Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Bankinger:

Kann jemand bestätigen ob das aktuell auch noch funktioniert?

Gott, wenn man es nicht normal schafft, dann ist es halt mal eine Platin die man liegen lassen muss. Tut mir leid, aber was hat man von einer Platin, die man sich nur durch einen Glitch ergaunert hat? Verstehe den Sinn nicht ... Ich meine, jeder muss selbst wissen was er tut und was er auf welchem Weg erreichen will, aber wenn du die Platin dann mit Glitch holst, solltest du auch eine Schwierigkeit von 10 angeben und nicht wie so ein paar Holzpfosten die den Glitch nutzen und dann mit 5 bewerten und was von easy und so reden.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Bankinger:

Danke für deine Antwort, die blumigen Worte und Komplimente. 

Zuerst einmal macht der Ton die Musik und eine Antwort auf meine Frage konnte ich aus deinem Post ebenfalls nicht erkennen.

Eigentlich sollte ich auf deinen Post gar nicht eingehen...

Soweit ich mich erinnern kann, hat dieses Forum Regeln, die es erlauben Glitches auszunutzen (ob das deinem Weltbild entspricht oder nicht), sofern man das möchte. Demnach stelle ich eine berechtigte Frage und erwarte eine entsprechende Antwort.

Und woher weißt du, dass ich den Glitch schlussendlich nutze und dann auch noch nicht richtig bewerte (gerne per PN)?

Ich habe ganz normal geantwortet und wo habe ich mich im Ton vergriffen? Könntest du mir die Stelle mal zitieren? Das ist halt meine Meinung dazu und die darf ich auch preis geben. Oder willst du mir den Mund verbieten? Das nenne ich eher im Ton vergreifen ... und lies doch bitte richtig. Ich habe geschrieben „Wenn du die Platin mit Glitch holst ...“. Und diese Forderung ist berechtigt, da wenn man eine Platin nur mit Glitch schafft, hat man sie auch mit einer 10 zu bewerten, denn der Glitch kann ja auch gepatched werden etc. und man will ja die Wertung einigermassen realistisch für die Iser halten, deswegen habe ich das auf eine ganz objektive Art angesprochen.

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Icebox84AMSM:

Ich hab mir das Spiel nochmal für die PS4 geholt und als ich gerade in Tschernobyl

Inhalt unsichtbar machen

Miller nach dem Bad zu dem großen Platz getragen habe, kommen ja die ganzen Gegner auf einen zu. Wahrscheinlich lege ich paar Claymore an deren Wegen, jedoch kommen nach den 3 Helis nochmal paar Wellen.

Wie habt ihr diese Stelle auf Veteran überwunden. Bei mir ist es zu lange her, dass ich mich an den Ablauf von früher noch erinnere.

Die ist nicht ohne die Stelle. Claymores sind gut, aber es kommen ja sehr viele Gegner, also brauch man eine zusätzliche andere Lösung. Die Helis sind ganrz gut mit einer RPG runter zuholen. Am besten hinten in den offenen Truppen-Bereich schießen. Danach habe ich mir Deckung rechts (wird man vom Riesenrad Richtung Schwimmbad schaut rechts) am Autoscooter Deckung gesucht. Man benötigt zwar ein wenig Glück mit den Granaten die von den Gegnern kommen, aber dort können die Gegner einen nur von einer Seite beschiessen, wenn man in Deckung bleibt.

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Icebox84AMSM:

OK, ich hab soweit alles geschafft. Nur bei der letzten Trophäe komm ich absolut nicht ran. "Der Beste der Besten" fordert ja eine Zeit unter 15,1 Sekunden. Ich bin jetzt bei 17,7 Sekunden und komm absolut nicht ran, selbst wenn ich meine einen guten Lauf gehabt zu haben. Wie habt Ihr das gemacht?

Üben üben üben. Sorry hört sich doof an, aber so gelang es mir halt auch nach etlichen Versuchen. Im Leitfaden sind ja auch Videos dazu verlinkt, nimm dir diese zu Herzen. Was ganz wichtig ist, ist die Präzision. Also so wenig Kugeln wie möglich brauchen. Im Video werden teils Doppelabschüsse gemacht, mach das auch. Dadurch bekommt man nämlich einen Zeitbonus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...