Schweden 66 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Am 6.10.2016 um 13:53 schrieb Mangogeschmack: @GewinnerTyp Durch dieses EA Access auf PC (und Xbox One?) können viele Spieler bereits am 13. Oktober spielen, spätestens dann werden wir die Trophäenliste bestimmt zu sehen bekommen. Mir würden schwierige bzw. langdauernde Trophäen wie die 10.000 Kills mit jeder Klasse aus Hardline zusagen, aber in veränderter Form und zwar ausgelegt auf viele Kills mit Fahrzeugen, denn die machen Battlefield schließlich aus! Also sowas wie 5.000 Kills mit Panzern, 2.500 Kills mit Flugzeugen, 50 Roadkills mit Flugzeugen und ähnliche Sachen wären geil. Ich vermute aber leider auch, dass es nur billige Trophäen wie Rang 25 erreichen sein werden... Na klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1ckeythechamp Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Hab auch schon rang 3 mit dem Soldaten und die Trophäe nicht bekommen :(. Andere MP trophies schon. (Außer die rang Trophäen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 12 Stunden schrieb Mangogeschmack: Das Thema gab es bereits vor Wochen in sämtlichen Foren und News von Spieleseiten. Hast du davon nichts mitbekommen? Das Statement der USK zur 16er-Freigabe: Quelle: GameStar Wirklich kurios ist das übrigens nicht, ältere Battlefield-Titel hatten auch schon 16er-Freigaben. Nein habe ich nicht mitbekommen, da ich nicht explizit nach diesem Thema gesucht (gerade auf Foren bezogen) und es dann wohl auch bei den News übersehen habe. Mir fehlte aktuell einfach die Zeit was das Gaming allgemein angeht. Aber ich danke dir für das Zitat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Späher Rang 2 und keine Trophy. Entweder sind die Ränge alle verbuggt oder wir verstehen was falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 vor 14 Stunden schrieb Majini_95: Trophies sind anscheinend auch verbuggt. Bin nun als Sanitäter Rang 3 habe aber nicht die Trophäe bekommen das man Rang 2 erreichen soll. Klasse Bei mir das selbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 (bearbeitet) Schön zu wissen das ich nicht der einzige mit dem Problem bin. Diese Trophäen Bugs gehen mir immer so auf die Nüsse... Abgesehen von den Trophäen finde ich das Spiel nämlich einfach aller erste Sahne ! Bearbeitet 19. Oktober 2016 von Majini_95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 frage zu kodexeinträgen: trotz der companion-App ist mir nicht klar was in der Kampagne für welche sind. es gibt ja scheinbar 52 kodexeinträge bei der Kampagne.... nur welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Vielleicht wird das ja in einem day One Patch behoben?! sonst müsste ja Origin den online rang zurück setzten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1ckeythechamp Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Wo kann ich denn die Herausforderungen sehen? Was man erledigen muss für die Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb m1ckeythechamp: Wo kann ich denn die Herausforderungen sehen? Was man erledigen muss für die Trophäen? In der App kann man die sehen. Leider kann man dort nicht sortieren, welche für die Kampagne und welche für den Multiplayer sind. Ob man es im Spiel genauer sehen kann, weiß ich nicht, da ich gestern nur zwei Online Runden gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich würde gern wissen, ob der sogenannte Vorbestellerbonus (das Hellfighter-Paket) als Code dem Spiel beiliegt, oder bekommt man das von seinem Händler per Mail? Bearbeitet 19. Oktober 2016 von M.P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1ckeythechamp Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 vor 59 Minuten schrieb GewinnerTyp: In der App kann man die sehen. Leider kann man dort nicht sortieren, welche für die Kampagne und welche für den Multiplayer sind. Ob man es im Spiel genauer sehen kann, weiß ich nicht, da ich gestern nur zwei Online Runden gespielt habe. Ich kann zwar alle die Kodex Sachen sehen aber ich finde die Herausfoderungen für die Trophäen einfach nicht. Er sagt auch ich habe nur eine erledigt im ersten Kapitel erste Episode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Gerade eben schrieb m1ckeythechamp: Ich kann zwar alle die Kodex Sachen sehen aber ich finde die Herausfoderungen für die Trophäen einfach nicht. Er sagt auch ich habe nur eine erledigt im ersten Kapitel erste Episode Wie gesagt, wie das genau funktioniert, kann ich dir nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FuuXz Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Wie hat man es eigentlich geschafft das Battlefield eine 16er Freigabe bekommt? Mir soll es recht sein aber wundert mich schon sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb FuuXz: Wie hat man es eigentlich geschafft das Battlefield eine 16er Freigabe bekommt? Mir soll es recht sein aber wundert mich schon sehr. Siehe vorherige Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FuuXz Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb tw0lee: vor 1 Minute schrieb tw0lee: Siehe vorherige Seite Ups sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Wisst ihr eig. ob man auch andere Medallien auswählen kann die nicht zu den 5 gehören die man sich vor der Runde angucken kann? Oder muss ich jetzt die Zeit warten bis neue zur Verfügung stehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billaa_ Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Hallo, hab auch ne Frage zu den Trophäen. Hab die goldenen für die Ränge mittlerweile alle bekommen (teilweise erst bei rang 4 oder höher), aber die silberne(alle Infanterie klassen auf rang 1) noch nicht. Hat bei der Trophäe auch jemand ein Problem bisher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Wegen den Herrausforderung/Kodexeinträge die könnt ihr euch in jeder Mission per Option-Button auf der rechten Seite angucken. drauf gehen und X... steht genau da was ihr tun müsst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Hallo. Verstehe ich das richtig das man die Gasser M1870 nur als Pionier spielen kann? Oder kann man freigeschaltete Pistolen auch mit anderen Klassen verwenden? Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.