DanteAlexDMC Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 (bearbeitet) Hi CoD Gemeinte... Sagtmal, hattet ihr auch so derart Probleme in der Mission (Über den Wolken auf Veteran). Das teil ist doch nahzu unlösbar bei den Gegenerwellen was da antanzt... Und keiner der deppen von Gegnern muss je nachladen was ja (SEHR REALISTISCH) ist... Vorallem die Kamaraden von mir sind mehr als nur dumm und dämlich. Sitze schon seit zwei Tagen an der Mission und sehe kein land.. Die untere Etage geht ja noch gut... Doch bei der oberen haben die maßlos Übtertrieben. Hab mir auch unzählige Video angeschaut wie ich am besten durchkommen doch das bringt ja rein garnix weil die Gegner immer anders regieren... Bin schon langsam am verzweifeln. Boar endlich PLATIN. Aler war das ein Akt... Und dafür ne Silber Trophy??? dafür hätte es locker GOLD geben müssen. Bearbeitet 9. November 2016 von DanteAlexDMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.