Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb SB-28-SB:

Ich stand eben einmal oben vor der Geisel und habe der Geisel durch die Beine geschossen, dass ich den Feind treffe. Was war, Geisel tot. Dann ne halbe stunde später nochmal vor der Geisel Dem Feind in den Kopf und dann Hochmal in den Bauch. Geisel tot. Dann sollte grad die tür au gehen. Zeit zu ende. Und jetzt endlich habe ich es geschafft. Ich hab gewartet, bis nur noch 1 sek bei der Geisl auf der Uhr war. An der stelle streckt der Feind auf der linken seite seinen Kopf raus. hab es jetzt endlich geschafft.

Ja, man muss nur den KJopf treffen ... man DARF nur den Kopf treffen. Glückwunsch, das schweste zur Platin hast du geschafft^^ Heck, ich war mehr froh gewesen die Silber-Trophäe zu kriegen als die Platin xD

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten schrieb SB-28-SB:

Ich mach jetzt noch paar trophys. Alle sau leicht. Bekomm also gleich platin. Ich glabe das wird das erste cod, was ne 10 bekommt wegen dieser trophy. man soll ja die schwester trophy nehemen und sich nach der richtet. Also echt.... Das gibt ne 10. Weil dafür braucht man Glück und echt übung! Und ich behaupte jetzt mal, dass ich weiß gott nicht schlecht in cod bin. (sieh Banner in Sig.)

Ich finds lustig wie ich hier und in WaW Platin habe, aber die "einfacheren" CODs verhaue, hauptsächlich wegen Spezial-Modi wie Zombies oder Spec ops etc. xD

Hier das Video(Hab auch Menge Fails davor, wer nur den erfolgreichen Versuch sehen will muss vorspulen ^^)

https://www.youtube.com/watch?v=4c2YTuYAgL0

Bearbeitet von Rewemarkt66
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb basshuffler09:

Ich bin wohl einer der wenigen hier die ''nur'' 43 Minuten gebraucht haben und es als recht einfach empfanden :D
(Hier ein Bild als vergleich, oben ist wann ich Kampagne beendet habe, steht auf der rechten Seite, und dadrunter wann ich über den wolken geschafft habe, & ich habe direkt nachdem die Kampagne fertig war angefangen)
bildberdenwqmlw08kta6.png

Respekt o-o Ich hab ca. 5+Stunden(Ingesamt) gebraucht und hab mein Lauf aufgenommen inkl. vieler Fehlversuche xD

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb strey7:

hallo, ich habe eine frage zu der trophy Waffenmeister. kann man die trophy über die kapitelauswahl machen? wird jede waffe plus einem kill sofort gespeichert?  danke für die hilfe.

Ja(Hab fürdie letzte Waffe das etzte Level geladen undauchdanach bekommen) Ich würd jedoch zumindestens versuchen ein Kontrollpunkt zu erreichen bevor du zum Hauptmenü gehst.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Devotee1985:

Bei mir liegt s nun auch nur noch an Waffenmeister. Habe als ich mir die fehlenden Sammlerstücke über die Kapitelauswahl geholt habe auch die Waffen abgehandelt. Habe definitiv auch die laut Leitfaden seltenen zwei Waffen geholt aber die Trophäe kommt nicht. Kann man vllt eine andere Waffe leicht übersehen haben? Bin mir echt sicher alle Waffen benutzt zu haben.

Auch deine Zweitwaffen eingesetzt? Hmm, allenderen findet man eigentlich oft.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Devotee1985:

Eigentlich ja....Werde später nochmal ein paar benutzen. Ich habe die Level aber meistens nicht durchgespielt sondern bis zum Kontrollpunkt gewartet und dann Speichern und Ende gedrückt aber das sollte ja kein Problem sein. 

Ganz vage mal, hast die P90 benutzt und gekillt? Die ist glaub ich auch recht rar, am häufigsten in diesem Flugzeug Epilog zu finden.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Devotee1985:

Jup genau das hatte ich auch gedacht und die habe ich dann auch gestern Abend noch benutzt aber keine Trophäe bekommen :o

Die M60 im letzten Level hast du wahrscheinlich auch. Hmm, daist jadas Sniper was du automatisch benutzt um Zakhaev auszuschalten, jedoch überlebt er ja. Villeicht musst du damit noch ne-warte wenn Waffenmeister nur noch fehlt, musst du ja die Zeitparadoxon Trophäe und somit ein kill haben. man schießt eh das eine Flugzeug ab noch damit. Es gibt ja im Trainingslevel nen Granatwerfer

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Devotee1985:

Ja , die T Kreuzung bei Kriegsspiele ist grausam. Habe da auch einige Nerven verloren. Kann dir nur den Tipp geben: C4 , Blendgranaten benutzen und beten. Allgemein scheinen die Kontrollpunkte in diesem Level relativ willkürlich zu sein. Iwann hatte ich direkt vor der T Kreuzung einen Kontrollpunkt und dann hat es nur noch gefühlt 30 Versuche gedauert :o ich hatte das Gefühl dass man in dem Level die Kontrollpunkte bekommt wenn man schnell ist. Sprich wenn das Spiel glaubt dass man generell noch eine Chance hat in der restlichen Zeit bis zum Ende zu kommen. Daher rate ich dir bis zur T Kreuzung recht schnell zu sein. Eigentlich solltest du dann vor der Tür Kreuzung einen Kontrollpunkt bekommen. 

