olideca Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb Mangogeschmack: @olideca Was machst du dann noch hier? Raus aus dem Forum und rauf aufs Schlachtfeld, sofern du nicht von unterwegs schreibst! büro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb olideca: büro "Hey Chef, ich hab gerade Battlefield 1 bekommen..." "Ja Mensch Oli, was machst du denn noch am Schreibtisch? Ab nach Hause mit dir!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 (bearbeitet) Mal ne ernste Frage wegen Trophys: würde bei der Kampagne gerne erst ne Mission "freestyle" auf schwer zocken, danach die gleiche Mission auf leicht um schnell durchzurennen für die Sammelitems. Danach nächste mission free auf schwer... usw. Frage mich aber ob man dann die Trophy für "absolviert auf schwer" erhält..... hmmm Bearbeitet 18. Oktober 2016 von olideca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Für Freunde von Statistiken erfreulich: Battlelog für BF1 gibt's jetzt doch: https://www.battlefield.com/companion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 23 Minuten schrieb Mangogeschmack: Für Freunde von Statistiken erfreulich: Battlelog für BF1 gibt's jetzt doch: https://www.battlefield.com/companion Nur leider zeigt die App mir keine Statistiken an, womöglich ein Fehler. Generell im Spiel ist noch so einiges buggy. Ist eine Runde zu Ende kann man kaum durch das Menü switchen, da es elend lange dauert bis das spiel auf meinen Tastendruck reagiert. Ausserdem bekommen die early Edition Besitzer ein Emblem, nur wird mir das nirgends angezeigt. Ausserdem werden immer nur ein und die selben Maps angezeigt obwohl ich alle ausgewählt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 @AlBundy Also ich kann (via ganz normalem Internetbrowser vom PC) aus meine Stats sehen, obwohl ich das Spiel bis jetzt noch nicht mal gespielt habe. Die App habe ich mir noch nicht runtergeladen, dazu kann ich nichts sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Psycho88D4d: Gibts diese Woche auch bei Müller für 52 Öre Hast du irgendwo einen Link dazu? Auf der Homepage von Müller seh ich keinen Preis bei BF1 Edit: Habs gefunden, 51,99 € ist ein super Preis! https://www.mueller.de/uploads/tx_muellerprospectuses/de/3480/blaetterkatalog/index.html#page_28 Bearbeitet 18. Oktober 2016 von Kicker59 Info gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 (bearbeitet) Die Stats per Browser oder über die App: es gibt glaub als Verbindungsprobleme. Im Prinzip scheint es aber zu funktionieren. Bearbeitet 18. Oktober 2016 von olideca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb Mangogeschmack: Wirklich kurios ist das übrigens nicht, ältere Battlefield-Titel hatten auch schon 16er-Freigaben. Naja Hardline war ab 18, BF4 und BF3 auch... Soviel dazu Welche kennst du denn noch? Die Bad Company Reihe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Trophies sind anscheinend auch verbuggt. Bin nun als Sanitäter Rang 3 habe aber nicht die Trophäe bekommen das man Rang 2 erreichen soll. Klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Headshot_xX Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 (bearbeitet) Weiss zufällig schon einer was man für diese ganzen Kodexeinträge alias Herausforderungen genau machen muß ? Also das letzte dritte ist immer in dem jeweiligen Abschnitt alle Feldhandbücher zu sammeln,aber der Rest ? Und bekommt man die Trophäe auch wenn man den Schwierigkeitsgrad erst nach dem ganzen Prolog auf Schwer gestellt hat ? Bei mir und einem Kumpel hat die Story automatisch mit dem ersten Start angefangen ohne das man da vorher oder so auswählen konnte.Es war nur Normal aktiv und da hab ich dann auf Schwer gestellt.Nicht das ich jetzt alles mache und am Ende kommt bzw. erscheint die nicht.So easy finde ichs nähmlich nicht. Bearbeitet 18. Oktober 2016 von Xx_Headshot_xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Gerade eben schrieb Xx_Headshot_xX: Weiss zufällig schon einer was man für diese ganzen Kodexeinträge alias Herausforderungen genau machen muß ? Also das letzte dritte ist immer in dem jeweiligen Abschnitt alle Feldhandbücher zu sammeln,aber der Rest ? Und bekommt man die Trophäe auch wenn man den Schwierigkeitsgrad erst nach dem ganzen Prolog auf Schwer gestellt hat ? Bei mir und einem Kumpel hat die Story automatisch mit dem ersten Start angefangen ohne das man da vorher oder so auswählen konnte.Es war normal aktiv und da hab ich dann auf Schwer gestellt.Nicht das ich jetzt alles mache und am Ende kommt erscheint die nicht.So easy finde ichs nähmlich nicht. Log dich mal hier ein, da sieht man was man dafür machen muss! https://www.battlefield.com/companion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Gerade eben schrieb Xx_Headshot_xX: Weiss zufällig schon einer was man für diese ganzen Kodexeinträge alias Herausforderungen genau machen muß ? Also das letzte dritte ist immer in dem