monk-balone Geschrieben 14. März 2019 Geschrieben 14. März 2019 Hey Leute. Muss man für die Trophäe ,, Waffenmeister“ die Kills in einem Durchgang schaffen oder kann man die fehlenden Waffen über Kapitelauswahl nachholen ? Zitieren
monk-balone Geschrieben 14. März 2019 Geschrieben 14. März 2019 vor 32 Minuten schrieb high69: Grüsse dich Man kann es auch später über Kapitelauswahl nachholen. So habe ich es auch gemacht und hab die Trophy vorhin bekommen LG High Danke dir ?? Habe jetzt auch die Platin-Trophäe ? 1 Zitieren
monk-balone Geschrieben 14. März 2019 Geschrieben 14. März 2019 vor 10 Minuten schrieb high69: Glückwunsch Ich hab noch einiges vor mir,muss noch auf Veteran das Game durch Ballern was aber wohl auch gut gehen sollte. Aber bei der Trophy Der Beste der Besten kriege Ich jetzt schon eine Krise Die wird mir noch einiges an Nerven kosten Wenn du versucht wie im Video Trophy Guide) vorzugehen, schafft man es schon nach paar Versuchen. Viel spaß noch ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.