Icebox Geschrieben 9. August 2018 Geschrieben 9. August 2018 Ich hab mir das Spiel nochmal für die PS4 geholt und als ich gerade in Tschernobyl Spoiler Miller nach dem Bad zu dem großen Platz getragen habe, kommen ja die ganzen Gegner auf einen zu. Wahrscheinlich lege ich paar Claymore an deren Wegen, jedoch kommen nach den 3 Helis nochmal paar Wellen. Wie habt ihr diese Stelle auf Veteran überwunden. Bei mir ist es zu lange her, dass ich mich an den Ablauf von früher noch erinnere. Zitieren
Icebox Geschrieben 11. August 2018 Geschrieben 11. August 2018 Danke Euch, ich hab die Stelle in der Ecke genutzt, wo keiner der Gegner hinkommt und nur Granaten flogen. Nach dem Checkpoint hab ich mit 2-3 Granaten mir den Weg zu einem Kassenhäusschen gesucht und da auf den Heli gewartet. Das Gleichgewicht zu den vorherigen Levels ist hier schon recht unausgewogen. Im nächsten Level soll man ja 4 Panzer erledigen und dann zur LZ eilen. War auch hier auf dem linken Weg recht schwer und da ging ich rechts entlang über das Feld zur Kirche und zum abgestürtzten Heli. Hab erst da den 4. Panzer abgeschossen, da kamen auch bis zur LZ keine Gegner mehr ? Ich finde es echt gut, aber doch auch recht anspruchsvoll im Vergleich zu den heutigen Shootern. Aber wird schon mit der Platin, auch wenn ich bei den 15,1 Sekunden Run am Anfang doch meine Zweifel habe ? Zitieren
Icebox Geschrieben 15. August 2018 Geschrieben 15. August 2018 OK, ich hab soweit alles geschafft. Nur bei der letzten Trophäe komm ich absolut nicht ran. "Der Beste der Besten" fordert ja eine Zeit unter 15,1 Sekunden. Ich bin jetzt bei 17,7 Sekunden und komm absolut nicht ran, selbst wenn ich meine einen guten Lauf gehabt zu haben. Wie habt Ihr das gemacht? Zitieren
Icebox Geschrieben 16. August 2018 Geschrieben 16. August 2018 Danke dir. Ich sitz da jetzt 3 Stunden dran und komm einfach nicht unter 17 Sekunden. Hab mir jetzt unzählige Videos angeschaut, selbst mit unter 9 Sekunden. Entweder sind meine Controller kaputt oder ich komm einfach nicht dahinter, wo es klemmt. Ich sprinte nur durch, bleib nirgends hängen und laufe rückwärts durch die Tür. Ich verstehe es nicht, hab sonst keine Probleme mit Trophäen holen, aber hier passt es wohl einfach nicht Zitieren
Icebox Geschrieben 16. August 2018 Geschrieben 16. August 2018 Ich versuche die Tage nochmal mein Glück, wenn so viele es schaffen und der eine sogar unter 9 Sekunden den Rekord hält, dann muss es klappen. Danke Euch ? 1 Zitieren
Icebox Geschrieben 16. August 2018 Geschrieben 16. August 2018 (bearbeitet) Ich habe Sie ? und ich muss eingestehen, dass ich an der Trophäe gezweifelt habe wie 2013 bei "Spec Ops: The Line" in der Grube auf Fubar. Beides geschafft, Dank Eurer Hilfe. Aus der Sprengübung habe ich mir den Granatenwerfer mitgenommen und oben die MP für den Wechsel. Dann habe mich ganz links ans Geländer gestellt und habe in der Halle oben rechts in der Ecke das erste Dachfenster anvisiert und bin soweit zum Seil vor, bis der Text verschwindet. Da bin ich kurz zurück bis der Text kam, hab den Werfer ausgewählt, hab Viereck gedrückt und bin runter. So wie ich ankam direkt schießen und mit der Granate fallen alle 3 Schilder. Rechts rum, während dessen 2x Dreieck und die Treppe runter mit einem Sprung und Schuss auf das Schild und gleich Granate um die Ecke, dann die 2 Schilder durch die Holzwand abschießen, wo ich auf die Explosion gewartet habe, dann direkt durch rennen zu den nächsten 2, kurze Schüsse und in der Drehung und seitlichen Bewegung zur Tür die Granate durchwerfen und seitlich zur Tür raus, nochmal zielen durch die Holzwand und fertig. Ich hab es unterschätzt, freue mich aber auch, dass es durch Eure Tipps geklappt hat. ✌️ Bearbeitet 17. August 2018 von Icebox84AMSM 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.