FF-Fan87 Geschrieben 14. Oktober 2019 Geschrieben 14. Oktober 2019 Gibt es etwas was ich beachten muss bei der Trophäe Waffenmeister? Ich hab alle Waffen genutzt. Hab sie aufgeschrieben und abgehakt, sie ploppte nicht auf. Ich dreh bei den Mist durch. Zitieren
FF-Fan87 Geschrieben 14. Oktober 2019 Geschrieben 14. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ich hab da auch ein paar Probleme, allerdings hatte ich die Waffen noch nicht abgehakt und wollte am Ende nochmal über alle drüber gehen und dann so die fehlenden finden. Ich hole mal den LF-Text hier rein: Gibt es da evtl. Dinge die du noch nicht gemacht hast, gerade was die Ausrüstung wie C4 oder Claymores angeht? Bin mir auch nicht sicher ob die Stinger zählt wenn man nur einen Heli abschießt, oder ob man evtl. einen Transportheli abschießen muss von dem sich gerade Gegner abseilen, damit dort Gegner vom Spiel als getötet registriert werden. Alles gemacht. Da ich alle Trophäen habe bleibt nicht viel übrig. Ausrüstung habe ich auch. Ich wiederhole schon etliche Male die Missionen und hebe die Waffen auf, und es bringt rein garnichts. Dieses Game regt nur auf. Edit:sie ploppte jetzt auf. Die AK-74U "angeblich" obwohl ich bei Charlie surft nicht bestimmt dutzende Soldaten damit niedergemäht habe. Bearbeitet 14. Oktober 2019 von FF-Fan87 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.