Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Jemand ein Tipp für das ende der Mission mit MacMillian, war so schlau und hab den Laptop in einem dort eingesammlt, jetzt Spawnen überall Leute, hab fast 0 Chace auf Veteran.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb SB-28-SB:

Also ich habe es so gemacht, dass ich mich in ein Kassenhäuschen gelegt habe, welches sich in der Nähe von McMillian befindet. Da reinlegen und abwarten. Am besten mit der Sekundärwaffe alle abschießen, die da hin kommen. Da kommen auch öfters Mal Granaten geflogen, die aber in den meisten Fällen einen nichts anhaben können. Es sei denn, da ist ein Profiwerfer bei den Gegener und schafft es genau durchs Fenster zu werfen :D . Naja, aber dein Problem ist es, erstmal dahin zu kommen. Das einzige was du versuchen kannst sind jede Menge Splitter- und Blendgranaten...

Ich komme dort hin, ist glaub nur ein so ein Häuschen, aber da wird halt immer weiter geballert, irgendwann muss ich da ja raus :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...