sultanbaba Geschrieben 27. Juni 2020 Geschrieben 27. Juni 2020 Hallo zusammen. Möchte für meine Jungs, so gut wie alle Creation Crystalle holen. Kann man die benutzen Creation Crystalle, wo schon ein Imaginator darin erstellt wurde, löschen und ein neues darin etstellen? Kann mir einer das ausführlich erklären, falls Erfahrungen enthalten sind. Neu sind mir die Crystalle zu teuer. LG
MagicDonsen Geschrieben 27. Juni 2020 Geschrieben 27. Juni 2020 Am 27.6.2020 um 18:42 schrieb sultanbaba: Hallo zusammen. Möchte für meine Jungs, so gut wie alle Creation Crystalle holen. Kann man die benutzen Creation Crystalle, wo schon ein Imaginator darin erstellt wurde, löschen und ein neues darin etstellen? Kann mir einer das ausführlich erklären, falls Erfahrungen enthalten sind. Neu sind mir die Crystalle zu teuer. LG erweitern Es gibt einen Weg, da ich mir aber nicht sicher bin ob der legal ist, empfehle ich google
sultanbaba Geschrieben 28. Juni 2020 Geschrieben 28. Juni 2020 Am 27.6.2020 um 19:40 schrieb MagicDonsen: Es gibt einen Weg, da ich mir aber nicht sicher bin ob der legal ist, empfehle ich google erweitern https://www.youtube.com/watch?v=L_87NwKjLVU Danke für dein Tipp
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.