ccfliege Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mad_ico Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Hi liebe Freunde, hat zufälligerweise schon jemand raus bekommen, ob man die Trophäe "Menschlicher Taschenrechner" aktuell bekommen kann bzw. wie man die Trophäe erhält? Ist echt ärgerlich, da ich alles habe bis auf den und bisher steht die Trophäe auch noch bei 0,0%. Die PC-Version ist wohl gefixt, aber zu der PS4 Version kann ich nichts finden. Danke schon mal vorab. Ihr seid meine letzte Hoffnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 21 hours ago, mad_ico said: Hi liebe Freunde, hat zufälligerweise schon jemand raus bekommen, ob man die Trophäe "Menschlicher Taschenrechner" aktuell bekommen kann bzw. wie man die Trophäe erhält? Ist echt ärgerlich, da ich alles habe bis auf den und bisher steht die Trophäe auch noch bei 0,0%. Die PC-Version ist wohl gefixt, aber zu der PS4 Version kann ich nichts finden. Danke schon mal vorab. Ihr seid meine letzte Hoffnung. Hallo, es ist wohl nicht nur die PC-Version, sondern auch angeblich auch die X0 Version. Denke also der Patch liegt auch bei Sony, aber die Freigabe von Sony dauert etwas länger. Da hilft nur abwarten. Ich schaue auch täglich ob es ein Update gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mad_ico Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 Heute kam endlich das lang erwartete Update. Fünf Minuten später war die Platin da. Habe meinen 100%-Spielstand benutzt und über OPTIONS die entsprechende Szene geladen (recht weit unten; die afroamerikanische Frau ist darauf zu sehen). Dann muss man die ganzen Möglichkeiten durchgehen und wieder neu laden. War echt easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clouds83 Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Gibt es eine lösung wo ich alle hotspots finde? bekomme die trophäe "Fachwissen und Tu casa es mi casa" nicht obwohl ich alles angeschaut bzw. interargiert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Kann man das Spiel pausieren, wenn man gerade den Speedrun Durchgang angeht oder läuft die Zeit dann weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Am 8.8.2017 um 00:33 schrieb Sokofriedhof666: Kann man das Spiel pausieren, wenn man gerade den Speedrun Durchgang angeht oder läuft die Zeit dann weiter? Also ich habe die Zeit pausiert und es ging problemlos,... Das Spiel ist aber auch wirklich kurz und die Speedrun-Zeit problemlos bemessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Hy@all, ist das noch aktuell, dass man für die Speedtrophäe das Spiel immer pausieren kann, ohne das die Zeit weiterläuft? VG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_B Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 Am 28.2.2018 um 09:43 schrieb Icebox84AMSM: Hy@all, ist das noch aktuell, dass man für die Speedtrophäe das Spiel immer pausieren kann, ohne das die Zeit weiterläuft? VG Ice Damit hatte ich keine Probleme im ersten Lauf. Ich habe irgendwie das Problem in Baxters Villa nicht alles komplett erforscht zu haben. Ich habe alles nur erdenkliche probiert und die dreckige Trophäe nervt mich langsam, weil sie nicht auftauchen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 Das war glaube eine Szeneübergreifende Trophäe. Du kommst glaub 2x noch da vorbei im Verlauf der Story. Glaub im Keller kam die bei mir. Das habe ich benutzt, da kann man die Lösung als PDF runterladen: https://www.adventurespiele.net/module-Loesung-showcontent-id-1356.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 19. August 2018 Teilen Geschrieben 19. August 2018 Für die speedrun trophy reicht es aus letzten speicherpunkt neu zuladen. Sollte im leitfaden ergänzt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Am 19.8.2018 um 15:08 schrieb chakkaone: Für die speedrun trophy reicht es aus letzten speicherpunkt neu zuladen. Sollte im leitfaden ergänzt werden Bei mir funktioniert das nicht. Hattest du die Patches installiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Hat bei mir auch nicht funktioniert. Denke, das stimmt nicht, was er behauptet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 5. Juni 2020 Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 Bei den Level übergreifenden Hotspot-Trophäen, muss man da ein neues Spiel machen oder kann man ab dem Speicherpunkt weiterspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 6. Juni 2020 Teilen Geschrieben 6. Juni 2020 @Clouds83 falls noch aktuell hat geklappt bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.