Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare Remastered

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Ich hab ier ja von Kartenhäuschen gelesen, wo man sich mit Macmillain verteidigt. Danke, das ist lebensrettend ...

AAAABER sobald ich zu ihn hinmuss, warstdas auch wieder. Entweder killen mich die Soldaten ne Sekunde nachdem ich raus bin oder ne Instant-Granate killt mich. Ich hab 0 Chance raus zu kommen

Was schlimmer ist ist, das ich meine irgendwo in der Hälfte gibt es ein Kontrollpunkt. DER TAUVJT ABER NICHT AUF! Jedesmal verrecken heißt ALLES von vorne im Kampf. Ich hab die schon auf PS3 gehasst und nachdem ich doch deutlich besser durchkam diesmal im Spiel, so ist der Part immer noch unfair

hatte es auch erst mit dem Kartenhäuschen versucht und kam dann auch nicht mehr raus, das ist dann wohl reine Glückssache, sind halt noch viel zu viele Gegner da

und ja es gibt einen Checkpoint, ungefähr dann wenn der Hubschrauber noch 6000m weg ist

ich habe es so nach dem dritten Versuch geschafft: 

als erstes nach dem Checkpoint das ganze C4 verteilen(immer in der Nähe der Autos), die Claymores hast du ja am Anfang schon verteilt

dann an der rechten hinteren Ecke des Autoscooters verstecken mit Blick Richtung MacMillan

die Soldaten die sich aus dem ersten Hubschrauber abseilen kannst du in aller Ruhe abschießen

dann hockst du dich nur noch an die Ecke und schießt mit dem Sniper alles ab was dir entgegen kommt

das Gute ist dass dort keiner von der anderen Seite kommen kann

zum Schluss rennst du los ballerst mit der MP5 alles in der Nähe weg, zündest das C4 wirfst alles was du an Granaten hast, schnappst dir MacMillan und ab in den Hubschrauber

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...