auf Veteran das Game durch Ballern was aber wohl auch gut gehen sollte. Aber bei der Trophy Der Beste der Besten kriege Ich jetzt schon eine Krise Die wird mir noch einiges an Nerven kosten 1 Zitieren
monk-balone Geschrieben 14. März 2019 Geschrieben 14. März 2019 vor 10 Minuten schrieb high69: Glückwunsch Ich hab noch einiges vor mir,muss noch auf Veteran das Game durch Ballern was aber wohl auch gut gehen sollte. Aber bei der Trophy Der Beste der Besten kriege Ich jetzt schon eine Krise Die wird mir noch einiges an Nerven kosten Wenn du versucht wie im Video Trophy Guide) vorzugehen, schafft man es schon nach paar Versuchen. Viel spaß noch ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.