Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare Remastered

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe Probleme bei 2 Trophäen, die wollen einfach nicht "Blingen".

Zuvor: Als ich die Trophäen für die Sammelcomputer gemacht habe, hatte ich diverse Cheats aktiviert, damit ich in der Kampagne schneller voran komme.

Diese zwei Trophäen habe ich auch erhalten. Doch die nächsten zwei wollen einfach nicht erscheinen. :(

Die nächste war die:.

"Hunde. Ich hasse Hunde"

Töten Sie 20 Kampfhunde mit einem Messer.

Ich habe genau das gemacht was im Leitfaden stand. Ich hab immer in "Gut getarnt" gleich am Anfang den Alarm ausgelöst und danach die drei Hunde im Nahkampf gekillt. (Nicht den Genickbruch).

Zu beginn hatte ich da den einen Cheat Aktiviert, dass es mehr Beschleunigung gibt: "Stummfilm-Kriegsführung". Als ich meinte jetzt sicher mehr als 20 getötet zu haben, habe ich den Cheat mal deaktiviert und danach habe ich nochmal viele getötet und habe dabei etwas mitgezählt und es waren definitiv mehr als 20, ausserdem habe ich nicht bei 0 begonnen, im Spieldurchgang habe ich diese Aktion auch mal ausgeübt.

Jedenfalls habe ich immer nach den 3 Kills den Kontrollpunkt neu geladen und wieder den Alarm ausgelöst. Doch die Trophäe will nicht kommen. :(

Danach versuchte ich eine andere Trophäe:

"Fliegenklatsche"

Zerstören Sie 8 feindliche Helikopter in 'Die Hitze des Gefechts'.

Auch da habe ich alles nach Leitfaden gemacht, erst die anfliegenden 5 mit der Minigun des Hubschrauberwracks und danach nutzte ich die RPG die ich zuvor aus dem Turm geholt habe. Mit der habe ich die 3 Hubschrauber abgeschossen die erschienen sind. Als ich durch das Feld ging. Doch auch da erschien die Trophäe nicht. Ich habe immer wieder den Kontrollpunkt neu geladen und wieder die letzten 3 mit der RPG heruntergeholt. Doch es machte nie "Bling". Was da los? :(

Beim letzten versuch habe ich nochmal die drei letzten  Hubschrauber heruntergeholt und danach das Level beendet. Doch Fehlanzeige. :(

Ist da irgend nen Bug bekannt oder wieso erscheinen die nicht?

Ich will jetzt keine weitere versuche, dass wäre dann eh wohl: "Über den Wolken" und wenn ich die auf Veteran schaffe und es macht ned "Bling" bin ich echt nicht mehr bei Laune.

Hoffe auf eine Lösung.

Danke

Bearbeitet von AbeToShrykull

Ich habe alle Cheats sogar nochmal ein und aus geschaltet bevor ich ein erneuter versuch gestartet habe.

Auch das Spiel neu gestartet habe ich,

Bei den Helis habe ich genau drauf geachtet, dass alle brennen und hab sogar immer in die Kabine gezielt, dass er möglichst sofort explodiert. Nur der ganz Rechts fliegt immer brennend aus dem Schlachtfeld. (Abstürzend Rotierend.)

Versuche das Messern nochmal....

Hab beide geschafft, hab die Lösung herausgefunden. Es darf bei Level beginn nie ein Cheat aktiviert werden. Auch wenn man beim bestimmten Zeitpunkt den Cheat deaktiviert geht's nicht mehr. Sobald einmal ein Cheat im Level aktiviert wurde, gilt das ganze Level als gecheatet.

Danke für deine Lösungsvorschlägen.

Ja "Über den Wolken" muss die Freiheit wohl eben nicht grenzenlos sein. xD

Ist schon sehr schwer, vor allem weil sich die Gegner immer in den Weg stellen.

Die Kameraden sind nicht ganz unnütz, denn wenn du jetzt an einer Horde vorbei gehst, die geblendet worden sind und du killst 5 von 9 werden die restlichen 4 automatisch von deiner Truppe killt. Die müssen ja nachziehen wenn du so voran rast.

Ich habe auch was bemerkt. beim ersten Raum, hat der Linke Gegner der vor der Tür steht (erster Shootkill), eine Schrottflinte. Ich habe diese Schrottflinte mal getauscht gegen das Sturmgewehr und das 3 Versuche lang, und jedes mal bin ich bis zur Treppe gelangt. Mit dem Sturmgewehr frei schiessen ist einfach müll. Ich komme nie an den unteren vorbei. (Vor den Turbolenzen).

Naja wird auch mal gehen, so wie der neue Rekord von IW. In "Der Neue".

Das schlimmste sind einfach die Hänger des Protagonisten. :/

Hallo, ich bin momentan echt ausgelastet.

Es geht um die Trophäe: 152288.png Über den Wolken

Erst einmal zur kurzen Vorgeschichte:

Ich habe schon insgesamt um die 500 versuche gestartet und habe schon unzählige eigene Pläne ausprobiert.

Gestern habe ich es endlich geschafft. Also habe ich vor dem VIP, die Share-Taste gedrückt um mein Highlight auf Video zu haben.

Anschliessend habe ich den VIP befreit und bin aus dem Flugzeug gesprungen. Ich war so glücklich. :)

Doch kaum bin ich aus dem Flugzeug, habe ich erneut die Share-Taste getätigt um noch den Head-Shoot mit auf Video zu haben.

(Ich habe das so eigestellt, dass die letzte 1ne Minute aufgezeichnet wird und bis ich beim VIP bin ist genau 1ne Minute vergangen, darum die zweite Aufnahme.

