RisingShine66 Geschrieben 8. März 2018 Geschrieben 8. März 2018 vor 2 Minuten schrieb ruaid0r: Welche Mission genau war das? Ich glaub das Ende der Sniper-Mission, wo man mit MacMillain sich gegen ne Armee verteidigen muss bis der Helikopter kommt. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 24. April 2018 Geschrieben 24. April 2018 vor 6 Minuten schrieb Casso: Ich muss gestehen dass ich Call of Duty: Modern Warfare Remastered unterschätzt habe. Ich bin sowohl die CoD- als auch Battlefield-Teile gewöhnt und hatte bisher keinerlei Probleme was die Schwierigkeitsgrade betrifft. Aber das was mir der Schwierigkeitsgrad "Veteran" gerade antut ist einfach nur nervig. Das habe ich so bei keinem anderen Spiel der Reihe gemerkt. Fast jeder gegnerische Schuss ein Treffer und in vielen Fällen auch ein One Hitter. Da muss ich mich erstmal dran gewöhnen. Die Platintrophäe ist aber keinesfalls abgeschrieben. Nie in anderen Teilen bemerkt? Ich fand WaW sogar noch etwas schwerer als MW1. Und die ersten 3 CODs sind auch nicht ohne, hab COD3 nie auf Veteran beendet D: Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 26. April 2018 Geschrieben 26. April 2018 In älteren Teilen gab es noch recht häufig Passagen, wo unendlich viele Gegner kommen bis man ein bestimmten Bereich betritt. Was die neueren Teile durchschnittlich leichter machen ist, das es selten(Oder gar nicht) solche Stellen mehr gibt. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2018 Geschrieben 30. Juli 2018 vor 3 Stunden schrieb Casso: Ich danke dir für deinen Beitrag und dann reden wir tatsächlich von der gleichen Stelle. Ich habe das Spiel mittlerweile von der Festplatte geworfen, nachdem ich gestern Abend wieder 15x in diesem Raum gestorben bin. Ich habe alles versucht: Einen Rush, die linke Raumseite, die rechte Raumseite und und und. Es hat nichts funktioniert und mir ist meine Zeit zu schade für die Platintrophäe. Zumal mich die Story auch nicht so umgehauen hat, als dass ich mich jetzt so quälen möchte. Schade ist es schon weil ich bei anderen CoD- und BF-Teilen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad so durchmarschiert bin. Vielleicht bin ich auch einfach nur verweichlichter geworden. (: Also ich find diesen und WaW definitiv schwerer als die ganzen anderen danach(Ausser BO3s realistisch, hab WW2 noch nicht auf Veteran gezockt) Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 13. März 2019 Geschrieben 13. März 2019 vor 48 Minuten schrieb Ryureno: Hi habe das Spiel im Store runtergeladen. Sehr ich das jetzt richtig das es keine online Trophäen gibt. Ja, MWR hat keine Multiplayer-Trophäen, für Platin kannst dich also ganz auf den Singleplayer konzentrieren. 1 Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 10. April 2020 Geschrieben 10. April 2020 Wenn man MacMillain aufhebt um zum heli zu bringen ganz am Ende hat man deutlich mehr Leben, vermutlich hast du deshalb mehr ausgehalten, davor aber ist man schnell tot. Wenn man in den Moment so schnell tot wär wie normalerweise wär es ja fast unmöglich Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 10. April 2020 Geschrieben 10. April 2020 Joah, das war eine von persönlch 2 wirklich harten Stellen im Spiel(Der rest ist auch hart aber nicht so extrem) und das ist beim Timer im vorletzten Level Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 16. August 2020 Geschrieben 16. August 2020 vor 4 Stunden schrieb mcf-06: Bin kurz vorm aufgeben was die Platin angeht. Diese verdammte Epilogmission, ist auf Veteran einfach abartig. Die muss sich irgendein Sadist ausgedacht haben. Vor allen Dingen kommen bei mir immer mehr Gegner, als in den Videos auf Youtube, teilweise gefühlt doppelt so viele. EDIT: GESCHAFFT! Scheint oft ne Erfolgstaktik zu sein, sich über was beschweren weil es sauschwer ist und danach schafft man es plötzlich XD Glückwunsch! Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 28. November 2020 Geschrieben 28. November 2020 ich kann mich nicht mehr erinnern wie ich das gemacht hatte, aer ich hatte dort keine Probleme soweit ich mich erinnere, versucht einfach direkt hinzurennen von deckung zu deckung ohne dabei zu sehr aufs töten zu konzentrieren? Hmm... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.