Naked Snake Geschrieben 21. Januar 2017 Geschrieben 21. Januar 2017 Am 20.12.2016 um 20:18 schrieb ThE-SpEzIaL-OnE-: Der unendliche Gegnerspawn an manchen Stellen ist so unfair gehandhabt! Das gabs doch bei MW2 und MW3 auch nicht oder irre ich mich da?! Bei MW2 und MW3 gab es das nicht mehr, kann mich jedenfalls nicht dran erinnern. Nach MW1 müsste World at War der letzte Teil mit den unendlich spawnenden Gegner gewesen sein. Kann es aber nicht mit Sicherheit sagen, da ich nur MW1-3 und Infinite Warfare gespielt hab. Allerdings weiß man doch bei MW1 wie der Hase läuft, wenn man es von der PS3 kennt. Damals war das noch neu für mich und ich hab mich vor allem am Ende an einer Stelle verschanzt und solange geballert bis ich sämtliche Waffen, die noch in der Gegend rumlagen, leer geschossen hatte. Hab es dann mehrfach mit präziseren Schießen und Munition sparen versucht. Kein Erfolg. Bis ich gegooglet hab und ich endlich wusste, dass die Gegner endlos nachkommen bis ich eine unsichtbare Linie überquert habe. Weiß man das, ist es recht einfach, dann braucht man nicht mal kämpfen. Einfach an allem und jeden vorbeirennen bis man die imaginäre Grenze überquert hat, dann verschwinden sogar sämtliche Gegner hinter einem. Am 27.12.2016 um 02:32 schrieb SuperStraubi: Naja es war das "beste COD" weil es im Vergleich zu den ersten 3 CODs einfach ein absoluter Quantensprung war. Es war halt das erste CoD, welches ein modernes Setting hatte und es kam zu einer Zeit, wo die Leute WWII-Shooter nicht mehr sehen konnten. Ansonsten hat es auch nicht viel neu gemacht. Es war halt kurz, knackig, hatte gutes Gameplay und die Story war auch nicht die schlechteste. Allerdings viel mir dann beim zocken der Kampagne doch auf, wie "actionarm" MW1 im Vergleich zu den Nachfolgern doch war. An viele ikonische Momente konnte ich mich aber nicht mehr erinnern, konkret nachhaltig im Gedächtnis geblieben ist mir eigentlich nur der Sniper-Abschnitt in Pripyat. Der ganze Bombast, den ich u.a. so gemocht habe an der MW-Reihe, kam dann später. Weiß bspw. noch sehr genau, wie ich in Paris über eine Brücke laufe und der Eiffelturm in meine Richtung kippt, die Anlage ordentlich aufgedreht. Da blieb mir die Kinnlade offen stehe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.