GeorgeLukas Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Am 18.10.2016 um 14:44 schrieb Kicker59: Hast du irgendwo einen Link dazu? Auf der Homepage von Müller seh ich keinen Preis bei BF1 Edit: Habs gefunden, 51,99 € ist ein super Preis! https://www.mueller.de/uploads/tx_muellerprospectuses/de/3480/blaetterkatalog/index.html#page_28 Dank Dir für die Info! Dort werde ich es mir morgen auch holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Also bei den Ranks für Sanitäter steht im MP das ich Rank 4 erreicht habe und auch oben links wenn man auf Waffen anpassen geht. Jedoch drausen unter Soldat steht das ich erst Rank 3 wäre. Und auf die server komme ich gerade auch nicht, noch jemand der nicht rein kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Hatte gerade auch Probleme mit dem connecten bin deshalb erstmal zum sport gefahren , Hauptsache es geht heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Voll verbuggt , bin mit dem Sturmsoldat mittlerweile rang 7 und hab die Trophäe immernoch nicht erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Wie ich schon schrieb... einfach weiter spielen iwann kommt die Trophy. Hab die Sniper Trophy auch erst mit Level 7 bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Also leute, das Spiel ist einfach genial , zum Glück habe ich Urlaub. Ich wüsste nicht wann ich letzte mal ein spiel bis 4 Uhr nachts gespielt habe. Besonders Operation hat es mir angetan Ich liebe dieses Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seagate11 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Ja preload 48 Stunden geht auch aber hatte keinen automatischen Download wie bei anderen spielen zuvor und unter normale Spiele konnte ich es nicht Downloaden. Daher dachte ich bei denen liegt ein Problem vor. Aber man muss bisschen suchen über Bibliothek geht es und dann kann man den Download selber starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) 9 minutes ago, seagate11 said: Aber man muss bisschen suchen über Bibliothek geht es und dann kann man den Download selber starten. Exakt so klappt es! Bearbeitet 20. Oktober 2016 von Plek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Juchu BF1 kam heute schon und die Update Datei zieht er auch schon dann mal viel spaß bei der schlacht leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomekcp Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Weis jemand wie das mit den medalliene funktioniert oder geht es erst ab morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Nein geht schon seit Dienstag. Such dir eine aus und wenn du sie Abschließt bekommst du fett XP. Es gibt glaube 36 verschiedene und die werden jede Woche neu ausgewürfelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomekcp Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Also bei mir passiert nichts. Habe wolfsmedaille gewählt. Führe 19 Trupp sichtungen durch? Heisst die soldaten auf dem Feld mit R1 melden? Oder was anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) Als supporter mit dem mg unterwegs, man schießt und schießt und schießt, man trifft, aber der Gegner geht einfach nicht down, ist zum kotzen. Bearbeitet 20. Oktober 2016 von AlBundy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 19 Truppsichtung klingt nach: Makieren und einer aus deinem Trupp muss ihn dann Killn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomekcp Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Ok probiere eine andere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Kann mir jemand sagen wie ich Trupp Sichtungen durchführen? Oder einfach möglichst viele Gegner markieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Man benötigt ps + um online zu spielen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Coole Sache: Battlefield 1 – Embleme sind auf Waffen eingraviert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delorges Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb TeQuilaOne1989: Man benötigt ps + um online zu spielen oder? Ja, man benötigt PS Plus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 so hab es schonmal bisschen zocken dürfen, der Sound ist wieder erwartend sehr brachial gehalten (habe ich schon immer an den BF Spielen geliebt <3), die Grafik ist okay, also sie sieht gut aus, aber der wirkliche burner ist es auf Konsole nicht, da sollte man denn wohl eher zur PC Version greifen wenn man auf die Grafik fanat ist, gameplay ist 1A, als hätten die entwickler mein gameplay verhalten vermessen und leicht finde ich es auch nicht gerade, so mein ersteindruck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.