Doch dann das unfassbare:

Ich sah nach dem beenden des Share-Fenster gerade noch das Hintergrundbild, mit Cpt. Price und dem Team.

Anschliessend wurde das Bild schwarz und ich dachte mein T.V. habe sich ausgeschaltet. Es kam weder die beiden Trophäen; (Über den Wolken & Platin) noch regte sich was am Bildschirm.

Zwar konnte ich wieder ins Pause-Menü und ins PS-Menü aber es passierte nichts.

Da dachte ich schnell: "Ich hab's endlich geschafft und jetzt muss ich das ganz schnell wiederholen, damit ich meine Bewegungen nicht vergesse, dann kann ich's nochmals schaffen."

Leider habe ich es seit gestern nur 4x bis nähe VIP geschafft und mir wurde immer in der Rücken geschossen oder die Blendgranate haben nichts angerichtet.

Mittlerweile bin ich bei (gefühlsmässig) 700 Versuchen und nichts scheint zu gehen.

Ich bin 100% überzeugt, dass ich diese Trophy verdient habe. Ich hab zur beweis sogar noch das Video.

Nun bin ich mit der Geduld am ende.

Ich mag es nicht mehr aushalten mit der Truppe die nervt und den Gegner die im Weg stehen.

Ich bin schon so weit, dass bei mir jegliche Fluchwörter ihre Bedeutung verloren haben.

Ein wunder dass nichts Defekt ist. (Ich muss es ja zahlen, dass hindert mich daran). :/

Da ich im Recht bin und mir die Trophy verdient habe, suche ich jetzt nach einem einfacherem Weg die Trophy zu erlangen.

Ich habe da im Netz tatsächlich einen Glitch gefunden und wollte euch nun fragen:

Was kann der Glitch verursachen?

Kann ich damit bezwecken, falls er nicht gehen würde, dass ich beim legalen Neuversuch niemals mehr eine Chance habe, bzw. die Trophäe niemals mehr käme, weil ich durch den angewendeten Glitch das Spiel so manipuliert habe, dass die Trophäe nie mehr erscheinen kann?

Der Glitch macht folgendes: Du kannst auf Rekrut, die Veteranklasse absolvieren.

Ein Glitch ist ja grundsätzlich immer das Gute, ein Bug wäre das Gegenteil.

Was meint Ihr zum Glitch, ist der Anwendbar ohne das ich das Spiel ruiniere oder sagt der, der Platin-Trophy Lebewohl?

p.s.:

Ich kann euch ein Link zum Glitch hinterlassen, aber nur auf Anfrage, da ich nicht weiss ob's hier wünschenswert ist.

Bitte nicht vergessen: Wenn ich mir diese Trophy erglitche wäre es bei mir keinen Betrug, da ich es einmal geschafft habe mit Video beweis!

Freue mich und bedanke mich auf eure Antworten.

MfG & Danke

AbeToShrykull

Edit:

Ich hab den Glitch jetzt angewendet und das Erfolgreich. Ich hatte das Leben vom Rekrut aber die Zeit auf Veteran.

Ich habe anschliessend im Menü die Trophys bekommen.

Ich sage es nochmals: Ich hab's auf Veteran legal geschafft!

Ich füge trotzdem den Link hier ein, vll. wird er ja im Leitfaden eingefügt.

p.s.: Hab nur 2 Videos gefunden und eins ist erst vom 25.11.16.

Dennoch alle die es legal auf Veteran schaffen: RESPECT! :coolgleamA::emot-dance::thumbsup::D

Link zu den Videos:

1.

Spoiler

2.

Spoiler

@Koenich277

Hast recht, ich habe gerade das Video gestern hochgeladen und füge sogleich den Link hier rein.

Ich will echt nicht als "totaler Glitch ausnutzer" dastehen. Ich bin im nachhinein echt froh, dass ich es doch einmal geschafft habe. :)

Wie gesagt, ich habe beim Headshoot Pause gedrückt, weil bis dahin 1 Min. verstrichen sind und ich habe bei der PS4 das so eigestellt, dass es nur die letzte 1ne Minute aufzeichnet.

Nachdem du im Video sahst, wie ich aus dem Flugzeug sprang, kommt sogleich ein weiterer Clip, bei dem ich zeige, dass es sich aufgehängt hat, weil ich die Share-Taste gedrückt habe.

Als ich nachher durch den Glitch die Trophäe ergatterte, sah ich, dass diese erst "Blingte", sobald man wieder im Kapitelauswahl-Menü ist. Ich kam bei meinem erfolgreichem Versuch nicht mehr ins Menü. Darum habe ich die Trophäe nicht bekommen.  

Ich wünsche dir viel spass beim Video, sieh dir doch das ganze an, es hat "Lustige Momente" wie der Titel schon sagt.

Ich hoffe deine Meinung ändert sich, und du denkst auch das ich die Trophy verdient habe. :)

Hier der Link zu meinem Video: Der geschaffte Veteran Durchgang beim Level: Mile High Club, beginnt ab: 14:16

Ich wünsche dir und anderen Zuschauer, viel spass beim schauen. :).

Wie gesagt habe ich dann nach dem "Hänger" neu gestartet, weil ich dachte "je schneller ich neu starte, desto identischer mache ich den erneuten Ablauf".

Leider gelang es mir bei ca. 150 versuchen nicht mehr. Ich hätte es bei den ersten 10x fast einmal geschafft, doch dann muss mir einer so idiotisch in den Rücken schiessen -..-.

Dieser fast erfolgreiche Versuch kommt gleich anschliessend nach dem Clip, vom "Hänger".

Ich empfehle das ganze Video, viel spass. :) 

Mit freundlichen Grüssen

AbeToShrykull

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...