ccfliege Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Moin, spielt das denn keiner? Habs mir gestern gekauft und spiel es heute mal an, bin gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 20 Minuten schrieb Rass: Moin, spielt das denn keiner ? Habs mir gestern gekauft und spiel es heute mal an, bin gespannt. Die Kritiken sind eher mittelmäßig, außerdem dauert das spiel wohl nicht so lange. Ich warte mal ab bis das etwas günstiger ist, sieht trotz allem eigentlich sehr interessant aus. Berichte doch mal wie es dir gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvelman1980 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Habs jetzt mal angespielt und auch nen LetsPlay Video online gestellt. Spiel geht so ist auch bislang sehr trocken. Wenn man aber mit der Steuerung dich erstmal angefreundet hat gehts. Aber bislang find ich 40 Euronen zu teuer weil es relativ langweilig ist, auch ist man relativ viel eingeschränkt und kann nicht alles machen was man will, kann aber noch durchaus kommen. Als beispiel wollte ich ne Flasche öffnen, das ging nicht. Dann hab ich sie weggeworfen und sie blieb heil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Hast du die Trophäen alle holen können? Die Truth Seeker Collect all the objects that tell stories (datapad, newspapers,...) scheint verbuggt zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 habs mir jetzt erstmal ausgeliehen. Werds dann morgen mal antesten. Brauch ich dafür eigentlich move controller? Kann schon jmd was zu den trophäen sagen? mehr easy oder anspruchsvoller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Siehe mein Post vorher, ansonsten easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.