Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE 2K17

ccfliege

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb deFreestyler:

Tiefschläge : Ein Titelmatch ansetzen und nach dem Sieg hat man den Titel in der Hand , danach (PS4) X drücken und man kann den Gegner mit dem Gürtel

attackieren

Vampirnacht : Wrestlemania Arena auswählen und dort kann man dann Tag , Abend und Nacht auswählen

Danke für die schnelle Antwort, so hat alles geklappt

Am 10/12/2016 um 19:01 schrieb Raptor690:

Blitzschnelle Reflexe - einfach mit Randy Orton in einem Match einen Finisher aufladen und wenn der KI Gegner Seth Rollins seinen Curb Stomp Finisher machen will, kannst du den als Catch-Finisher mit der Dreieck-Taste kontern.

Das klappt auch mit nem 2. Controller, wollte das nur austesten wann der perfekte moment zum kontern ist und hab die Trophy so bekommen

Hab das gefühl manche trophäen sind verbugt, hab schon jemanden beim eingreifen abgewehrt und nach dem titelmatch meinen gegner mit titel vermöbelt oder muss das in nen bestimmten modus passieren

vor 2 Stunden schrieb marcolein1:

Weis jemand wie man im wwe Universum einem Superstar eine kritische Verletzung zufügt?Habe es probiert klappt aber irgendwie nich bei mir oder ich bin zu blöd dafür?

Du suchst dir einfach einen Gegner aus, wen ist egal. Gegen denjenigen kämpst du und haust ihm einen Körperteil in den Dunkelroten bereich. Anschließend skippst du zur nächsten Woche und kämpfst nocheinmal gegen denselben und du wirst sehen dass das entsprechende Körperteil noch dunkelrot ist und schlägst dieses nun bis es lila ist. Dann wieder eine Woche skippen und das Körperteil dann in den grauen Bereich schlagen. Nach dem Match erältst du die Trophy. Dann kannst du 3-4 Wochen durchskippen und die Trophy wo der jenige sich von der Verletzung erholen soll kommt auch direkt. Wichtig ist dass das ganze nich an 3 Matches an einem abend geht und auch nicht in 3 Shows in der selben Woche hintereinander. Es muss wirklich immer eine Woche zwischen  den Matches liegen. Hatte selbst erst das Problem das es so nicht funktioniert.

gestern zwei mal den 2ktonight hauptkampf gewonnen und keine Trophäe, sowas ist doch kacke...:incazzato:

Weiß jmd. was es mit dem nxt booster für die Karriere auf sich hat? hab das performance center tutorial gemacht und bin gleich im Main Roster in der Tag devision gelandet.... Muss ich um den NXT Titel antreten um davon zu provitieren oder wie das?

vor 3 Stunden schrieb Pure Rampage:

Also wenn ich das so mach mit der kritischen Verletzung,ist mein Gegner spätestens nach der dritten Woche wieder komplett erholt.

Gibts noch paar gute Tipps,danke schon mal.

nimm eine show und lege 5 matches fest (Extreme Rules) mit Cactus Jack und Heath Slater.Nimm von Slater einen Körperwert nach unten,dann bearbeitest Du ihn bis  ein Körperteil Dunkelrot ist,pin ihn ,zweites Match wie gehabt prügeln bis das besagte Körperteil Lila ist,pinnen,dritte Match solang draufhauen bis er grau ist,pinnen

Match verlassen und schon sollte die Trophy erscheinen,klappte bei mir gestern Nacht.

Hab auch ne Frage wie bekomme ich dieses Jahr das Ketten wrestling hin?es ist noch nicht einmal vorgekommen egal was ich anstelle

vor 27 Minuten schrieb fenrisgott:

nimm eine show und lege 5 matches fest (Extreme Rules) mit Cactus Jack und Heath Slater.Nimm von Slater einen Körperwert nach unten,dann bearbeitest Du ihn bis  ein Körperteil Dunkelrot ist,pin ihn ,zweites Match wie gehabt prügeln bis das besagte Körperteil Lila ist,pinnen,dritte Match solang draufhauen bis er grau ist,pinnen

Match verlassen und schon sollte die Trophy erscheinen,klappte bei mir gestern Nacht.

Hab auch ne Frage wie bekomme ich dieses Jahr das Ketten wrestling hin?es ist noch nicht einmal vorgekommen egal was ich anstelle

Wegen Kettenwrestling: Bin mir nicht sicher, aber Du musst evtl die Match-Geschwindigkeit auf normal stellen.

Wie kann ich im Karriere Modus auf meine 2te Kleidung wechseln?  Hab die schon als Standart eingestellt habe dennoch nur dir erste Kleidung an. 

Und kann es sein das der T-Shirt Verkauf verbuggt ist?  Mache immer ein anderes mit Logo aber es bleibt bei null Verkäufen 

Hi erstmal,

Kann es sein dass die Trophäen (mal wieder) extrem verbuggt sind?! Habe jetzt schon mit weit über 50 Superstars gewonnen und mehr als 20 verschiedene Matcharten absolviert und trotzdem ploppt nix... Ich habe auch gemerkt das man aufpassen muss, ob in der Trophäenbeschreibung "Einzelspieler" oder "Exhibition gegen KI" steht. Trophäen auf das zweite bezogen kann man beispielsweise nicht im Universe Modus erspielen.

Am 14.10.2016 um 16:55 schrieb marcolein1:

Hallo ich habe ein Problem mit der Trophäe "alles hat seine Ordnung"

komme nich klar mit dem erstellen eines gruppenlogos. Kann mir da jemand erklären wie das geht?

- "WWE - Inhalte erstellen"

- "Superstar"

- "Erstellten Superstar bearbeiten", nimm einfach einen erstellten Superstar

- "Bearbeiten"

- "Kleidung"

- "Kleidung 1"

- "Kleidung bearbeiten"

- "Kleidung", "Oberkörper", "Oberteile", nimm da z.B.: einfach einen Unterhemd

- "Logos", "Gruppenlogos", "WWE-Designs", nimm da einfach einen Design-Logo, dann ok. 

So ist es fertig. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...