saeschmaen79 Geschrieben 22. November 2016 Geschrieben 22. November 2016 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Dracula: Kann die Abstimmung für den SG der Platin nachträglich geändert werden? Wieso? Willst ne eins vergeben? Spaß beiseite. Geht wohl nur über löschen lassen. Bearbeitet 22. November 2016 von saeschmaen79 Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 vor 12 Stunden schrieb Baddrag28: Diese ganze SG Bewertung ist leider auch so'ne Sache für sich. Klar spielt das eigene Empfinden eine starke Rolle. Aber ne 5 ist für mich ein normal schweres Spiel. Halt Mittelmaß. Auch wenn man wie ein junges Reh durchspringt, ist MWR doch kein leichtes Spiel. aber ist halt immer das eigene Empfinden. Bei BO3 waren ja Helden, die auch noch geschrieben haben, dass sie durch Realistisch + Veteran ohne zu sterben und dem Zombie Modus durchgezogen wurden und es deshalb ne easy Platin war für Sie. Bei sowas könnte mir dann der Arsch platzen. Ist ja ein allgemeines Problem. Wenn ich immer lese "mit Guide eine 1". Da brauche ich auch gar nicht bewerten. Ich nutze auch mal nen Guide speziell bei Games mit vielen Sammelsachen. Aber bewerte dann auch so als ob es den Guide nie gegeben hätte. Da ist das Spiel halt ne 3 oder 4 etc. vor einer Stunde schrieb Koenich277: Was erwartest du ?! Bei CoD passt der laufende Support schon lange nicht mehr! Die wollen nur noch ihre DLC´s verchecken und das wars! Leider traurige Wahrheit! Und solange es noch genug CoD Fanboys gibt, die jeden Teil immer sofort haben und 100% der Trophäen haben wollen, wird sich daran auch nix ändern! Sorry wenn sich jetzt paar beleidigt fühlen aber es ist eben so! Ist nichts persönliches gegen Euch! Sehe ich genauso. Mir geht die Geldmacherei voll gegen den Strich. Kaufe daher weder DLC´s und habe nach AW auch den Kauf von CoD generell eingestellt. Falls nächstes Jahr MW alleine kommt hole ich es mir nur, weil es für mich einfach der beste Teil der Reihe ist und es auch sein Geld wert sein wird. Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Mutenroshi: Genauso werde ich es auch machen. MW3 war mein letzter COD Teil, da die Serie mMn immer schlechter wurde und ich mit diesem Rumgehüpfe nichts anfangen konnte. Es ist nur ne Frage der Zeit bis MW Remastered im Store für jeden erhältlich ist Bin da auch sehr optimistisch. Gekauft wird es auf jeden Fall. Habe es damals am PC gesuchtet und auch ohne Glitch geschafft alle Missionen auf Veteran zu schaffen. Denke aber das es mit der Maus und WASD einfacher ist als mit nem Controller. Bearbeitet 23. November 2016 von saeschmaen79 Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 vor 31 Minuten schrieb Koenich277: Das ist auch mein Vorhaben! Jetzt werden noch die ganzen Kids zu Weihnachten mitgenommen und dann ist es nur ne Frage der Zeit, bis sie MW standalone rausbringen... Dann kann ich auch endlich auf der 4 ein richtiges CoD zocken! Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 21. Dezember 2016 Geschrieben 21. Dezember 2016 Am 20. Dezember 2016 um 12:54 schrieb mstyles: Zum Glück wurde das gepatcht! Sehe ich auch so. Dann komme ich auch nicht in Versuchung wenn es mal als Standalone rauskommen sollte. Zum Thema Standalone gibt es wohl noch nix neues? Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 7. Februar 2017 Geschrieben 7. Februar 2017 Am 5.2.2017 um 09:43 schrieb ItachiSaix: Ist eigentlich schon bekannt, ob das Spiel separat im PS Store erhältlich sein wird ohne den Vorbestellercode zu haben? vor 7 Minuten schrieb Koenich277: Das ist ne gute Frage... Hoffentlich kommt es. Keine Lust das Paket mit IW kaufen zu müssen! Diese Frage stellen wir uns beide auch immernoch. Leider habe ich auch noch nix neues gehört. Aber, es wird kommen! Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 13. Februar 2017 Geschrieben 13. Februar 2017 Am 7.2.2017 um 10:01 schrieb Koenich277: Hoffentlich kommt es. Keine Lust das Paket mit IW kaufen zu müssen! Am 7.2.2017 um 11:31 schrieb ItachiSaix: Na hoffen wir es doch Ich habe es gestern im deutschen Store als Stand Alone entdeckt. Aber natürlich nicht verfügbar. Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 13. Februar 2017 Geschrieben 13. Februar 2017 vor 5 Stunden schrieb Koenich277: Schade Aber gut, ist ja noch nicht aller Tage Abend... Genau. Wir sind auf dem richtigen Weg. Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 13. März 2017 Geschrieben 13. März 2017 Am 8. März 2017 um 12:41 schrieb Koenich277: Juhu, endlich kann man mal wieder Geld für CoD ausgeben Dachte schon der IW SP war das letzte Investment für diese Saison... Macht weiter so liebe Studios. Immer her mit den kostenpflichtigen Inhalten! Unsichtbaren Inhalt anzeigen Achtung, das war IRONIE !!! Meine wahre Meinung zu dem Ganzen: Mich kotzt diese Geldmacherei nur noch an! Kann man nicht bei dem Titel zumindest auf weitere Zusatzkosten verzichten ??? Schlimm genug, das sie es mit IW verramschen, nein jetzt müssen auch noch Zusatzinhalte gegen Bares rausgehauen werden! Absolute scheiß Entwicklung ist das mittlerweile! Am 9. März 2017 um 08:46 schrieb Mutenroshi: Halbwahrheiten hin oder her, es ist 33% teurer als vor 9 Jahren! Was auf der PS3 noch 10$ gekostet hat kostet nun 15$, vermutlich wird es 1 zu 1s in € umgerechnet. Ausserdem gab es schon eine GotY Edition mit allen Maps! Diese Version hätte man als Remastered rausbringen sollen. Geldschlangen, elende.. Das mit den Schlangen kann man so unterschreiben. Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 9. Mai 2017 Geschrieben 9. Mai 2017 vor 18 Minuten schrieb SebbiX: Also wenn es das gibt finde ich es nicht. Beim Store steht Bibliothek, das ist dieselbe wie ich auf der PS 4 Pro habe, die ist leer. Schau jetzt mal über das Internet. Die sparte gekaufte Spiele vermisse ich auch, musste jetzt den ganzen Store durchsuchen um zu schauen was ich schon gekauft habe Wie im Thread jemand geschrieben hat, geht das downloaden nur wenn ich Infinty Warfare im Laufwerk habe, welches ich allerdings verkauft hab Hast im Store die Möglichkeit deine getätigten Einkäufe anzeigen zu lassen. Über Medien oder bei der App über Benutzer. Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 29. Juni 2017 Geschrieben 29. Juni 2017 (bearbeitet) Ich konnte es eben nicht glauben was ich hier lese. Endlich kommt die Perle als Standalone und dann rufen die echt im Store 39,99€ auf. Activision hat ja mal voll einen an der Klatsche. Das Teil fliegt auf die Wunschliste und dann wird weiter abgewartet. Zur Not wird es gebraucht auf Disc gekauft wie du es schon richtig erwähnt hast @Mutenroshi. @Koenich277 Schlägst du zu? Bearbeitet 29. Juni 2017 von saeschmaen79 Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 29. Juni 2017 Geschrieben 29. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Jasedaia: Oder warte, sofern du nen ausländischen Account hast, auf nen Sale. Weitaus sind die Preise dort billiger als im deutschen. Danke für den Tipp. Habe nur noch nen Österreichischen Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 30. Juni 2017 Geschrieben 30. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Koenich277: Nee, ich werde definitiv bei diesem Preis nicht zuschlagen! Das ist mir das Spiel nicht wert! Vor allem weil man wirklich die LE für den gleichen Preis bekommt... Ich will zwar IW überhaupt nicht spielen aber trotzdem bin ich dann doch zu geizig, als das ich für ein Produkt den selben Preis abdrücken soll, wenn ich dafür auch zwei haben kann! Sehr löblich. Dann warten wir noch etwas Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 30. Juni 2017 Geschrieben 30. Juni 2017 vor 4 Minuten schrieb Koenich277: Auf jeden Fall! Wenn ein günstiges Angebot, vorzugsweise die UK oder AT Disc-Version, rauskommt, hier unbedingt Bescheid sagen! Dankeee Falls ich selber mitbekomme, setze ich ne Meldung ab. Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 8. März 2018 Geschrieben 8. März 2018 Am 5.3.2018 um 18:39 schrieb deHeru: Jemand ein Tipp für das ende der Mission mit MacMillian, war so schlau und hab den Laptop in einem dort eingesammlt, jetzt Spawnen überall Leute, hab fast 0 Chace auf Veteran. Ich gehe davon aus, dass du das berühmt und berüchtigte Riesenrad meinst. Ich habe mich für die erste Welle links hinten neben dem Schwimmbad an dem letzen Hauseingang verschanzt. Vorher natürlich die Minen auf dem Weg dorthin ausgelegt. Wenn die Helikopter kommen bin ich im Sauseschritt zum Tickethäuschen rechts vom Riesenrad. Alles weitere siehe: vor 34 Minuten schrieb SB-28-SB: Also ich habe es so gemacht, dass ich mich in ein Kassenhäuschen gelegt habe, welches sich in der Nähe von McMillian befindet. Da reinlegen und abwarten. Am besten mit der Sekundärwaffe alle abschießen, die da hin kommen. Da kommen auch öfters Mal Granaten geflogen, die aber in den meisten Fällen einen nichts anhaben können. Es sei denn, da ist ein Profiwerfer bei den Gegener und schafft es genau durchs Fenster zu werfen . Wenn dein Helikopter gelandet ist hast du es geschafft. Wenn du mit deinem Captain keine Kaffeepause machst kommst lockern in den Heli rein. Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 16. August 2018 Geschrieben 16. August 2018 vor 7 Stunden schrieb Icebox84AMSM: Danke dir. Ich sitz da jetzt 3 Stunden dran und komm einfach nicht unter 17 Sekunden. Hab mir jetzt unzählige Videos angeschaut, selbst mit unter 9 Sekunden. Entweder sind meine Controller kaputt oder ich komm einfach nicht dahinter, wo es klemmt. Ich sprinte nur durch, bleib nirgends hängen und laufe rückwärts durch die Tür. Ich verstehe es nicht, hab sonst keine Probleme mit Trophäen holen, aber hier passt es wohl einfach nicht Wie schon beschrieben macht die Übung den Meister aus. Ich hatte die Pistole genutzt. Jeder Schuss muss sitzen, nirgends hängen bleiben, Treppensprung machen und die letzten beiden im Rückwärtsgang durch die Wand. Nach dem wohl 100ten Versuch hat es geklappt. Viel Glück. 1 Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 16. August 2018 Geschrieben 16. August 2018 vor 4 Stunden schrieb Icebox84AMSM: Ich versuche die Tage nochmal mein Glück, wenn so viele es schaffen und der eine sogar unter 9 Sekunden den Rekord hält, dann muss es klappen. Danke Euch ? Gerne. Hatte 14,7 oder so. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.