Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare Remastered

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb basshuffler09:

Du kannst nirgendswo deine abschuss-serien in modern warfare ändern^^ das ging früher auch schon nicht...

drohne luftschlag & heli, schön klassisch

Gerade dass liebe ich an dem Spiel. Schön schlicht die Abschussserien gehalten.

Habe mir jetzt ein paar Videos angesehen. Bock hätte ich schon drauf bekommen aber ich warte noch.

Erstens gibt es noch nicht alle Maps und zweitens warte ich auf ein Standalone oder ein so gutes Angebot für IW dass ich zuschlage.

Finde es übrigens bisschen schade dass es nicht komplett gleich ist wie früher. Gibt jetzt auch Abschuss bestätigt und die Kill Cam am Ende. Hätte beides jetzt nicht gebraucht aber ok. Einige werden sich darüber sicher freuen.

Weiss eigentlich jemand ob es Team Taktisch (3vs3) gibt ? Habe dass früher mit 2 Freunden am meisten gezockt.

- Werbung nur für Gäste -

Danke basshuffler09 für die Spielmodi. Kannst du vielleicht die Maps auch posten. Habe dazu nichts gefunden im Inet.

Mir geht es nicht um den Preis warum ich es nicht gleich kaufe sondern ums Prinzip.

Warum soll ich denen 80 Euro in den Rachen werfen wenn es für die Hälfte auch gelangt hätte? Es wird Cod4 als Standalone kommen, bin ich mir sicher. Deswegen werde ich nicht für Infinite Warfare Geld bezahlen wo es mich Null interessiert.

Ich habe heute irgendwo gelesen dass anscheinend sehr viele Cod4 zocken und das andere Spiel links liegen lassen. Ist genau so richtig.

Auch ein Grund es nicht zu kaufen ist da von meinen Freunden es noch keiner hat. Und da ich auch sehr gerne private Spiele mache, würde es mir nicht viel bringen das Spiel jetzt zu besitzen.

Also einfach mal abwarten, vielleicht tut sich ja zu Weihnachten schon etwas wenn Activision mal aufgewacht ist und sie realisieren dass ihr Zukunftsmüll die wenigsten interessiert.

Danke für die Karten. Sind ja soweit alle wichtigen dabei. Dass mit dem Tanker fehlt aber die habe ich eh nie gemocht. Und die andere ist diese mit der Statue in der Mitte vom Platz. Kann man auch verkraften. Die restlichen Maps müssten ja die DLC's Maps sein oder.

Mit Sicherheit werden die dass seperat bringen. Würde mich zumindest sehr wundern wenn nicht. Glaubst du wirklich die geben was auf die Leute.

Dass ist ja dass gleiche mit den ganzen Game of the Year Editions. Am Anfang kaufst du dir das Spiel, vielleicht auch noch den Season Pass dazu und 8-9 Monate später bekommst du alles zusammen um 50 Euro.

Ist auch genauso schlimm.

Aber einfach mal abwarten was die Zeit bringt.

Oh Mann. Danke dass mir die Entwickler auch dieses Cod wieder madig gemacht haben. Mit dem neuen Update nähern sie sich wieder den aktuelleren Teilen was mir überhaupt nicht gefällt.

Konnten sie es nicht so lassen wie es war? Haben wahrscheinlich viele geweint dass es zu langweilig ist und sie unbedingt was ändern müssen.

Naja ich werde es wohl nicht mehr zocken. Dass war nämlich sicher erst der Anfang. In 3 Monaten wird dann rauch rumgejumpt und gerrutscht . Nein danke.

Eben. Diese ganzen Nahkampfwaffen sind so unnötig.

Es gibt auch 2 neue Spielmodi. Waffenspiel und Stellung.

Und wie bei Infinite Warfare kann man mit Echtgeld die ganzen Sachen kaufen. Also dass was in den Vorratskisten ist. Da sind auch Teile für die Waffen drinnen. Aufsätze und so weiter.

Wie gesagt sie hätten es so lassen sollen wie es ist. Ich befürchte nämlich in den nächsten Monaten wird dann noch mehr hinzugefügt und dass gefällz mir nicht so.

Aber ja kann ich eh nicht verhindern.

Die werden halt auch den Teil ausschlachten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...