Kaba Geschrieben 21. Juni 2017 Geschrieben 21. Juni 2017 @Hardy_Boy1 Ich hab's mir am Montag in Österreich bestellt. Heute bekam ich ne Info, daß es natürlich keine gesonderte Pegi-Version geben wird (hätte mich auch gewundert), sondern die Pegi-Fassung nen USK-Stempel haben wird (kein Arcade-Modus, kein abgetrennter Arm). Ich hab's damals geschnitten gezockt und werde es diesmal auch überleben. Ich hätte ja noch auf die englische Version umswitchen können, aber was soll's. Trotzdem ist die Ablehnung der vorzeitigen Listenstreichung ein absoluter Witz (nach 10 Jahren). Ich freu mich trotzdem drauf. Zitieren
Kaba Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 (bearbeitet) @Koenich277 Könnte ich mir schon vorstellen, weil mein Exemplar zum WE hin verschickt wird und das wäre ja morgen...... (viell. auch heute ). Bearbeitet 22. Juni 2017 von Kaba Zitieren
Kaba Geschrieben 2. Juli 2017 Geschrieben 2. Juli 2017 vor 20 Stunden schrieb Moppi47: Hab mir die Disk Version heute gekauft, aber wenn ich gewusst hätte, dass das Teil direkt nen 24,665 GB Patch lutscht, hätte ich den Schmutz im Regal liegen lassen. Das denk ich mir gerade auch. Wofür ist der Patch überhaupt... Restliche Zeit: 14 Stunden. Bambusleitung for President. Zitieren
Kaba Geschrieben 3. Juli 2017 Geschrieben 3. Juli 2017 (bearbeitet) Jupp, einfach Disc einlegen und loszocken. Ich lade gerad' noch die restlichen GB und es dauert immer noch 3 Stunden. Ich bin kein Freund vom Standby-Modus der PS4, deshalb habe ich den Download gestern irgendwann pausiert. Naja, Hauptsache ich kann am WE endlich loslegen. Und wehe die hauen diese Woche noch ein Update raus...dann werd' ich zum Tier. Bearbeitet 3. Juli 2017 von Kaba Zitieren
Kaba Geschrieben 23. Juli 2017 Geschrieben 23. Juli 2017 vor 16 Stunden schrieb FlashI3ang: Sag mir Bescheid wenn du bei der vorletzten Mission auf Veteran bist. Dieses Spiel ist so ernüchternd. Bringt einen echt auf die Palme manchmal Ja, hier ist Veteran auch wirklich Veteran. ... Zitieren
Kaba Geschrieben 18. August 2017 Geschrieben 18. August 2017 Am 15.8.2017 um 12:55 schrieb Mic4slan: Bevor ich 2 St. lang da rum probiere, lass ich es einfach. So wichtig ist eine Platin nicht. Wenn mir die Munition und das hängen bleiben der Kanten nicht wäre, dann ginge es vielleicht. Die Videos mit Weltrekorden kenne ich. Nützt denen auch nichts Übung, Übung, Übung. Ich hab' da 5 Std. am Stück dran gesessen. Am Ende hatte ich ne Zeit von 14,85 Sekunden. Und so Parcour-Scheiss (oder Zeitgeschichten) sind NULL meine Stärke. Btw. ich bin auch ständig in den Türrahmen hängengeblieben....., als wär ich besoffen.... *dong dong dong* Zitieren
Kaba Geschrieben 19. August 2017 Geschrieben 19. August 2017 vor 10 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Oha naja jeder spielt anders ich saß ne Stunde dran hatte auch 14,85 Sekunden.^^ Is halt nicht mein Ding und wenn's dann noch keinen Spaß macht... Spec. Ops. dagegen hat mir riesigen Spaß gemacht. Zitieren
Kaba Geschrieben 19. August 2017 Geschrieben 19. August 2017 @Mic4slan Dito. Du darfst halt nicht zu viele Kugeln verschwenden. Präzision ist leider das Stichwort (und nirgends hängenbleiben ). Ich glaub, je höher die Präzision, umso höher der Bonus am Ende. Ja, meine benötigten 5 Std. sind sicher auch keine Glanzleistung, aber geschafft ist geschafft. Zitieren
Kaba Geschrieben 19. August 2017 Geschrieben 19. August 2017 vor 18 Minuten schrieb Mutenroshi: Zeitdruck ist das eine, aber man muss sich ja eigentlich nur 20 Sekunden konzentrieren. Das ist zu kurz um überhaupt Zeitdruck aufkommen zu lassen. Spiel mal Max Payne 3 NewYork Minute Hardcore Jepp, der Modus hat mich für lange Zeit traumatisiert. Btw. die 20 Sekunden haben mir persönlich schon völlig gereicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.