Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
  Am 13.12.2016 um 21:25 schrieb Devotee1985:

Jetzt wo alle Maps verfügbar sind , muss ich wirklich mal sagen: aus meiner Sicht hatte kein COD schlimmere Maps als COD 4. Zocke seit MW2 jedes Spiel. Hatte damals im Nachhinein nur ein wenig COD 4 gezockt und hatte nun die Maps nicht mehr richtig in Erinnerung. Das Map Design ist grausam. Es gibt Ecken auf den Maps, die gar keinen Sinn ergeben weil es Sackgassen sind zB. Und manche Spots packe ich einfach nicht. Auf Crash ganz oben oder auf Pipeline auf dem obersten Dach. Wieso mache ich solche Spots?! Für mich bevorzugt das Spiel eindeutig Sniper und auch per se Camper. Für viele ist es ja das beste COD ever. Ich kann mir das nur durch Nostalgie erklären. Aber Geschmäcker sind auch verschieden. Ich bin definitiv ein größerer Treyarch Fan als Infinity Ward.

erweitern  

Naja es war das "beste COD" weil es im Vergleich zu den ersten 3 CODs einfach ein absoluter Quantensprung war. Wobei auch die ersten beiden CODs sehr geil waren und für mich Medal of Honor AA (mit Spearhead und Breakthrough Addon) als online / und vor allem LAN Party shooter abgelöst haben (Quake 3 Enemy Territory, CS, Far Cry 1 waren aber auch mega Hits auf Lan Parties). Ich denke um zu verstehen wie geil COD4 war, muss man vielleicht etwas älter sein und in der Zeit davor schon was gezockt haben. 

Ein COD, was mir persönlich mit am besten gefallen hat und eher den CODs von heute in Sachen Individualisierung und Anpassung seiner Klassen rankommt, war MW2. Mein all time favorite ist aber BO1. 

Die Individualisierungsmöglichkeiten durch neue Embleme / Tarnungen / Fadenkreuze / Visitenkarten finde ich geil und es ändert am gameplay rein gar nichts - (die Nahkampfwaffen ändern auch nichts, da sie genauso funktionieren wie ein R3 Knife). Echtgeld muss auch niemand investieren, verdienst genug Token um Kisten zu öffnen, daraus bekommst die o.g. Gegenstände, bei doppelten Gegenständen werden sie in "Schrott" zerlegt und damit kannst Du Dir dann Dinge kaufen, die Dir für Sammlungen fehlen bzw. die Du haben möchtest.

Ich bin auch eher ein alter "old school" Gamer und das Movement System mit Springen, Wandlaufen sowie Spezialistenfähigkeiten gehört nicht in ein COD. Dort gibt es aus den Kisten natürlich Waffenvarianten mit verschiedenen Fähigkeiten (mehr Muni, weniger Rückstoss, unendliche Schadensreichweite, etc.) da hat Activision bestimmt die Finger mit im Spiel, da das alles doch sehr an Destiny erinnert (Spezialisten und Waffenvariationen / Waffenperks)

ABER Infinite Warfare macht mega Bock und ist viel besser als z.B. BO3. Bin jetzt auch maximal Prestige und warte jetzt auf neue Prestiges bzw. LVL 1000. Solange da nichts kommt level ich was in COD 4 MWR, aber dort nach 20 Prestiges noch LVL 1000 zu machen halte ich für etwas übertrieben... 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...