jeweiligen Abschnitt alle Feldhandbücher zu sammeln,aber der Rest ? Und bekommt man die Trophäe auch wenn man den Schwierigkeitsgrad erst nach dem ganzen Prolog auf Schwer gestellt hat ? Bei mir und einem Kumpel hat die Story automatisch mit dem ersten Start angefangen ohne das man da vorher oder so auswählen konnte.Es war normal aktiv und da hab ich dann auf Schwer gestellt.Nicht das ich jetzt alles mache und am Ende kommt erscheint die nicht.So easy finde ichs nähmlich nicht. Man kann das in den Gameplay Videos ganz gut sehen : es gibt anscheinend zig verschiedene Möglichkeiten, z.b. einfach ein Match gewinnen, aber auch sowas wie 3 Headshots mit Gewehr, oder 10 Nahkampf Kills etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Der Prolog hat doch gar keinen Schwierigkeitsgrad, oder? Also ich konnte auch nie wählen. Der ist ja so oder so aufgebaut DASS man stirbt, macht dort gar kein Sinn einen Schwierigkeitsgrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 34 Minuten schrieb Kicker59: Hast du irgendwo einen Link dazu? Auf der Homepage von Müller seh ich keinen Preis bei BF1 Edit: Habs gefunden, 51,99 € ist ein super Preis! https://www.mueller.de/uploads/tx_muellerprospectuses/de/3480/blaetterkatalog/index.html#page_28 Ich hatte den Preis auch nicht gefunden, danke. Da mein Müller aber - wie bereits geschrieben - keine Multimedia-Abteilung hat, werde ich wohl bei Saturn & Co. freundlich diesen Preis nennen und auf die Kulanz der Händler hoffen. Immer diese Geizkragen... vor 24 Minuten schrieb GewinnerTyp: Naja Hardline war ab 18, BF4 und BF3 auch... Soviel dazu Welche kennst du denn noch? Die Bad Company Reihe? Ich schrieb doch eindeutig ältere Battlefield-Titel, oder? Ich zitiere mal einen User aus dem offiziellen Battlelog-Forum, der eine schöne Liste dazu gepostet hat: Zitat BF 1942 - USK 16 PEGI 16 Battlefield Vietnam - USK 16 PEGI 16 Battlefield 2 - USK 16 PEGI 16 Battlefield 2: Modern Combat - USK 16 PEGI 12 Battlefield 2142 - USK 16 PEGI 16 Battlefield: Bad Company - USK 16 PEGI 16 Battlefield Heroes - USK 16 PEGI 16 Battlefield 1943 - USK 16 PEGI 16 Battlefield Pay2Win - PEGI 16 Battlefield: Bad Company 2 - USK 18 PEGI 16 Battlefield 3 - USK 18 PEGI 16 Battlefield 4 - USK 18 PEGI 18 Battlefield Hardline - USK 18 PEGI 18 Star Wars: Battlefront - USK 16 PEGI 16 Battlefield 1 - USK 16 PEGI 18 Die USK 16 sind also nicht gerade ungewöhnlich. Das ist die zehnte USK 16 Einstufung für einen BF Ableger. USK 18 gab es gerade mal 4. ² Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Gerade eben schrieb Mangogeschmack: Ich hatte den Preis auch nicht gefunden, danke. Da mein Müller aber - wie bereits geschrieben - keine Multimedia-Abteilung hat, werde ich wohl bei Saturn & Co. freundlich diesen Preis nennen und auf die Kulanz der Händler hoffen. Immer diese Geizkragen... Ich schrieb doch eindeutig ältere Battlefield-Titel, oder? Ich zitiere mal einen User aus dem offiziellen Battlelog-Forum, der eine schöne Liste dazu gepostet hat: ² Soweit zurück gedacht habe ich nicht, da ich nur einen Bruchteil der Titel gespielt habe. Davon waren die meisten USK 18. Aber laut der Auflistung waren da doch mehr BF Spiele, als mir bekannt war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Frage zum Prolog: Wurdet ihr dort nach einer Schwierigkeitsstufe gefragt? Ging davon aus dort gibt es keine, jetzt sehe ich gerade ein PC-Gameplay, und der wählte ne schwierigkeit VOR dem Prolog aus. Frage wegen dem Thema Tophy auf schwer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3RB Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 nein konnte man nicht auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter_Joe Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 (bearbeitet) Am Tuesday, October 18, 2016 um 14:58 schrieb Majini_95: Trophies sind anscheinend auch verbuggt. Bin nun als Sanitäter Rang 3 habe aber nicht die Trophäe bekommen das man Rang 2 erreichen soll. Klasse Anscheinend schon habe das selbe Problem... -.- hab rang 3 aber keine Trophy bekommen. Hoffentlich ist das der einzigste bug. Ein bekannter von mir meinte die Trophys haben sich bei ihm nur im modus eroberung freigeschaltet er hat da alle 5 Trophys bekommen. Kann das zufällig jemand bestätigen das es ihm auch so geht ? Habe nur rush gespielt ubd dabei die trophys nicht bekommen. Bearbeitet 20. Oktober 2016 von TrophyHunter_Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Majini_95: Trophies sind anscheinend auch verbuggt. Bin nun als Sanitäter Rang 3 habe aber nicht die Trophäe bekommen das man Rang 2 erreichen soll. Klasse Ich vermute mal (habe das spiel selbst noch nicht) das die online trophäen erst mit offiziellen Release freigeschaltet werden? Könnte also sein das es dann öfters bei dir klingelt oder habt ihr schon MP trophys bekommen ? Bearbeitet 18. Oktober 2016 von Wormel75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.