Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Quest Builders

ccfliege

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb saxor29:

hab noch eine frage das item fell woher bekommt man das ich brauch noch 1 fell für ne quest xD

Von den Gegnern mit dem Hammer. 

Geschrieben

danke habe da noch ne frage ab wann werden die DLC eigentlich verfügbar sein? hab es digital vorbestellt kann weder auf die DLC zugreifen noch auf die ad-on liste

Geschrieben

Ich spiele es nun seit knapp 2 Wochen und find es echt super toll. Macht echt viel Spaß und es gibt ein paar tolle Dialoge zwischen dem MC und den Dorfbewohnern. Wünsche allen viel Spaß mit dem Spiel :3 

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb telzaar:

Wo finde ich grober Stoff 

den bekommst du wenn du auf der ersten insel die skelette schafst

habe aber ne andere frage wo bekomm ich eisen? brauch eisenbarren für den zigelgrill

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb saxor29:

den bekommst du wenn du auf der ersten insel die skelette schafst

habe aber ne andere frage wo bekomm ich eisen? brauch eisenbarren für den zigelgrill

Auf der 2. Insel, sind hellgrau Blöcke mit Stein Muster, habe sie meisten bei den Sandstein Hügeln gefunden.

Geschrieben

ok danke hab noch ne kleine frage ich bin bei der wüsten insel auf einem wald ein grüner drache gestossen der schläft da ist das dr drache aus dem DLC den man als preoder bonus aus dem psn store gab? oder ist das ein normaler drache oder ehr ein boss?

und noch eine frage wie kann man den lichtstahl vergrössern? würde gerne auch auserhalb der siedlung bauen aber  jedes mal wenn ich fertig bin greifen monster die dinger an

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb saxor29:

ok danke hab noch ne kleine frage ich bin bei der wüsten insel auf einem wald ein grüner drache gestossen der schläft da ist das dr drache aus dem DLC den man als preoder bonus aus dem psn store gab? oder ist das ein normaler drache oder ehr ein boss?

und noch eine frage wie kann man den lichtstahl vergrössern? würde gerne auch auserhalb der siedlung bauen aber  jedes mal wenn ich fertig bin greifen monster die dinger an

Das ist einer der drei Drachen für die Herausforderung.

Und die Siedlung kann man nicht vergrößern, nur nach oben und unten sozusagen.

Geschrieben

Für die quest von pili der ist wohl ein Geist bloß finde ich den in der Wüste nicht. Der gibt einem Rezepte.

Sie will was aus weizen und Brot. 

Ich kann aber kein Brot herstellen obwohl ich weizen hab und weiß nicht wie ich weiter machen soll um die quest zu lösen.

Geschrieben

hm also ich such den meister koch auch für pili aber mein problem ist ich habe von ihm den bauplan für den ziegelgril bekommen udn seid dem kann ich brot und so machen aber die quest läst sich net beenden von ihr nun soll ich halt einige rezepte für sie suchen  aber wie schon daylnjune sagte man findet ihn nun nicht mehr weiß vll wer was?

Geschrieben

Vom Portal aus gerade aus dann etwas rechts halten da ist ein hammerling an einer ruine und da noch etwas gerade aus. Hab ihn mittlerweile.

Für Pili musst du einen hopper machen.

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb saxor29:

hm also ich such den meister koch auch für pili aber mein problem ist ich habe von ihm den bauplan für den ziegelgril bekommen udn seid dem kann ich brot und so machen aber die quest läst sich net beenden von ihr nun soll ich halt einige rezepte für sie suchen  aber wie schon daylnjune sagte man findet ihn nun nicht mehr weiß vll wer was?

Wenn es das ist was ich denke, dann muss man für sie Hopper herstellen. Glaub das Rezept dafür wird mit dem Erhalt von Brot gelernt.

Geschrieben

Ich komm in Kapitel 2 nicht weiter. Hier soll ich 4 Verletzte im blauen Portal finden. Aber ich finde nur 2, mein Kompass zeigt mir leider nicht an, wo sich die Verletzten befinden. Vielleich kann mir jemand helfen. Danke.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...