tadini Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb saxor29: hab noch eine frage das item fell woher bekommt man das ich brauch noch 1 fell für ne quest Von den Gegnern mit dem Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 danke habe da noch ne frage ab wann werden die DLC eigentlich verfügbar sein? hab es digital vorbestellt kann weder auf die DLC zugreifen noch auf die ad-on liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Hat schon jemand eine liste zu den Herausforderungen gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Ich spiele es nun seit knapp 2 Wochen und find es echt super toll. Macht echt viel Spaß und es gibt ein paar tolle Dialoge zwischen dem MC und den Dorfbewohnern. Wünsche allen viel Spaß mit dem Spiel :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
telzaar Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Wo finde ich grober Stoff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb telzaar: Wo finde ich grober Stoff Den droppen Skelettgegner relativ oft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 vor 6 Stunden schrieb telzaar: Wo finde ich grober Stoff den bekommst du wenn du auf der ersten insel die skelette schafst habe aber ne andere frage wo bekomm ich eisen? brauch eisenbarren für den zigelgrill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuje Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 vor 49 Minuten schrieb saxor29: den bekommst du wenn du auf der ersten insel die skelette schafst habe aber ne andere frage wo bekomm ich eisen? brauch eisenbarren für den zigelgrill Auf der 2. Insel, sind hellgrau Blöcke mit Stein Muster, habe sie meisten bei den Sandstein Hügeln gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 ok danke hab noch ne kleine frage ich bin bei der wüsten insel auf einem wald ein grüner drache gestossen der schläft da ist das dr drache aus dem DLC den man als preoder bonus aus dem psn store gab? oder ist das ein normaler drache oder ehr ein boss? und noch eine frage wie kann man den lichtstahl vergrössern? würde gerne auch auserhalb der siedlung bauen aber jedes mal wenn ich fertig bin greifen monster die dinger an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
telzaar Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Dankeschön. Hab 4 Stunden das zeug Gesucht. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 vor 37 Minuten schrieb saxor29: ok danke hab noch ne kleine frage ich bin bei der wüsten insel auf einem wald ein grüner drache gestossen der schläft da ist das dr drache aus dem DLC den man als preoder bonus aus dem psn store gab? oder ist das ein normaler drache oder ehr ein boss? und noch eine frage wie kann man den lichtstahl vergrössern? würde gerne auch auserhalb der siedlung bauen aber jedes mal wenn ich fertig bin greifen monster die dinger an Das ist einer der drei Drachen für die Herausforderung. Und die Siedlung kann man nicht vergrößern, nur nach oben und unten sozusagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
telzaar Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Weiß jemand wo es die wassersteine in Kapitel 2 gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri Hyuga Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 So drei Drachen besiegt gibt es noch mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Kann mir bitte jemand erklären wo ich den Koch finde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 32 Minuten schrieb DayInJune: Kann mir bitte jemand erklären wo ich den Koch finde? Welchen Koch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Für die quest von pili der ist wohl ein Geist bloß finde ich den in der Wüste nicht. Der gibt einem Rezepte. Sie will was aus weizen und Brot. Ich kann aber kein Brot herstellen obwohl ich weizen hab und weiß nicht wie ich weiter machen soll um die quest zu lösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 hm also ich such den meister koch auch für pili aber mein problem ist ich habe von ihm den bauplan für den ziegelgril bekommen udn seid dem kann ich brot und so machen aber die quest läst sich net beenden von ihr nun soll ich halt einige rezepte für sie suchen aber wie schon daylnjune sagte man findet ihn nun nicht mehr weiß vll wer was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Vom Portal aus gerade aus dann etwas rechts halten da ist ein hammerling an einer ruine und da noch etwas gerade aus. Hab ihn mittlerweile. Für Pili musst du einen hopper machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 34 Minuten schrieb saxor29: hm also ich such den meister koch auch für pili aber mein problem ist ich habe von ihm den bauplan für den ziegelgril bekommen udn seid dem kann ich brot und so machen aber die quest läst sich net beenden von ihr nun soll ich halt einige rezepte für sie suchen aber wie schon daylnjune sagte man findet ihn nun nicht mehr weiß vll wer was? Wenn es das ist was ich denke, dann muss man für sie Hopper herstellen. Glaub das Rezept dafür wird mit dem Erhalt von Brot gelernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AberRush Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Ich komm in Kapitel 2 nicht weiter. Hier soll ich 4 Verletzte im blauen Portal finden. Aber ich finde nur 2, mein Kompass zeigt mir leider nicht an, wo sich die Verletzten befinden. Vielleich kann mir jemand helfen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.