degraeddmaddini Geschrieben 1. Juni 2020 Geschrieben 1. Juni 2020 schei55 über den wolken...wenn das gepackt hab verkauf ich meine ps Zitieren
degraeddmaddini Geschrieben 1. Juni 2020 Geschrieben 1. Juni 2020 danach nicht mehr! fordern sollte es schon, aber mittlerweile... das spiel oder das level is doch ehrlich gesagt nicht als sehr schwer programmiert, sondern wohl eher so, dass du es genau darauf konzipiert wurde um von fast niemandem gepackt zu werden. wenn dann wohl eher nur mit glück, da es anscheinend auf dich reagiert. z.b kommen gegner aus deckung sobald du nachlädst (viereck drückst) oder gegner wissen trotz flash wo du bist. könnte jetzt noch ein paar sachen aufzählen aber ändern tut sich daran nix. der rest des spiels auf veteran ist nicht annähernd so. könnte wetten dass sie den bug nur nicht beheben dass überhaupt jemand die platin holt, denn sind wir mal ehrlich, wieviele packen das? spielen sollte spass machen und dieses spiel oder besser gesagt dieses level ist genau das gegenteil...stunden spielen für etwas das max 60sec dauert? eigentlich bescheuert...ach ja btw. wenn du etwas schwieriger machen willst bau einfach nen counter ein... Zitieren
degraeddmaddini Geschrieben 1. Juni 2020 Geschrieben 1. Juni 2020 ich hab grad 8h, ja 8 verschwendet und es nicht hingekriegt...und es war nicht der erste versuch. ich würd mal gerne live sehn wie das geht... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.