ccfliege Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlWaschi Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 richtig cooles game & nichts für schwache Nerven. muss ich nicht unbedingt in der Nacht spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Am 15. Oktober 2016 um 20:37 schrieb AlWaschi: richtig cooles game & nichts für schwache Nerven. muss ich nicht unbedingt in der Nacht spielen Merkt man doch eh nicht ob es Tag oder Nacht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 @Broni1337 du bist laut PSNTL der einzige weltweit, der bis jetzt den "Psychopathisch" Durchlauf gemeistert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Hat vlt jemand Tipps für die Kegel und was die Geheimnisse in jedem Level sind bzw. was man dafür machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb barneystinson: Hat vlt jemand Tipps für die Kegel und was die Geheimnisse in jedem Level sind bzw. was man dafür machen muss? Gibt es irgendwo ein Video dazu? Und gibt es vllt einen Glitch für den letzten Schwierigkeitsgrad XD?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA IV Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Am 17.10.2016 um 17:19 schrieb WTNandino: @Broni1337 du bist laut PSNTL der einzige weltweit, der bis jetzt den "Psychopathisch" Durchlauf gemeistert hat. Kann man "Psychopathisch" auch über die Kapitelauswahl beenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb GTA IV: Kann man "Psychopathisch" auch über die Kapitelauswahl beenden? Muss man wsl an einem Stück machen. Man hat da ja nur ein Leben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Am 18.10.2016 um 20:37 schrieb Smoneystyle: Gibt es irgendwo ein Video dazu? Und gibt es vllt einen Glitch für den letzten Schwierigkeitsgrad XD?! Übung, da brauch man einfach nur Übung. Ich hab bis jetzt nur auf normal gespielt, aber hier wirds dann ja voll abgehen oder? Am 18.10.2016 um 18:26 schrieb barneystinson: Hat vlt jemand Tipps für die Kegel und was die Geheimnisse in jedem Level sind bzw. was man dafür machen muss? Wüsste ich auch gerne, ich hab im Schnitt gerade mal max. 12 Stück. Son leitfaden wär hier echt ganz nice! Vll kommt ja noch nen YouTube-Video irgendwann mit den ganzen Kram. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 vor 17 Stunden schrieb mitstreiter: Übung, da brauch man einfach nur Übung. Ich hab bis jetzt nur auf normal gespielt, aber hier wirds dann ja voll abgehen oder? Wüsste ich auch gerne, ich hab im Schnitt gerade mal max. 12 Stück. Son leitfaden wär hier echt ganz nice! Vll kommt ja noch nen YouTube-Video irgendwann mit den ganzen Kram. Ich habe es auf dem vorletzten Schwierigkeitsgrad durch. Der ein leben run war bei mir im viertem Level schluss.Molotovs etc. sind ja one Hit.Das nervt extrem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Hi, weiß hier zufällig jemand welche Sprachausgabe die UK Version hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Am 17.10.2016 um 00:08 schrieb mitstreiter: Merkt man doch eh nicht ob es Tag oder Nacht ist Ich wollte es gerade sagen... :-) . Jedenfalls finde ich RoB sehr gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkyboyrs Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Am 22.10.2016 um 03:38 schrieb Smoneystyle: Ich habe es auf dem vorletzten Schwierigkeitsgrad durch. Der ein leben run war bei mir im viertem Level schluss.Molotovs etc. sind ja one Hit.Das nervt extrem ? Hey, Ihr könnt das spiel nach jedem Level verlassen und den Spielstand in die Cloud laden, das macht es einfacher wenn ihr sterbt einfach wieder laden und nochmal den level probieren. Am 22.10.2016 um 03:38 schrieb Smoneystyle: Ich habe es auf dem vorletzten Schwierigkeitsgrad durch. Der ein leben run war bei mir im viertem Level schluss.Molotovs etc. sind ja one Hit.Das nervt extrem ? Hey, Ihr könnt das spiel nach jedem Level verlassen und den Spielstand in die Cloud laden, das macht es einfacher wenn ihr sterbt einfach wieder laden und nochmal den level probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 @Funkyboyrs und das funzt? Hast du das probiert? Muss man da eine neue Story anfangen oder geht das über die Kapitelauswahl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 24 Minuten schrieb mitstreiter: @Funkyboyrs und das funzt? Hast du das probiert? Muss man da eine neue Story anfangen oder geht das über die Kapitelauswahl? UNBEDINGT ne neue Story anfangen....sonst ist alles umsonst gewesen^^ Und ja es funktioniert mit dem Back-up in der Cloud. Kann ich jetzt auch bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 vor 8 Stunden schrieb barneystinson: UNBEDINGT ne neue Story anfangen....sonst ist alles umsonst gewesen^^ Und ja es funktioniert mit dem Back-up in der Cloud. Kann ich jetzt auch bestätigen. Danke für die Info :). Dann muss man sich ja nur an die Sache rantasten ^^. @barneystinson Noch ne Frage, ich hab den Verrückt-Modus noch nicht gespielt, wenn ich jetzt "Psychopathisch" spiele, bekomme ich dann auch die anderen Trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Am 27.10.2016 um 09:15 schrieb mitstreiter: Danke für die Info :). Dann muss man sich ja nur an die Sache rantasten ^^. @barneystinson Noch ne Frage, ich hab den Verrückt-Modus noch nicht gespielt, wenn ich jetzt "Psychopathisch" spiele, bekomme ich dann auch die anderen Trophies? Kann ich leider nicht sagen da ich zuerst alle Level auf Verrückt gespielt habe. Aber du müsstest es spätestens nach dem ersten Level merken da es ja für jeden Level auf Verrückt auch ne Trophäe gibt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Am 26.10.2016 um 22:54 schrieb Funkyboyrs: Hey, Ihr könnt das spiel nach jedem Level verlassen und den Spielstand in die Cloud laden, das macht es einfacher wenn ihr sterbt einfach wieder laden und nochmal den level probieren. Hey, Ihr könnt das spiel nach jedem Level verlassen und den Spielstand in die Cloud laden, das macht es einfacher wenn ihr sterbt einfach wieder laden und nochmal den level probieren. vor 8 Stunden schrieb barneystinson: Kann ich leider nicht sagen da ich zuerst alle Level auf Verrückt gespielt habe. Aber du müsstest es spätestens nach dem ersten Level merken da es ja für jeden Level auf Verrückt auch ne Trophäe gibt:) Alter wenn das funzt bist du Mein Held aus dem PlatinFeld°!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Ja funzt definitiv!!! Thx an Funkyboyrs !!!! Hier noch ein Link für alle Skittles und Secrets für die ersten 5 Level!!! Ich bräuchte noch ein Video für den 6ten Level,bei 1und 7 habe Ich alles alleine gefunden. Falls einer nen Link kennt bitte posten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 https://www.youtube.com/watch?v=UOGlkyl4O2U&list=PLJ4VW1nTAWXd-Fpo7SYImvQTBVUSOfdkQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.