BM42 Geschrieben 16. Oktober 2016 Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 5 Stunden schrieb mstyles: Denn der Typ den man zockt, der bleibt ja echt an jeder kleinen türschwelle hängen. Das macht so absolut keinen Spaß. Aber da bist du ja selber Schuld, du musst halt die Wege lernen, bei denen du nicht hängen bleibt. ^^ Das hängen bleiben ist auch der Schlüssel, wenn du nirgends hängen bleibst, dann schaffst du es auch so gut wie ohne Probleme. War bei mir genau so. Zitieren
BM42 Geschrieben 18. November 2016 Geschrieben 18. November 2016 Ein bisschen was muss man für die Platin ja auch leisten. Zitieren
BM42 Geschrieben 18. November 2016 Geschrieben 18. November 2016 Es schaffen ja genug Leute, also reicht die Zeit ja aus. Das ist halt 'ne Herausforderung, ich finds gut, man muss halt die Wege perfektionieren und eine richtige Taktik entwickeln. Besser, als alles hinterher geschmissen zu bekommen. Zitieren
BM42 Geschrieben 22. November 2016 Geschrieben 22. November 2016 vor 50 Minuten schrieb WiP: Erleuchte uns Willst du nicht wissen, wenn du auf die Platin stolz sein willst. Zitieren
BM42 Geschrieben 22. November 2016 Geschrieben 22. November 2016 vor 5 Minuten schrieb Baddrag28: Solange ich kein okay von Servus99 habe, müsst ihr euch leider gedulden. Aber nachdem ich das Erfahren hatte war mir auch klar warum hier einige das Spiel so leicht bewertet haben. 'My Name Is Mayo' ist ne 1, aber MWR ist nicht annähernd ne 2 oder 3. Egal wie gut man ist. Der Glitch ist doch längst im Internet nachzulesen. Sonst hätte ich das nach deinem Post gestern ja nicht erfahren können. ^^ Zitieren
BM42 Geschrieben 22. November 2016 Geschrieben 22. November 2016 vor 7 Minuten schrieb Alexakis: Könnte mir mal bitte einer erklären wo der typ aus dem 5 stunden video die Trophie für ein kill mit allen waffen bekommt?!?!?! Ganz am Ende, bei 5:48:54 um genau zu sein... Zitieren
BM42 Geschrieben 22. November 2016 Geschrieben 22. November 2016 vor 6 Minuten schrieb Alexakis: Vielen dank. Hab die Trophie leider nicht bekommen. Muss wohl alle noch al durch machen... Super ärgerlich. Aber glücklicherweise gibt es ja Level, wo man eine Vielzahl der Waffen hintereinander findet. Zitieren
BM42 Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 Ich denke eher, dass damit der Multiplayer sowie Zusatzmodus (Zombiemodus) gemeint ist, nicht die Kampagne. Zitieren
BM42 Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 Ich hab auch "nur" eine Stunde benötigt, das Problem war eher eine geeignete Taktik zu finden, die man dann auch durchziehen konnte. Das schwerste war meines Erachtens nach heile über die Treppe nach oben zu kommen. Das hab ich auch nur ein einziges Mal geschafft, also da wo ich die Trophäe dann auch bekommen habe.^^ Zitieren
BM42 Geschrieben 22. Januar 2017 Geschrieben 22. Januar 2017 vor 16 Stunden schrieb Naked Snake: Nach MW1 müsste World at War der letzte Teil mit den unendlich spawnenden Gegner gewesen sein. Nein, das gab es in Black Ops zu 100% noch. MW3 bin ich nicht mehr sicher. Zitieren
BM42 Geschrieben 16. März 2018 Geschrieben 16. März 2018 So, jetzt ist aber mal gut @darkcroos @mstyles. Wenn ihr euch weiter streiten wollt, dann tragt das bitte per PN weiter aus. -> Beiträge versteckt Zitieren
BM42 Geschrieben 1. Juni 2020 Geschrieben 1. Juni 2020 vor 4 Stunden schrieb degraeddmaddini: wieviele packen das? Genug, ich hab auch nur eine Stunde gebraucht und hatte keine Vorkenntnisse. Man muss halt dran bleiben, da ist machbar. 1 Zitieren
BM42 Geschrieben 1. Juni 2020 Geschrieben 1. Juni 2020 vor 17 Minuten schrieb degraeddmaddini: ich hab grad 8h, ja 8 verschwendet und es nicht hingekriegt...und es war nicht der erste versuch. ich würd mal gerne live sehn wie das geht... Gerne, hier der Livestream Ausschnitt von @westersburg: https://youtu.be/dnxJMSPKTY4?t=12226 Ab 3:23:40. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.