James1989Bond Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Wie kann ich denn bei nem entrance eingreifen? 10 mal für die trophäe... Wann kommt mal einer, damit ich meine siegesfeier erfolgreich abwehren kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gremlyn Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Am 24.02.2017 um 23:01 schrieb Batman3000: Hat sich erledigt die obere frage? Habe eine neue und würde mich sehr über eine Antwort freuen. Ich möchte den Universe Mode spielen habe auch schon eine grobe VOrstellung wie ich ds alles mache.Ich würde gerne die WCW einführen gleich beim start eventuell im 2 Monat.HAbe mir auch schon die WCW normale Show und WCW Thunder herunter geladen. Jetzt kommt meine Frage? Würde mir jemand bitte das Komplette WCW Roster nennen es gibt soviele Legenden und Superstars dort ich weiß nicht welche davon alle zu WCW gehört haben möglichst ohne Herunter laden von anderen Spielern. Also von den bestehenden Chars inkl DLCs hatten folgende eine WCW Vergangenheit: Arn Anderson Bam Bam Bigelow Big Boss Man Big Show Booker T Bret Hart (die letzten Jahre, nach dem Montreal screwjob) Brian Pillman British Bulldog Cactus Jack Chris Jericho Diamond Dallas Page Diesel Dusty Rhodes Eddie Guerriero Goldberg Goldust Greg Valentine Jake Roberts Lex Luger Mr. Perfect Randy Savage Razor Ramon Rick Flair Rick Rude Ricky Steamboat Steve Austin Sting Sycho Sid Typhoon (kurz als Shockmaster) Vader Ansonsten bei Downlodas einfach mal WCW suchen gibt's noch massig wichtiger leute die hier fehlen, oder auch Rey Mysterio oder Steven Regal die sonst im Rostern enthalten waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 Kann es sein dass die Trophäe "Ich bin ein Wrestling-Gott" buggy ist? Ich kann nicht slle Fähigkeiten kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Kann mir einer bei der Trophäe "Sprachlos" weiterhelfen? Leider bekomm ich kaum eine Möglichkeit mich meinen Rivalen in einer Promo zu stellen. Ich kann mir nur einen Rivalen machen indem ich ihn zur Rede stelle. Vielen Dank für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Weiß einer ob die Trophy ich greife ein verbugt ist? Habe jetzt an die 30 erfolgreichen eingriffe gemacht aber keine trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Wer zockt aktuell das Game noch und muss es auch noch platinieren? Findet hier sich noch jemand der Bock hat im WWE live zu boosten? Einfach adden PN: Wersan1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Sorry scho lang erledigt und mit 2k18 beschäftigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Hi@all hab da mal eine frage zum online Modus wie erlangt man da Medaillen.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Am 1.2.2018 um 12:51 schrieb Junior: Hi@all hab da mal eine frage zum online Modus wie erlangt man da Medaillen.? Du erhälst Punkte, in dem du im Online-Modus Matches bestreitest. Allerdings benötigst du sehr viele Matches, damit du letztendlich die Goldmedaille erreichst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.