Ice46 Geschrieben 7. April 2020 Geschrieben 7. April 2020 Am 14.3.2019 um 21:26 schrieb Letsplayandy1990: Übung macht den Meister. Je mehr du übst und ne eigene Strategie hast, desto besser wirst du. Ja viel Glück auf Veteran besonders die letzte Mission im Flugzeug. :p Der Beste der Besten ist mit Abstand die schwierigste und extrem frustrierend. Vorallem kann man nicht schießen wenn man rennt. Manchmal muss ich 3 bis 4x drücken bis er schießt. Eine Zeit von 16 hätte gereicht. Vorallem freut man sich wenn man eine 15,15 am Ende hat. Selten eine so frustrierende Trophäe gehabt. Hab jetzt mehrere Stunden ohne Erfolg versucht und meine Laune ist ganz unten. Zitieren
Ice46 Geschrieben 7. April 2020 Geschrieben 7. April 2020 (bearbeitet) Ich war richtig genervt und mich hat Price mit seinem dummen geschwätz richtig aufgeregt. Hab den Ton ausgemacht und wieso auch immer aber ich hab es dann relativ schnell geschafft. Mein Controller ist heute geflogen. Aber er geht noch auch wenn das Gehäuse nicht mehr so stabil ist wie vorher. Das ist mir bisher auf der PS4 mit heute erst zum zweiten Mal passiert das ich mich so aufgeregt habe. Aber ich finde trotzdem das es das schwerste CoD ist was Trophäen angeht. Also AW war da sehr einfach und das neue Modern Warfare auch. Zu anderen CoD Teilen kann ich nichts sagen. Die habe ich nie ernsthaft gezockt. Bearbeitet 7. April 2020 von Ice46 Zitieren
Ice46 Geschrieben 8. April 2020 Geschrieben 8. April 2020 Hat jemand eine Tipp für die Mission "Tödliche Präzision" auf Veteran. Das will einfach nicht klappen. Alle Missionen bisher ohne Probleme geschafft aber diese ist unmöglich. Man hält nichts aus und die Geger kommen von 3 Seiten. Zitieren
Ice46 Geschrieben 8. April 2020 Geschrieben 8. April 2020 (bearbeitet) Ab dem Moment wo ich auf den Heli warte und die ganzen Gegner kommen. Ich komme einfach nicht in den Heli mit McMillan. Da sind gefühlt hunderte Gegner. Bis dahin hat alles problemlos geklappt aber hier kommen die Gegner von drei Seiten und Deckung gibt es praktisch keine. Und wenn der Heli da ist hat man 30 Sekunden um ihn zu holen und zu entkommen. Bearbeitet 8. April 2020 von Ice46 Zitieren
Ice46 Geschrieben 8. April 2020 Geschrieben 8. April 2020 Das lustige ist das sich diese Tür nicht öffnet wo die Intel drin ist. Das Problem ist nicht die Zeit bis der Heli kommt. Sondern wenn der Heli da ist. Meine Leute killen die Feinde scheinbar nicht. Ich hole den und vor mir stehen plötzlich dutzende Gegner und die kommen teilweise aus der Richtung wo der Heli steht und meine Leute. Zitieren
Ice46 Geschrieben 8. April 2020 Geschrieben 8. April 2020 (bearbeitet) Bei mir lief einmal die 30 Sekunden Frist ab als ich 1m vor dem Heli war. Die Videos sind nett aber bei mir klappt das einfach nicht. Bei mir ist da viel mehr los. In einem Video hat einer in dem Häuschen gehockt bis der Heli kam und ist durchgerannt. Wenn ich das versuche steht da eine Armee von Leuten. In den Videos stehen die nie um das Karussell herum aber bei mir sind die da jedesmal. Ich versuche es morgen nach der Arbeit wieder. Hatte heute sowieso keinen guten Tag. Aber schon lustig. Genau dort hab ich damals auf der Xbox schon aufgegeben. Wenn ich schon den Parcour in unter 15,1 Sekunden schaffe dann will ich auch die Platin. Das hatte ich damals auf der Xbox auch nicht geschafft. Bearbeitet 8. April 2020 von Ice46 Zitieren
Ice46 Geschrieben 10. April 2020 Geschrieben 10. April 2020 (bearbeitet) Am 8.4.2020 um 23:47 schrieb Letsplayandy1990: Du schaffst das schon. Übung macht den Meister. Ich hab es geschafft. Heute in aller Ruhe und entspannt ist es beim dritten Anlauf gelungen ABER das Spiel wollte es auch so. Hab es gemacht wie ich dem Video. Hinten im Eck gehockt in dem kleinen Raum. Aber da kamen viel weniger Gegner als im Video. Das kam mir schon komisch vor. Als der Heli kam bin ich vor und dann kamen mir alle entgegen von vorne links. Und als ich McMillan geholt hab und mich umgedreht hat kamen anders als in dem Video immer einige Soldaten auf mich zu. Beim dritten Anlauf hat es geklappt weil das Spiel es so wollte. Eigentlich hab ich es nicht. Ich hab soviel Kugeln eingesteckt aber bin, wieso auch immer, nicht gestorben. Beim Bildschirm war komplett rot und es hat nur eingeschlagen. Hab nichtmal gesehen wo ich hinlaufe so rot war das. Bin sogar am Heli vorbeigelaufen weil ich den nicht mehr gesehen hab. Scheinbar hatte es Mitleid mit mir. Soviele Treffer wie ich da eingesteckt hab hält man normal nichtmal auf Rekrut aus. Aber egal die Trophäe ist da. Momentan hab ich keine neuen Spiele da zocke ich dann immer gerne die alten auf Platin. Dieses Spiel wäre dann schon die dritte Platin die ich eigentlich abgeschrieben hatte. Bearbeitet 10. April 2020 von Ice46 Zitieren
Ice46 Geschrieben 10. April 2020 Geschrieben 10. April 2020 Bei den Versuchen davor bin ich sehr schnell tot gewesen mit ihm auf dem Arm. Aber egal ich hab es geschafft, es zählt und ich bekomme wohl doch noch die Platin. Und es freut mich wirklich weil die Stelle nicht leicht war. Zitieren
Ice46 Geschrieben 10. April 2020 Geschrieben 10. April 2020 vor 54 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Siehste geht doch. Manchmal geht es mir auch so ich schaffe z.B eine Mission nicht und am nächsten Tag klappt es auf Anhieb. Aber auf deine Kameraden kannste vergessen is wie bei allen COD so. Du gehst weg und versteckst dich und die treffen einfach nichts. Wobei ich sagen muss dass das hier doch etwas anders ist. In den anderen also neueren CoD's war es oft so das die Gegner immer nur auf dich schießen und meine Kollegen sind Luft. Hier war das nur in manchen Leveln so. Oft hat mich gar keiner angegriffen sondern nur meine Kollegen. Kampagne ist auf Veteran durch. Noch paar kleine Aufgaben und 5 Laptops sammeln und fertig ist das gute Stück. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.