bananenmilch Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 Ist der Onlinemodus echt so tot? Hatte mir das Spiel vor 2 Wochen für 10 Euro mit Season Pass geholt und finde gar keine Spiele mit DLC-Maps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 mmh, ich hatte gestern eigentlich keine Probleme, allerdings brauchte ich auch "nur" ne Map mit Franzosen. Hat dann direkt in der zweiten Lobby geklappt und ich konnte in zwei Runden "Operations" die benötigte Trophäe holen. Ich weiß natürlich noch nicht, wie es mit den anderen Maps ausschaut, würde aber vermuten, dass man da zumindest bei den trophäenrelevanten Maps was finden sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Hi Spielt das Game noch einer ich könnte Hilfe gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchwarzeGraf Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Gerade für 4,99 € im Store gekauft, gefühlt ein Schnäppchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Den Season Pass kannst du dir kostenlos dazu holen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 wie schwer sind 100% also die Dlc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Am 22.11.2018 um 00:17 schrieb darkcroos: wie schwer sind 100% also die Dlc? Kommt drauf an ob du boosten willst. Falls ja eine 1/10, weil man sich alle Waffen für die Goldtrophäen droppen lassen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 Ich habe eine frage zwecks Kampagne auf schwer habe das Spiel im leichtesten schwierigkeitsgrad beendet kann ich bei jedem level auf letzten checkpoint gehen und den auf schwer wiederholen für die trophy beende das spiel auf schwer oder muss ich komplett von vorne beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 vor 17 Stunden schrieb kingjumper: Ich habe eine frage zwecks Kampagne auf schwer habe das Spiel im leichtesten schwierigkeitsgrad beendet kann ich bei jedem level auf letzten checkpoint gehen und den auf schwer wiederholen für die trophy beende das spiel auf schwer oder muss ich komplett von vorne beginnen. Du musst jedes Level ganz normal noch mal auf Schwer spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 ok dank dir habe ich mir schon fast gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigoern Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Hi. Bekomme die Trophäe " Corporal " nicht. Bin Rang 42 oder so aber sie kommt einfach nicht. Kann mir jemand helfen und hat ne Idee? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broenee Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Alle vier Klassen auf Rang 1.was ist damit genau gemeint und wie Level ich die up? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 9 Stunden schrieb broenee: Alle vier Klassen auf Rang 1.was ist damit genau gemeint und wie Level ich die up? einfach MP spielen. kommt dann quasi von alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Am 5.12.2018 um 00:07 schrieb broenee: Alle vier Klassen auf Rang 1.was ist damit genau gemeint und wie Level ich die up? Unabhängig deines normalen Spielerlevels hat jede Klasse noch mal ein eigenes Levelsystem. Spielst du mit einer Klasse, zählen die Punkte für die XP dieser Klasse. Du musst also aktiv diese Klasse benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 (bearbeitet) Hat sich erledigt Bearbeitet 16. Dezember 2018 von Rayden_1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Hallo zusammen, hab BF1 nochmal angefangen zu spielen, um speziell die DLCs noch abzuschließen. Beim Apocalypse-DLC muss man für die Fliegenklatscher-Trophy 5 feindliche Flugzeuge abschießen. Allerdings scheint niemand mehr Luftangriff zu spielen. Wie kann man die Trophy noch erspielen? Bzw. auf welchen Maps kann ich das L30 Luftschiff noch finden? Danke schonmal für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 (bearbeitet) vor 46 Minuten schrieb grossmogul82: Hallo zusammen, hab BF1 nochmal angefangen zu spielen, um speziell die DLCs noch abzuschließen. Beim Apocalypse-DLC muss man für die Fliegenklatscher-Trophy 5 feindliche Flugzeuge abschießen. Allerdings scheint niemand mehr Luftangriff zu spielen. Wie kann man die Trophy noch erspielen? Bzw. auf welchen Maps kann ich das L30 Luftschiff noch finden? Danke schonmal für eure Hilfe. Das Behemoth-Luftschiff L30 findest du auch in den Modi Eroberung und Operation auf den Maps Albion, Krieg im Ballsaal, Narbe von St. Quentin und Monte Grappa. Es spawnt immer dann, wenn ein Team hinten liegt (Eroberung) oder wenn ein Sektor nicht erobert werden konnte (Operations). In der Trophäe wird nicht erwähnt, dass die Kills um Luftangriff-Modus gemacht werden müssen, und da es sich immer um das gleiche Fahrzeug handelt, müsstest du die Kills auch in den anderen genannten Modi machen können. Bearbeitet 31. Januar 2019 von NGDMF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 vor 3 Stunden schrieb NGDMF: Das Behemoth-Luftschiff L30 findest du auch in den Modi Eroberung und Operation auf den Maps Albion, Krieg im Ballsaal, Narbe von St. Quentin und Monte Grappa. Es spawnt immer dann, wenn ein Team hinten liegt (Eroberung) oder wenn ein Sektor nicht erobert werden konnte (Operations). In der Trophäe wird nicht erwähnt, dass die Kills um Luftangriff-Modus gemacht werden müssen, und da es sich immer um das gleiche Fahrzeug handelt, müsstest du die Kills auch in den anderen genannten Modi machen können. Danke für die schnelle Antwort. Dann werd ich es mal mit dem Behemoth probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 Wirklich schade das der Multiplayer von BF1 mittlerweile am aussterben ist. Habe nach Ewigkeiten mal die die Woche mehrere Tage dort rein geschaut und es werden zu 98% immer nur die selben Karten gespielt. Wenn man auf Spiel suchen geht lädt es bekanntlich mega lange und dann is man nach gefühlt 8 Minuten in einem leeren Spiel. Was für ein Blödsinn. Da wird man das Spiel auch schnell wieder leid. Habe es so mehrmals an verschiedenen Tagen probiert und war immer alleine dann in einem Spiel. Mir fehlt noch der Weinflaschen Kill aber das ist es mir jetzt nicht wert mich da durch zu quälen. Zum spielen der Basis Maps und französischen Maps kann man es aber jederzeit starten und macht auch immer noch Spaß. Trotzdem habe ich mir die Woche BF5 gekauft da is hoffentlich mehr los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 Hey Leute! Habe da ne Frage, ich habe mir beim letzten Storeangebot BF1 für 5€ gekauft. Habe es runtergeladen aber noch nicht gestartet (Also stornieren geht leider nicht mehr, da ich das Spiel schon gedownloadet habe ??♂️). Jetzt wird im Store BF 1 Revolution geworben, sprich das Basis Spiel mit Premium Pass für 10€. Leider kann ich das Spiel aber nicht kaufen, da ich die Standardversion schon besitze. Gibts da ne Möglichkeit dass ich die Revolution Version erwerben kann? Der normale Premiumpass kostet nämlich 40€ und das ist mir doch ein bisschen zu stramm. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.