whatti Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 (bearbeitet) Wenn ich mich richtig erinnere, gabs es bei der PS3 Fassung damals die sogennanten Special Ops, das waren 12, oder 16 Missionen (?), werden diese wieder dabei sein und wird man die auch online im quasi Koop spielen können? Bearbeitet 29. Oktober 2016 von whatti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb gamer2010: Waren die nicht in MW3? Also ich kann mich nicht daran erinnern das MW1 Special Ops Missionen hatte. In 6 Tagen wissen wir mehr, wenn der CoD König auf die Next Gen kommt. Nach deinem Posting bin ich etwas ins Stutzen gekommen, es war tatsächlich bei MW2. Danke, damit hast du mir quasi die Antwort gegeben. Bearbeitet 29. Oktober 2016 von whatti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.