Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb brazydee:

Ist ja fast wie Weihnachten, hoffentlich seh ich am 20/21 viele Lv1er :P

Dann sollten wir im Messenger ne Gruppe aufmachen, wo alle interessierten drin sind...

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Koenich277:

Dann sollten wir im Messenger ne Gruppe aufmachen, wo alle interessierten drin sind...

Aufjedenfall, wo ist Manbur eig hin, auch so ein MW2 Urgestein gewesen hier... 

Geschrieben

@Hardy_Boy1

Ich hab's mir am Montag in Österreich bestellt. Heute bekam ich ne Info, daß es natürlich keine gesonderte Pegi-Version geben wird (hätte mich auch gewundert), sondern die Pegi-Fassung nen USK-Stempel haben wird (kein Arcade-Modus, kein abgetrennter Arm). Ich hab's damals geschnitten gezockt und werde es diesmal auch überleben. Ich hätte ja noch auf die englische Version umswitchen können, aber was soll's. Trotzdem ist die Ablehnung der vorzeitigen Listenstreichung ein absoluter Witz (nach 10 Jahren). Ich freu mich trotzdem drauf.:x

Geschrieben

Wo bekommt man denn MWR am günstigsten ?

Weil der Preis ist ja schon happig!
Da bekommt man ja schon zum Teil die Legacy Edition von IW O.o

Und wie verhält es sich mit der Erweiterung ?

Ist die hier dabei oder muss die wieder extra erworben werden ?

Hab mich da noch nicht informiert aber wird ein Kartenpaket sein oder ?

Wenn ja, um welche Karten handelt es sich da ?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb haisven:

Ob man denn dann die Version aus der Legacy Edition ohne die iw Disc spielen kann? 

MWR kommt als Standalone Version raus. Kennt man ja von Ac:BF mit Schrei nach Freiheit, TLoU mit Left Behind etc.

Geschrieben (bearbeitet)

Laut Facebook soll das Standalone ja morgen kommen..

Finde es aber bei Amazon immer noch nicht? Bei der Spielegrotte kann man es bestellen, weiß aber nicht, was die für Lieferzeiten haben...

Hat es evtl schon jemand bei Mediamarkt oder Gamestop gesehen?

EDIT: mein Media Markt ist wie immer top informiert. Ein Mitarbeiter hat mir erzählt, dass es das Spiel nicht einzeln gibt :D

Habe bei Spielegrotte bestellt, mal schauen wann es kommt 

Bearbeitet von Fre1w1ld
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb DeepMopp:

Für 40€ kann man die Legacy Edition holen ?

Wollte ich auch gerade schreiben. 

Wer für mw1 40€ hingelegt ist verrückt, denn für 40€ gibt's beide Spiele zusammen. Zwar nun nicht immer,  aber dieses Angebot gab es schon regelmäßig. 

Ach ja:

Osna rules,

O- Town a pretty shity City.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb mstyles:

Wer für mw1 40€ hingelegt ist verrückt, denn für 40€ gibt's beide Spiele zusammen. Zwar nun nicht immer,  aber dieses Angebot gab es schon regelmäßig.

Haha, klar 40€ für ein 10 Jahre altes Spiel und dann nochmal 15€ extra abdrücken für den DLC. :banghead:

Wie gesagt, für das gleiche Geld gibt's das Bundle mit IW praktisch fast überall zu kaufen.

Activision ist und bleibt der größte Abzockerhaufen aller Zeiten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden schrieb DeepMopp:

Für 40€ kann man die Legacy Edition holen ?

vor 18 Stunden schrieb mstyles:

Ach ja:

Osna rules,

O- Town a pretty shity City.

vor 16 Stunden schrieb kekx:

Haha, klar 40€ für ein 10 Jahre altes Spiel und dann nochmal 15€ extra abdrücken für den DLC. :banghead:

Wie gesagt, für das gleiche Geld gibt's das Bundle mit IW praktisch fast überall zu kaufen.

Activision ist und bleibt der größte Abzockerhaufen aller Zeiten.

kann man machen.

aber wenn man auf dem dorf wohnt und für den 40 gb Download 2x 20€ Datenvolumen für LTE zuhause kaufen muss, kauft man es sich doch lieber auf disc...

Vor allem, da mich Infinite Warfare überhaupt nicht interessiert.
Aber danke für die hilfreichen Antworten

Bearbeitet von Fre1w1ld

Geschrieben

Mich interessiert Infinite Warfare auch nicht und möchte MW1 auch unbedingt haben, allerdings nicht für den Preis. Dann warte ich lieber ein paar Monate auf ein Sale oder ein gutes Gebrauchtangebot bei amazon/ebay und kaufe es dort.

Aber gut, dass muss jeder für sich selbst entscheiden ;)

Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb Mutenroshi:

Mich interessiert Infinite Warfare auch nicht und möchte MW1 auch unbedingt haben, allerdings nicht für den Preis. Dann warte ich lieber ein paar Monate auf ein Sale oder ein gutes Gebrauchtangebot bei amazon/ebay und kaufe es dort.

Aber gut, dass muss jeder für sich selbst entscheiden ;)

Dass es überteuert ist, ist keine Frage ;)

Da ich aber aktuell auf der PS4 nur noch FIFA spiele und sonst auf der PS3 Modern Warfare 3 (wo es mittlerweile leider immer mehr Hacker gibt), warte ich schon lange darauf, dass MW1 endlich einzeln rauskommt.
Deswegen hab ich es mir gleich geholt.

Geschrieben

In meinen Augen nicht. Sind ja nur 4 "neue" Maps und 10 dieser Supply Drops, die (mich persönlich) nicht interessieren.

Auf der PS3 hatte ich das Gefühl, dass sich nicht allzuviele Spieler dieses DLC gekauft hatten, denn die Maps kamen nicht oft an die Reihe.

Creek und Killhouse fand ich furchtbar, die anderen beiden (Chinatown und Broadcast) waren so lala.

Ist jedenfalls keine 15 Tacken wert..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...