StoOrmX Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 gibt euch ab 3:20 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddi1971 Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Hi. Was ist der Unterschied zwischen der USK 16 und der PEGI 18? Gruß Eddi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Am 1.11.2016 um 07:45 schrieb Eddi1971: Hi. Was ist der Unterschied zwischen der USK 16 und der PEGI 18? Gruß Eddi Das Land und seine Einstufung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Hallo. Ist dieses Spiel hier vergleichbar mit dem anderen Until Dawn? Hab das jetzt gerade zum ersten mal gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Am 28. November 2016 um 13:12 schrieb Matzn: Hallo. Ist dieses Spiel hier vergleichbar mit dem anderen Until Dawn? Hab das jetzt gerade zum ersten mal gelesen. Ich würde sagen nicht wirklich. Man bekommt jetzt weder neue Informationen zur Story noch kommen Charaktere aus UD vor. Und wenn dann eher als Cameo. Du hast auch nicht wirklich Entscheidungsmöglichkeiten da man nur hin und wieder unterschiedliche Routen fahren kann. Aber wenn man Rail-Gun Shooter mag und VR besitzt find ich es definitiv empfehlenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Alles klar. Danke für die Information:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Hab das Spiel ausgepackt und eingelegt, aber meine Pro sagt, die Disk wäre verschmutzt oder defekt. Schon mal jemand gehabt so ein Problem? CD ist natürlich sauber, alle anderen Spiele funktionieren reibungslos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Hallo Zusammen. Ich hätte da 2 Fragen: 1. Auf welchem Level habt Ihr denn die Trophäen gemacht wo man nur Pistolen benutzen darf und nur mit 1 Arm schiessen darf? Wollte es mir einfach machen auf Level 1 aber nix bekommen. 2. Ist es normal dass die Highscores gelöscht sind wenn man das Spiel beendet? Gruss Hempoli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Am 17.1.2017 um 00:02 schrieb Hempoli: Hallo Zusammen. Ich hätte da 2 Fragen: 1. Auf welchem Level habt Ihr denn die Trophäen gemacht wo man nur Pistolen benutzen darf und nur mit 1 Arm schiessen darf? Wollte es mir einfach machen auf Level 1 aber nix bekommen. 2. Ist es normal dass die Highscores gelöscht sind wenn man das Spiel beendet? Gruss Hempoli Zu 1: Auf ganz leicht. Zu 2: Weiß ich nicht, aber wieso sollte es gelöscht werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legent Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Hi. Kann es sein, dass die "Besessener Sammler" Trohäe verbuggt ist? Hab alle Kegel mit 100% Collectibles Videos eingesammelt. Die kommt leider auch nicht nach wiederholten spielen der Level. Hat jemand ein Tip? Danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Gerade durch PS+ heruntergeladen und mal angetestet. Eigentlich schockt mich kein Horror Game mehr so, aber in VR is schon krass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Ist ein only VR spiel oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 Werden die gefundenen Kegel gespeichert oder muss man die in einem Durchgang holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Hab alle kegel sowie alle secrets aber die Trophy s kommen leider nicht hat jemand eine idee ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Hab den Titel gestern platiniert. Ich wusste, dass das Ganze beim Großteil der Gamer gut ankommt, dass ich aber derart viel Spaß haben werde hätte ich nicht gedacht und das noch dazu, wo ich eigentlich kein großer Verfechter von VR bin. Also wie gesagt, geiles Teil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Am 14.6.2018 um 16:05 schrieb Kratosaurus: Hab den Titel gestern platiniert. Ich wusste, dass das Ganze beim Großteil der Gamer gut ankommt, dass ich aber derart viel Spaß haben werde hätte ich nicht gedacht und das noch dazu, wo ich eigentlich kein großer Verfechter von VR bin. Also wie gesagt, geiles Teil! Nachdem die Temperaturen langsam wieder besser werden, gestern endlich mal wieder nach 2 Monaten die Brille aufgesetzt. Also man vergisst es ja manchmal, aber es ist schon Hammer. Auch oder vielleicht gerade weil RoB ein Railshooter ist, die Immersion ist hier schon klasse. Auch die Schocker sind besser wie in KF2 Incursion. War nach einem Level trotzdem pitschnaß Ist das Spiel den halbwegs schaffbar auf Psycho. Denk ich spiele auf Normal, hatte gestern jedoch eine Stelle (glaub Herz der Finsternis) wo ich 3-4 Versuche gebraucht habe. Da man nur schlecht ausweichen kann, stelle ich es mir auf Schwieriger etwas...naja schwer vor. Toller Titel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Am 30.8.2018 um 08:04 schrieb RoyceRoyal: Ist das Spiel den halbwegs schaffbar auf Psycho. Denk ich spiele auf Normal, hatte gestern jedoch eine Stelle (glaub Herz der Finsternis) wo ich 3-4 Versuche gebraucht habe. Da man nur schlecht ausweichen kann, stelle ich es mir auf Schwieriger etwas...naja schwer vor. Du sagst es schon schön: Ja, es ist "halbwegs schaffbar". Hier hab ich was ´zu geschrieben - klick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomenicR94 Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 Hallo zusammen! Habe das Spiel seit heute und mich würde interessieren wie die Trophäe funktioniert wo man nur mit der Pistole das Level schaffen muss, welche Waffe ist denn die Pistole? Die aller erste? Und ich spiele auf dem Schwierigkeitsgrad Verrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 17. Mai 2019 Teilen Geschrieben 17. Mai 2019 Ich hab das Spiel vor ca. drei Wochen durchgespielt und wollte mal fragen, wie ich nun weiter vorgehen soll. Auf psnprofiles wird z.B. empfohlen das 1. Level auf Verrückt (mit Sammelsachen) und anschließend auf Psycho zu spielen. Spielstand dann hochladen und so weiter. Aber geht das überhaupt abwechselnd? Werde da irgendwie nicht schlau daraus. Und Sammelsachen stell ich mir auch blöd mit der VR Brille vor, die muss ich dann ja immer kurz "abziehen" um einen Videoguide weiter zu schauen. Man kann auch nirgends sehen, welche Kegel man schon abgeballert hat? Also das jetzt in Kapitel 1 die Kegel #17 und #18 oder so fehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 Hallo zusammen, vielleicht kann ich hier ein paar Tipps abgreifen. Ich habe das Spiel bereits auf normal beendet. Da es zwischen verrückt und psychotisch außer dem Permadeath in der Schwierigkeit keinen Unterschied gibt, habe ich mich direkt an psychotisch gewagt. Level 1 und 2 gingen auf Anhieb. Das dritte Level ist an sich auch nicht schwer. Es gelingt mir jedoch nicht den Endboss im 3. Level zu besiegen (die mit den Vögeln und dem Herz hinter der Tür). Mittlerweile kommt fast etwas Frust auf. Wie habt ihr das gemacht? Muss ich mit bestimmten Waffen besser haushalten? Das Problem sind die immer wieder spawnenden Holzpuppen. Vor allem gegen Ende bin ich etwas überfordert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.