Maks72 Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Am October 6, 2016 um 16:42 schrieb LuntenJo: Ist nur mir das aufgefallen oder wurde enorm am Gunplay gepfuscht ? Der Rückstoß einiger Waffen ist stärker geworden und das G3 Gewehr wurde anders als im Ur-MW1 zum vollautomatischen Gewehr umfunktioniert. Das G3 war nur im MP eine einzelschusswaffe, wenn Ich mich richtig erinnere . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Hallo leute , hab ein Video gesehen in dem die frachtschiffsimulation in unter 10 sec geschafft wird. Allerdings benutzt er ein gewehr mit granatwerferaufsatz am anfang. Weiss einer wo man die waffe finden kann? Wenn im parcours auf pause macht steht auch da , optionales ziel ,nimm die splittergranaten auf. Sind aber nicht zu finden. Hab mit der iw Bestzeit halt bisschen probleme. Beste zeit bisher 15,8 .Trotz der videos die ich geschaut habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 (bearbeitet) Hallo leute , hab ein Video gesehen in dem die frachtschiffsimulation in unter 10 sec geschafft wird. Allerdings benutzt er ein gewehr mit granatwerferaufsatz am anfang. Weiss einer wo man die waffe finden kann? Wenn im parcours auf pause macht steht auch da , optionales ziel ,nimm die splittergranaten auf. Sind aber nicht zu finden. Hab mit der iw Bestzeit halt bisschen probleme. Beste zeit bisher 15,8 .Trotz der videos die ich geschaut habe .Vielen dank für deine superantwort. Habe es gestern dann allerdings auch ohne geschafft in 14,95. Hartes stück arbeit für mich . Auf zeit spielen hasse ich. Aber trotzdem danke. Vielleicht hilft es ja auch noch anderen wenn sie es hier lesen. Mfg Bearbeitet 30. Januar 2017 von Maks72 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Hey Leute . Weiss einer definitiv ob der glitch für "über den Wolken" gepatcht wurde? Hab es gestern beim kumpel versucht nach video hat aber nicht funktioniert . Ich selbst habe die trophy zum Glück aber mein Kollege ist am verzweifeln . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.