ccfliege Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intoxic Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Zockt das noch jemand ? Mit Chat wäre es cooler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KMK_Black_Devil Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Am 4.1.2017 um 19:18 schrieb Intoxic: Zockt das noch jemand ? Mit Chat wäre es cooler Ich hab es auch noch hab es aber kaum gezockt weil es irgendwie glaub keiner hat ich würde da aber schon auch gerne platin machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Hab mir das Game jetzt besorgt... gibt es etwas, das schwierig wäre, um die Platin Trophäe zu erreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Ich weiss nich was ich falsch mache da klappt nix im offlinemodus nur am verlieren und der erste rig den man gratis bekommt der kann nur mit der rechten waffe schiessen und mit den maschinengewehren bin ich immer als erster tot. Welchen rig könnt ihr denn zum start empfehlen , dann fang ich nochmal neu an. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 Nur 4 Antworten im, meiner Meinung nach, besten VR-Spiel? Das ist schade Voller Hoffnung frage ich mal ob es noch gespielt wird. Habe VR erst seit 3 Monaten und nach einer kleinen Hürde bin ich recht gut in RIGS. Leider ist Online nicht viel los. Habe nicht oft geschaut, aber habe bisher nur ein Spiel machen können. Es gibt glaub 4 Online-Trophys. 3x in der Liga aufsteigen, 1x Vs gewinnen. Da die Trophy hier wohl noch keiner hat, wäre das doch eine Motivation? Wenn man mal weiß wie man die RIGS am besten steuert und für welche Matches welche RIGS geeignet sind, macht es richtig Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr11 Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 Ich kann mich dem nur anschließen. Finde das Spiel auch sehr gut. Leider habe ich es erst jetzt angefangen zu spielen und Online ist wirklich nix los. Schade das es so wenig spielen. Hoffe ich kriege die Online Trophäen hin bevor die Server down sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.