ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 (bearbeitet) Oh man, ich verzweifle grad am Parcour. Seit 4 Stunden häng ich nun schon dran, mehr wie ne 15,9 will einfach nicht rausspringen. Edit: Man(n) muss immer erst Dampf ablassen, jetzt hat's doch endlich geklappt nachdem ich hier was gepostet habe. Bearbeitet 4. Dezember 2016 von ThE-SpEzIaL-OnE- Zitieren
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 20. Dezember 2016 Geschrieben 20. Dezember 2016 Am 18.12.2016 um 07:41 schrieb xxChaosxx19: Hallo ich hab mal ne frage zu der Trophäe Über den Wolken und zwar wollte ich mal wissen ob der glitch da noch funktioniert, hatte das jetzt probiert aber irgendwie geht es nicht. Kann ja sein das ich mich zu blöde anstelle oder haben sie das gepatcht ? Ja, wurde gepatcht. Activision hat wohl zu viel Youtube geschaut. Gab ja mittlerweile zahlreiche Videos mit dem Glitch. Gleichberechtigung ist es jetzt allerdings nicht mehr. Für jeden der den Glitch noch angewendet hat, war es ja ziemlich easy die Trophäe zu holen. Zitieren
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 20. Dezember 2016 Geschrieben 20. Dezember 2016 vor 17 Stunden schrieb Freestyle: auch gerade versucht, habe es auch nicht hinbekommen Der unendliche Gegnerspawn an manchen Stellen ist so unfair gehandhabt! Das gabs doch bei MW2 und MW3 auch nicht oder irre ich mich da?! Zitieren
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 20. Dezember 2016 Geschrieben 20. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66: Es gibt einige Stellen(Prominenste wahrscheinlich "Tödliche Präzision")im Spiel, wo man, wenn man nicht vorwärts kommt, ewig neue Gegner kommen. Zum Beispiel auch der große Fehrnseh-Raum wo man mit Jackson spielt. "All In" ist auch so eine Stelle. ? So, jetzt fehlt mir nur noch der Epilog auf Veteran. Wird wahrscheinlich auch an die 5 Stunden dauern. Muss aber sagen das es auf Veteran an manchen Stellen schon sehr fies wird, auch was die Kontrollpunkte betrifft. Da ist ja MW2 und MW3 nen zuckerschlecken im Gegensatz zu MW1. Zitieren
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 21. Dezember 2016 Geschrieben 21. Dezember 2016 "Über den Wolken" hat mich jetzt doch "nur" 3,5 Stunden gekostet. ? Ich muss aber dazu sagen das die Trophäe doch viel mit Glück zu tun hat. Da spielen so viele Faktoren mit rein. - trifft die Flash alle Gegner - wie schnell rücken die Teammates nach - töten die Teammates rechtzeitig bzw. überhaupt ein - sind die Gegner wirklich tot oder liegt einer noch dumm im Weg rum und knallt dich dann ab Alles Faktoren die nicht wirklich was mit Skill zu tun haben, zumindestens meine Meinung. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.