FlashI3ang Geschrieben 22. Juli 2017 Geschrieben 22. Juli 2017 Am 17.7.2017 um 11:05 schrieb Mic4slan: Bin gerade dabei Neu zu installieren. Update ca. 34GB Mit ducken hatte ich probiert. Springen weiß ich jetzt nicht mehr genau. Ja man muss springen, weil die Plattform wegrutscht. Sag mir Bescheid wenn du bei der vorletzten Mission auf Veteran bist. Dieses Spiel ist so ernüchternd. Bringt einen echt auf die Palme manchmal Zitieren
FlashI3ang Geschrieben 24. Juli 2017 Geschrieben 24. Juli 2017 vor 22 Stunden schrieb Kaba: Ja, hier ist Veteran auch wirklich Veteran. ... Ja, habe aber auch gerafft irgendwann, dass man nur schnell genug dort sein muss, um auch die Checkpoints zu bekommen. Aber das Flugzeug, also die Epilogmission, schaffe ich einfach nicht. Unglaublich. EDIT: Okay, für alle: Es gibt einen Glitch, wie ihr quasi jede Mission auf Rekrut bis zum Ende spielen könntet, bzw. bis zum letzten Checkpoint einer Mission und dann auf Veteran umschalten könnt an genau dieser Stelle. Ist so was denn hier im Forum erlaubt? Laut den Regeln ja. Ich kann gerne mal was dazu schreiben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.