gamer2010 Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb whatti: Wenn ich mich richtig erinnere, gabs es bei der PS3 Fassung damals die sogennanten Special Ops, das waren 12, oder 16 Missionen (?), werden diese wieder dabei sein und wird man die auch online im quasi Koop spielen können? Waren die nicht in MW3? Also ich kann mich nicht daran erinnern das MW1 Special Ops Missionen hatte. In 6 Tagen wissen wir mehr, wenn der CoD König auf die Next Gen kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 (bearbeitet) Hat noch einer das problem, dass er im Multiplayer keine "Calling Cards" freischalten kann. Hab schon 3-4 Herausforderungen gemacht wo ich jeweils eine Calling Card hätte bekommen müssen. Bearbeitet 5. November 2016 von gamer2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.