ccfliege Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Wo sind die ersten Kommentare? Wie findet ihr die Senseis? Ich hab mir seit langem mal wieder ein Spiel vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Die Trophäen Liste zu Skylanders Imaginators ist online! PS3: https://psntrophyleaders.com/game/view/skylanders-imaginators-ps3 PS4: https://psntrophyleaders.com/game/view/skylanders-imaginators-ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Hier mal in Deutsch ^^ https://psnprofiles.com/trophies/5430-Skylanders-Imaginators?lang=de#content so nun zum Spiel. Hab gehofft so an die Crash Edition zu kommen heute und an Kaos, aber keine Chance diesmal. Doch noch schnell Amazon bestellt, auch wenn ich das ungern tue wegen nicht selbst schauen ob Handbemalung taugt ^^ wobei die in laden alle bisher gut aussahen. Zudem heute diese Schatztruhen Tüte für 7 Euro bekommen. Gab nur ein Laden der die hatte. Scheint nen guter Preis zu sein wenn ich Online so schaue. Jemand andere Erfahrung? Ansonsten finde in die Figuren also Senseis echt Geil von Aussehen her. Kann nur nen guter Teil werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Am Wednesday, October 12, 2016 um 12:48 schrieb marcelreise11: Die Trophäen Liste zu Skylanders Imaginators ist online! PS3: https://psntrophyleaders.com/game/view/skylanders-imaginators-ps3 PS4: https://psntrophyleaders.com/game/view/skylanders-imaginators-ps4 Keine schwerer schwierigkeitsgrad trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb MagicDonsen: Keine schwerer schwierigkeitsgrad trophy? Richtig Spyro's Adventure Nivue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Eazy peazyyyy Holt sich Irgendwer die ps3 Version? Hab mir die Dark ps4 geholt, witzigerweise kam kaos mit einem anderen Paket Dienst. jetzt geht es erstmal in die skylands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Am 13.10.2016 um 19:50 schrieb Sinnesphoenix: Hier mal in Deutsch ^^ https://psnprofiles.com/trophies/5430-Skylanders-Imaginators?lang=de#content so nun zum Spiel. Hab gehofft so an die Crash Edition zu kommen heute und an Kaos, aber keine Chance diesmal. Doch noch schnell Amazon bestellt, auch wenn ich das ungern tue wegen nicht selbst schauen ob Handbemalung taugt ^^ wobei die in laden alle bisher gut aussahen. Zudem heute diese Schatztruhen Tüte für 7 Euro bekommen. Gab nur ein Laden der die hatte. Scheint nen guter Preis zu sein wenn ich Online so schaue. Jemand andere Erfahrung? Ansonsten finde in die Figuren also Senseis echt Geil von Aussehen her. Kann nur nen guter Teil werden Dieses Mal ist es echt schwierig die Sachen zu bekommen, bin ja alter Skylander Fan und Sammler. Bei der Truhe bist hoffentlich nicht enttäuscht, die ist nur EINMAL benutzbar, man kann also genauso die digitalen Truhen kaufen, weiss es von meiner aus der Dark Edition. Ansonsten find ich den Teil mal wieder Klasse bisher, durch die erstellbaren Imaginators und die Tatsache, dass man das Meiste erst sammeln muss, ist für Langzeitmotivation gesorgt. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass sie das Erstellen der Imaginators in die Story einbauen, das passiert überhaupt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 naja die Truhen selbst, also deren Funktion ist nun nicht so schlimm, mir gehts da auch um die Sammlung ^^ Hab nun die Bronze und Silberne Truhe. Fehlt also eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 So der erste durchlauf ist geschafft Macht wie immer großen Spaß Aber hab im ganzen Spiel keinen imaginator gebraucht. Alles easy mit der dark Edition gemacht. Muss jetzt noch n paar Sterne und Trophäen sammeln und dann pling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 10 Minuten schrieb MagicDonsen: So der erste durchlauf ist geschafft Macht wie immer großen Spaß Aber hab im ganzen Spiel keinen imaginator gebraucht. Alles easy mit der dark Edition gemacht. Muss jetzt noch n paar Sterne und Trophäen sammeln und dann pling Würde es eine Albtraum Trophäe geben, wäre es nicht einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Mit der Dark fand ich nur das kaos Level schwer Der Rest ist machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Verstehe ich das richtig das man in jeder mission alle sterne haben muss? Da muss man ja alles sammeln und somit sehr viele figuren kaufen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Für Platin muss man nicht alles sammeln Nur fürs Ego Mit dem Starter pack ist platin möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Gibt es denn noch keine Videos zu den Trophäen? Mir fehlen noch: Ultimativer Tourist Drachentempel: Besuche jede Insel auf dem Abstieg vom Tempel Großer Gewinner! Kaos Versteckt: Mach die Punktetafel in Kaos Gameshow kaputt, indem du zu viele Punkte machst Dann hätte ich Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Zu drachentempel habe ich einen kleinen Guide verfasst Game Show siehe Leitfaden. Du musst über 9999 Punkte machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xemnas2911 Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Ich brauche Hilfe für die Herausforderung Trophäen Ab wann oder wie kann man die machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb Xemnas2911: Ich brauche Hilfe für die Herausforderung Trophäen Ab wann oder wie kann man die machen Es kommt eine Mission wo du Tortenzutaten sammeln musst und zu verschiedenen Orten geschickt wirst, nun musst du alle einmal ablaufen und in die hinein gehen die du für die Trophäe brauchst. Nach Ende bekommt man dann weiterhin Aufgaben und kann verpasste nachholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pfitschis Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Abrisskugler:Zerstöre mit der Abrissbirne alle Kisten auf dem Schiff.....mehrmals probiert,Trophy kommt nicht.Es zählen ja nur die Kisten während des Countdowns,oder?Explodierende die umfallen weil ich sie runterwerfe auch?Was kann man da falsch machen? Danke für Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb pfitschis: Abrisskugler:Zerstöre mit der Abrissbirne alle Kisten auf dem Schiff.....mehrmals probiert,Trophy kommt nicht.Es zählen ja nur die Kisten während des Countdowns,oder?Explodierende die umfallen weil ich sie runterwerfe auch?Was kann man da falsch machen? Danke für Hilfe! Es zählen alle Kisten im ersten durchlauf Nachdem die letzte explosive Kiste geschafft ist darf keine andere kiste mehr rumstehen. Habe hier auch mehrere Abläufe gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.