Dann würde ich erst alle in der Mitte weg schießen dann in den beiden Gängen im beide Richtungen C4 hin schmeißen damit jeweils der erste Gegner weg ist. Dann einen Gang halt wählen und mit Blendgranaten arbeiten , vorsichtig sein und wie gesagt beten.

Das ist korrekt, die Kontrollpunkte kommen, je nachdem ob man reale Chancen hat auch vor der Zeit es zu schaffen.

Damals auf PS3 hatte ich bllt. 3 sek. übrig als ichsgeschafft hab, diesmal glücklicherweise mehr, weil ich mich viel mehr vorgepusht habe um hauptsächlich die Checkpoints zu kriegen, auch wenn ich dadurch öfters starb. Hatte etwas weniger als ne Minute diesmal beim Code eingeben

Aber ja, Tödliche Präzision, Kriegsspiele und Über den  Wolken sind definitiv die schwersten Level. Grnerell fällt mir auch gerade auf, alles sind Zeit begrenzte Level. Das erhöht natürlich auch die Anspannung

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb SB-28-SB:

Naja,  mit Übung und Durchhaltevermögen klappt das. Aber du machst die Trophys doch nicht für wen anderes. wenn du es schaffst kannst du stolz drauf sein und behaupten: "Ich hab es ohne glitch geschafft"

Wo spawnen unendlich viele Gegner? Mir ist da keine Stelle bekannt.

Es gibt einige Stellen(Prominenste wahrscheinlich "Tödliche Präzision")im Spiel, wo man, wenn man nicht vorwärts kommt, ewig neue Gegner kommen. Zum Beispiel auch der große Fehrnseh-Raum wo man mit Jackson spielt.

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Maks72:

.Vielen dank für deine superantwort. Habe es gestern dann allerdings auch ohne geschafft  in 14,95. Hartes stück arbeit für mich . Auf zeit spielen hasse ich. Aber trotzdem danke. Vielleicht hilft es ja auch noch anderen wenn sie es hier lesen. Mfg

Na dann viel Spaß mit dem Epilog auf Veteran, nur im Vorraus: Das wird schwerer als die Simulation hier

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb Moe2001:

Hey, gibt es den ein YouTube Video von nem Walk Trough der auf Hard ist? Alle die ich finde sind auf Rekrud und da kommt ja echt jedes Kind durch...

Ich hänge seit 3 Stunden an diesem dummen Riesenrad am Ende der Snipermission fest und überstehe die Zeit einfach nicht, bis der Heli kommt, weil ja echt von allen Seiten Leute kommen... Oder hat hier jemand nen Tipp?

Es gibt so nen Auto Scooter Dingsbums, dahinter kann man recht gut verteidigen, da höchstens von vorne oder - selten - auf dem Scooter Feinde auftauchen, aber nicht hinter dir. Von der Ecke kann man gut Ziele treffen, wenn getroffen schnell in Deckung. Sobald(Oder kurz bevor) der Heli landet erledigst du alle Ziele in Nähe, schmeißt Blendgranaten zu den entfernten Gegner und sprintest schnell hinter dem Riesenrad. Dort, falls vorhanden, erledigst du paar mehr Gegner beim Riesenrad, dann am Busch entlang zu McMillain laufen, notfalls hinlegen und rest hinkriechen.

Sobald du mit Viereck gedrückt halten ihn hochnimmst, bist du fast unsterblich, hälst viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr aus, sogar deutlich mehr als normal auf Rekrut und gehst schnell zum Heli.

Dasist keine100% Taktik aber das beste was ich hörte und was auch mir geholfen hat. Kann trotzdem Versuche dauern.

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb Mic4slan:

Moin.

Bin gerade dabei die Story auf Veteran zu spielen.

Problem ist bei Mission 1, wo man die Flucht vom Schiff macht, muss man ja gleich den Steg hoch laufen.

Oben entlang kein Problem, aber am Ende kann ich nicht durch die Tür laufen. Als wenn eine unsichtbare Wand vor mir ist. 

Kontrollpunkt habe ich neu gestartet und sogar Mission neu. Nichts klappte.

Dann steht dort, das war die falsche Richtung. Es ist aber der richtige Weg. Laut Gameplay auch.

Alternativ wäre, das Spiel neu zu installieren.

Oder hätte jemand eine bessere Idee?

KP ob das hilft, aber villeicht an der Stelle mal springen? Villeicht hilft das ja.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb coolwojtek:

Hab ne Frage zu der Trophäe "Waffenmeister"

Muss ich mit jede Waffe einen Gegner erschießen oder einfach nur einen Schuss abgeben? Bin mir sicher, dass ich mit jede Waffe geschossen aber die Trophäe nicht bekommen habe.

Min. 1 Gegner muss getötet werden

Geschrieben

Joah, ich würde soweit gehen zu sagen, das, bis auf 2-3 Momente, MW(R) sogar etwas einfacher auf Veteran ist als World at War. Danach fing es aber an etwas lockerer zu werden, MW2 undBO1 fand ich auch noch recht rustrierend auf Veteran, aber danach ging es eigentlich, klr, immer noch viel Frust und Tode, aber ich fand die Teile danach trotzdem langsam immer einfacher.

Bis BO3 mit Realistisch kam xD Das war purer Frust, vllt. auch, weil ich es komplett Solo durchgeschafft hab, aber möglich, wenn auch SEHR frustrierend, ist es.

Da war ich froh das IW nur wieder Veteran für Trophäen wollte xD WW2 hab ich noch nicht, kann das also noch nicht einschätzen, aber ich hab gehört Leben generiert dort nicht von selbst? Wird bestimmt wieder härter den.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...