darkcroos Geschrieben 7. März 2018 Geschrieben 7. März 2018 (bearbeitet) Am 15.12.2017 um 07:56 schrieb Rewemarkt66: Joah, ich würde soweit gehen zu sagen, das, bis auf 2-3 Momente, MW(R) sogar etwas einfacher auf Veteran ist als World at War. Danach fing es aber an etwas lockerer zu werden, MW2 undBO1 fand ich auch noch recht rustrierend auf Veteran, aber danach ging es eigentlich, klr, immer noch viel Frust und Tode, aber ich fand die Teile danach trotzdem langsam immer einfacher. Bis BO3 mit Realistisch kam Das war purer Frust, vllt. auch, weil ich es komplett Solo durchgeschafft hab, aber möglich, wenn auch SEHR frustrierend, ist es. Da war ich froh das IW nur wieder Veteran für Trophäen wollte WW2 hab ich noch nicht, kann das also noch nicht einschätzen, aber ich hab gehört Leben generiert dort nicht von selbst? Wird bestimmt wieder härter den. WW2 ist machbar, bis auf den Tiger Boss Fight ! Ja ein Boss Fight in COD . Der rest ist einfach nur Rauch werfen und immer weiter voranstürmen. Zeitaufwand 4-5 Stunden. Vorteil die Deutschen Benutzen nur das Kar98k ... Der trick den hier viele nennen bei der Wolken Mission ? Der geht doch nicht mehr ? Und was ist wenn ich alle Patches lösche Disk Version ? Dann dürfte das doch klappen oder nicht Bearbeitet 7. März 2018 von darkcroos Zitieren
darkcroos Geschrieben 15. März 2018 Geschrieben 15. März 2018 Geht noch der Glitch ? Beim Epilog ? Und hat wer tipps für die One Shot Mission ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.