Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Imaginators

ccfliege

Recommended Posts

Hier mal in Deutsch ^^ https://psnprofiles.com/trophies/5430-Skylanders-Imaginators?lang=de#content 

so nun zum Spiel. Hab gehofft so an die Crash Edition zu kommen heute und an Kaos, aber keine Chance diesmal. Doch noch schnell Amazon bestellt, auch wenn ich das ungern tue wegen nicht selbst schauen ob Handbemalung taugt ^^ wobei die in laden alle bisher gut aussahen. Zudem heute diese Schatztruhen Tüte für 7 Euro bekommen. Gab nur ein Laden der die hatte. Scheint nen guter Preis zu sein wenn ich Online so schaue. Jemand andere Erfahrung? Ansonsten finde in die Figuren also Senseis echt Geil von Aussehen her. Kann nur nen guter Teil werden :D

Am Wednesday, October 12, 2016 um 12:48 schrieb marcelreise11:

Keine schwerer schwierigkeitsgrad trophy?

Am 13.10.2016 um 19:50 schrieb Sinnesphoenix:

Hier mal in Deutsch ^^ https://psnprofiles.com/trophies/5430-Skylanders-Imaginators?lang=de#content 

so nun zum Spiel. Hab gehofft so an die Crash Edition zu kommen heute und an Kaos, aber keine Chance diesmal. Doch noch schnell Amazon bestellt, auch wenn ich das ungern tue wegen nicht selbst schauen ob Handbemalung taugt ^^ wobei die in laden alle bisher gut aussahen. Zudem heute diese Schatztruhen Tüte für 7 Euro bekommen. Gab nur ein Laden der die hatte. Scheint nen guter Preis zu sein wenn ich Online so schaue. Jemand andere Erfahrung? Ansonsten finde in die Figuren also Senseis echt Geil von Aussehen her. Kann nur nen guter Teil werden :D

Dieses Mal ist es echt schwierig die Sachen zu bekommen, bin ja alter Skylander Fan und Sammler.

Bei der Truhe bist hoffentlich nicht enttäuscht, die ist nur EINMAL benutzbar, man kann also genauso die digitalen Truhen kaufen, weiss es von meiner aus der Dark Edition.

Ansonsten find ich den Teil mal wieder Klasse bisher, durch die erstellbaren Imaginators und die Tatsache, dass man das Meiste erst sammeln muss, ist für Langzeitmotivation gesorgt. 

Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass sie das Erstellen der Imaginators in die Story einbauen, das passiert überhaupt nicht.

vor 10 Minuten schrieb MagicDonsen:

So der erste durchlauf ist geschafft 

Macht wie immer großen Spaß 

Aber hab im ganzen Spiel keinen imaginator gebraucht. Alles easy mit der dark Edition gemacht. Muss jetzt noch n paar Sterne und Trophäen sammeln und dann pling

Würde es eine Albtraum Trophäe geben,  wäre es nicht einfach ;)

vor 2 Stunden schrieb Xemnas2911:

Ich brauche Hilfe für die Herausforderung Trophäen

Ab wann oder wie kann man die machen

Es kommt eine Mission wo du Tortenzutaten sammeln musst und  zu verschiedenen Orten geschickt wirst, nun musst du alle einmal ablaufen und in die hinein gehen die du für die Trophäe brauchst.

Nach Ende bekommt man dann weiterhin Aufgaben und kann verpasste nachholen.

Abrisskugler:Zerstöre mit der Abrissbirne alle Kisten auf dem Schiff.....mehrmals probiert,Trophy kommt nicht.Es zählen ja nur die Kisten während des Countdowns,oder?Explodierende die umfallen weil ich sie runterwerfe auch?Was kann man da falsch machen?

Danke für Hilfe!

vor 2 Stunden schrieb pfitschis:

Abrisskugler:Zerstöre mit der Abrissbirne alle Kisten auf dem Schiff.....mehrmals probiert,Trophy kommt nicht.Es zählen ja nur die Kisten während des Countdowns,oder?Explodierende die umfallen weil ich sie runterwerfe auch?Was kann man da falsch machen?

Danke für Hilfe!

Es zählen alle Kisten im ersten durchlauf 

Nachdem die letzte explosive Kiste geschafft ist darf keine andere kiste mehr rumstehen. Habe hier auch mehrere Abläufe gebraucht 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...