RisingShine66 Geschrieben 5. November 2016 Geschrieben 5. November 2016 (bearbeitet) Gah, 15.6 Sekunden, so knapppp Gah, 15.6 Sekunden, so knapppp YES,mit genau 15 geschafft! Wohoo Bearbeitet 5. November 2016 von Rewemarkt66 Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2016 Geschrieben 5. November 2016 vor 13 Minuten schrieb Magnes: Noch jemand das Problem während der letzten Mission, dass keine Checkpoints mehr kommen? Frag mich wie das gehen soll auf Veteran. Hab ein Video geschaut der bekommt massig Checkpoints und bei mir kommen die einfach nicht. Meinst du die Flucht im Auto? Da müssten welche sein Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2016 Geschrieben 5. November 2016 Okay, ich hab definitiv mehr als 3 Gegner per Messer gekillt und auch definitiv 4 oder mehr Kopfschüsse hintereinander gemacht, jedoch erhalt ich nichts. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2016 Geschrieben 5. November 2016 Ja, im nächsten Level klappten die 2 Problemlos nun Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2016 Geschrieben 5. November 2016 vor 1 Minute schrieb Sinola77: Bei der letzten Mission ist es zeitabhängig ob den Checkpoint bekommst oder nicht. Zumindest war es bei mir so! Wenn du Beispielsweise zu lange brauchst um zum 1. Kontrollpunkt zu kommen, bekommst du ihn nicht, da es dadurch unmöglich ist, die ganze Mission in der vorgegebenen Zeit zu schaffen! Ach das Level, ja das ist bedingt wie viel Zeit man noch hat. Gott hab ich das Level damals auf Veteran verflucht. Ich glaub ich hatte 3 Sekunden übrig, als ichden Start gestoppt hatte Und gefühlte 500 Tode Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2016 Geschrieben 5. November 2016 vor 20 Minuten schrieb basshuffler09: hallo zusammen Kann mir jemand sagen ob es reicht wenn man die Laptops / infos nur einsammelt und dann den level verlässt, oder muss man die mission komplett zu ende spielen? Sicherhaltshalber spiel bis zum nächsten Kontrollpunkt, das sollte reichen Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 7. November 2016 Geschrieben 7. November 2016 vor 15 Minuten schrieb Dave69: Hallo, wie komme ich denn an die Remastered Version ran? CoD IW samt Update ist installiert. Im PS-Store wird gemeckert ich brauch das Remastered Token um das Spiel runter zu laden. Wo bekomm ich das her, dachte das ist alles bei der CD dabei? Welche Version hast du geholt? Den in allen(AUSSER der Standard-Version) ist ein Code für MW Remaster dabei. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 7. November 2016 Geschrieben 7. November 2016 vor 2 Minuten schrieb Dave69: Hab die Legacy Edition. Hab den Code jetzt gefunden, probiere ich gleich mal, Danke. Okay^^ Sollte eigentlich klappen(Ausseer du hast zu wenig Speicher) Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 8. November 2016 Geschrieben 8. November 2016 Naja, einige Trophäen sind trotzdem buggy(Ich hab keine Cheats je aktiviert), da ich, trotz erfüllen, lediglich erst bei der ersten Jackson Mission auch die Trophäen für 4 Kopfschüsse/3 Messern hintereinander kriegen konnte, vorher mit Soap machte es nie bling. Der Rest soweit ging glücklicherweise problemlos. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 9. November 2016 Geschrieben 9. November 2016 vor 5 Minuten schrieb arthur9186: Abend zusammen, kann mir jemand erklären warum ich ne 3er Serie mache, die Drohne benutze, dann bis zum Heli komme, den einsetze und ich danach den Luftschlag nicht mehr benutzen kann? Verfällt der? Grüsse ich glaub wenn ein Heli in der Luft ist kann man kein Luftschlag machen so lange, bin mir nicht sicher Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 Ich hab ier ja von Kartenhäuschen gelesen, wo man sich mit Macmillain verteidigt. Danke, das ist lebensrettend ... AAAABER sobald ich zu ihn hinmuss, warstdas auch wieder. Entweder killen mich die Soldaten ne Sekunde nachdem ich raus bin oder ne Instant-Granate killt mich. Ich hab 0 Chance raus zu kommen Was schlimmer ist ist, das ich meine irgendwo in der Hälfte gibt es ein Kontrollpunkt. DER TAUVJT ABER NICHT AUF! Jedesmal verrecken heißt ALLES von vorne im Kampf. Ich hab die schon auf PS3 gehasst und nachdem ich doch deutlich besser durchkam diesmal im Spiel, so ist der Part immer noch unfair Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 17. November 2016 Geschrieben 17. November 2016 (bearbeitet) Am 16.11.2016 um 23:19 schrieb HH1986: hatte es auch erst mit dem Kartenhäuschen versucht und kam dann auch nicht mehr raus, das ist dann wohl reine Glückssache, sind halt noch viel zu viele Gegner da und ja es gibt einen Checkpoint, ungefähr dann wenn der Hubschrauber noch 6000m weg ist ich habe es so nach dem dritten Versuch geschafft: als erstes nach dem Checkpoint das ganze C4 verteilen(immer in der Nähe der Autos), die Claymores hast du ja am Anfang schon verteilt dann an der rechten hinteren Ecke des Autoscooters verstecken mit Blick Richtung MacMillan die Soldaten die sich aus dem ersten Hubschrauber abseilen kannst du in aller Ruhe abschießen dann hockst du dich nur noch an die Ecke und schießt mit dem Sniper alles ab was dir entgegen kommt das Gute ist dass dort keiner von der anderen Seite kommen kann zum Schluss rennst du los ballerst mit der MP5 alles in der Nähe weg, zündest das C4 wirfst alles was du an Granaten hast, schnappst dir MacMillan und ab in den Hubschrauber Versuch es dann mal so morgen. Aber wie gesagt der besagte Checkpoint taucht bei mir nicht erst auf. Wenn ich sterbe heißt es alles nochmal. Damals hab ich glaub ich am Ende einfach versucht bei ihn hinter dem Baum zu hocken und Gegner in Nähe zu killen, aber die Granaten sind dort das Hauptproblem. War ich erleichtert als ich das damals geschafft hatte und damals gabs ja nicht mal Trophäen HAHA, gleich beim ersten mal, danke! Kontrollpunkt kam so auch diesmal Bearbeitet 18. November 2016 von Rewemarkt66 Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 18. November 2016 Geschrieben 18. November 2016 Und hier sind wir, das erühmte, unfairste COD4 level, das kack Flugzeug mit millionen gegner, 1 ver*** minute zeit und ...urghhh. Und hier gibts ja leider keine perfekte Strategie soondern nur Glück, glück unf glück. ich gib nur nicht auf da ich das auf PS3 damals irgendwann geschafft habe aber man kann ja nicht ruhig in Deckung ausschalten wegen den mist Timer Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 18. November 2016 Geschrieben 18. November 2016 vor 2 Minuten schrieb BM42: Ein bisschen was muss man für die Platin ja auch leisten. Ja, das ist nicht das Problem, aber wenigstens ein Kontrollpunkt, oder ne halbe Minute mehr Zeit, ne ist nicht. Frag mich ob IW selber da durch kommt ohne Probleme Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 18. November 2016 Geschrieben 18. November 2016 Ich habs ja damals auf PS3 schon geschafft(Wenn auch nach gefühlten millionen Versuchen), einzige Grund wieso ich nicht direkt aufgegben habe. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 19. November 2016 Geschrieben 19. November 2016 (bearbeitet) Nach 2 Stunden fast am Ende und dann ist einer ungeblendet und killt mich, GAHHHHHHH!!!!! Okay, ernsthaft? Jetrzt komm ich bis zum Ende und steh locker da wo die Geiselnahme beginnt, aber ne, Spiel sagt nein! ENDLICH GESCHAFFT!!! WOHOOO! Bearbeitet 19. November 2016 von Rewemarkt66 Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 19. November 2016 Geschrieben 19. November 2016 So, jetzt auf Schnelle die Fernseher zerstört, die letztefehlende Waffe bei "Sackgasse" benutzt und gekillt, die 2 Intel bei "Tödliche Präzision" geschnappt und dabei noch paar Hunde kills gemacht und dann "Gut versteckt" fürs hunde killen farmen(Wobei schnell klar wurde, das mir nur einer fehlte) PLATIN! Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 20. November 2016 Geschrieben 20. November 2016 vor 30 Minuten schrieb SB-28-SB: Wie um Teufel soll das denn funktionieren, auf veteran durch den Epilog zu kommen???? Das ist so übertrieben. Die streben nit oder man bleibt an einem hängen, der noch halb am leben ist oder dein Team steht einem im Weg!!! Ich hab echt schon Angst um meinen Controller. Es ist brutal, das stimmt. Ich hing gestern und vorgestern ingesamt mehr als 5 Stunden dran. Einfach weiter machen, wenn du aufhörst kommst du aus den Rythhmus. Versuch per Internet Taktiken zu finden und bleib dran. Es gibt leider keine perfekte Strategie, da alles auch auf Glück ankommt. Ich hab jedoch gemerkt nach ner Zeit, das ich etwas besser weiß wo Gegner durchschnittlich ist, später kam ich durchaus öfters schon nach oben, einmal kam ich sogar zur Geiselnahme ... naja, anscheinend war ich nur 1mm entfernt von der Szene -.- Noch nem Tipp, wenn du es zur Geiselnahme schaffst, drück Pause und beruhig dich. Du bist wahrscheinlich bis dahin so unter Adrenalin und Frust das du leicht die Geisel erschießt. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 20. November 2016 Geschrieben 20. November 2016 Gerade eben schrieb SB-28-SB: Alles klar, danke. Das ist echt ein Glücksspiel. aber wenn man mal oben ist, Kein ahnung wo die herkommen. Aber du schißt alles nieder und aufeinmal steht da noch einer.... Es ist etwas risky wegen den Timer, aber sobald ich oben war, bin ich durchschnittlich mehr in die Defensive gegangen und hab auch gehofft das die Mates mithelfen. Dann schnell die Extra Flashs gesammelt, in den Gang geworfen und alles im Weg von mir durchgeballert. Schnell die letzten 2 kommenden ausgeschaltet und dann zur Tür gesprintet. Glaub hatte noch 2 Sekunden oder so. Ich hab nen Video per PS4 share, jedoch will PS4 es nicht auf YT uploaden -.- villeicht hilft das ja(Wobei ich extra die letzten vielen Fails mit im Video hab) Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 20. November 2016 Geschrieben 20. November 2016 vor 1 Minute schrieb SB-28-SB: Immer wenn ich die Blendgranaten holn wolltem, km auf einmal von irgendwo (Vorne, hinten, oben, unten von draußen, durch ein Wurmloch) ein Gegner. Einmal hatte ich ein richtig guten Versuch. DA HATTE ICH NOCH 30 SEK AUF DER uHR UND WAR SCHON FAST GANz oben. nur noch eine Stufe. da stend ein Team Mitglied mir voll im Weg weil der einfach stehen geblieben ist. Ja, der Gegner spawn ist manchmal echt WTF. Hatte ich auch oft, plötzlich tot von nem Gegner wo icgh schwöre den ne Salve im Kopf geknallt zu haben, oder eben in der Eckee noch keiner und plötzlich genau dort tot. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.