Der_Hesse Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 vor 6 Stunden schrieb Xx_Headshot_xX: Jetzt hats mich auch erwischt.Sanitäter und Späher direkt gekommen und beim Sturmsoldaten nix :-( Was soll man jetzt machen ? Patch scheint ja auch keiner zu kommen obwohl das schon einige Tage bekannt ist. Ist ja kein Wunder, das Spiel ist erst seit ein paar Tagen offiziell raus. EA und DICE werden zur Zeit andere Prioritäten haben als sich um Trophäenbugs zu kümmern. Bin aber zuversichtlich, dass die sich früher oder später drum kümmern werden. Vielleicht hilft es aber auch, einfach stur mit einer Klasse weiterzuspielen. Ich war zum Beispiel Versorgungssoldat Level 6 als ich die Trophäe bekommen habe und die Trophäe schaltete sich in einem Ladebildschirm nach einer Runde frei. vor einer Stunde schrieb Bomberpilot84: Also ich denke mal, alle Klassen auf Rang 1 bringen, beinhaltet auch, Kavallerie, Panzer und Flugzeug. Zum Thema verbuggt. Habe den Einzelspieler auf schwer durchgespielt und weder die Trophäe für normal noch für schwer bekommen. Jemand das selbe problem! Habe die digitale Version aus dem Store. Hast du dir auch dieses kurze Video ,indem am Ende die Mitwirkenden angezeigt werden angeschaut? Die Trophäen sollten nämlich dort freigeschaltet werden und nicht nach dem Abschließen der letzten gespielten Kriegsgeschichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Frage zu Dekoriert: Das mit dem Server ist soweit verstanden. Frage ist aber was wenn ich eh schon mit allen auf Rang 10 bin? bringt es trotzdem noch was? Ich hab dann ja keine Aufstiege mehr. Oder zählt er einfach Punkte? Jemand probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Update gerade erschienen, 2,4gb groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiiir Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 ich hoffe echt das mit dem patch die trophys gefixt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 (bearbeitet) Also momentan kann ich nach dem neuen Patch gar nicht online gehen. Womöglich EA Server probleme geht wieder. Bearbeitet 24. Oktober 2016 von AlBundy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadance Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb AlBundy: Also momentan kann ich nach dem neuen Patch gar nicht online gehen. Womöglich EA Server probleme geht wieder. Eine Stunde ohne Server Für das Update müssen am 24. Oktober auch die Server für eine Stunde offline genommen werden. Die geplanten Zeiten für die Wartung: PC: Eine Stunde ab 09:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit Xbox One: Eine Stunde ab 10:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit PlayStation 4: Eine Stunde ab 11:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb AlBundy: Also momentan kann ich nach dem neuen Patch gar nicht online gehen. Womöglich EA Server probleme Nein, es sind auch Wartungsarbeiten: Hier der Link zu den Patchnotes sobald sie dann auch on sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 (bearbeitet) Der Patch scheint den Trophäenbug behoben zu haben. War bisher zwar nur mit dem Sanitäter auf Stufe 2 aber da kam jetzt nach einer Weile im Menü die Trophäe, auch die Trophäe für die 25 Truppbefehle habe ich bekommen. Bearbeitet 24. Oktober 2016 von Schallschlauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiiir Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 (bearbeitet) ja 3 stunden werden die server offline bleiben Bearbeitet 24. Oktober 2016 von Raiiir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Raiiir: ja 3 stunden werden die server offline bleiben Nur 1 Stunde (pro Plattform) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Alle Trophäen kamen jetzt die im MP verbuggt waren. Na endlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiiir Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 ja hast recht die "dekoriert" trophy kam jetzt endlich auch bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Geeeiiiiiilll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiiir Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 ich wurde überall mind 3 klassenränge runtergestuft hatte alle schon auf rang 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCx_-WarAwK-_xHx Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Tatsächlich kann ich auch nur bestätigen Bei mir ist die dekoriert Trophäe noch im Ladebildschirm aufgeploppt ? Endlich Platin ! ! !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillzone89 Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb dcade: Ich denke EA hat auch Probleme mit dem Sync von Battlelog. Bei mir passt das nie wirklich zusammen, wie weit ich im Spiel bin und was im Companion steht. Darum vermutlich auch die Fehler mit den Trophäen. Wahrscheinlich/Hoffentlich wird sich das in den nächsten Tagen legen, wenn der Launch Andrang vorbei ist. PS: Das neue Battlepack-System gefällt mir gar nicht. Bin Rang 14 und hab erst drei bekommen. So etwas bescheuertes. Ich hatte mit Rang 17 gerade 1 Battlepack. Beschwer dich nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb Bomberpilot84: Also ich denke mal, alle Klassen auf Rang 1 bringen, beinhaltet auch, Kavallerie, Panzer und Flugzeug. Zum Thema verbuggt. Habe den Einzelspieler auf schwer durchgespielt und weder die Trophäe für normal noch für schwer bekommen. Jemand das selbe problem! Habe die digitale Version aus dem Store. Dachte gestern auch das der Sp verbuggt ist, daraufhin habe ich gesehen das ein weiterer Punkt bei den Geschichten dazugekommen ist, der nennt sich, ERINNERT EUCH AN UNS! Das ist nur ein Video, danach kommt dann auch der abspann und die trophäen ploppen dann dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 (bearbeitet) Okay, das muss ich mir dann nochmal anschauen. Vllt wenn man dann dieses Abspann Video schaut, das dann die Trophäe kommt. Beim Sturmsoldaten kam die Trophäe erst bei Klassen-Rang 10^^ Edit: Laut der App bin ich auch nur noch Rang 5 statt 10 Bearbeitet 24. Oktober 2016 von Bomberpilot84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Raiiir: ich wurde überall mind 3 klassenränge runtergestuft hatte alle schon auf rang 10 dachte auch bin 10, und in der app sah ich heute zahlen wie 6, 7 und 8... irgendwas stimmt da nicht. die 10er-Waffen krieg ich allerdings schon. Dekoriert kommt? das wäre geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Bad-Boy-Xx Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Raiiir: ich wurde überall mind 3 klassenränge runtergestuft hatte alle schon auf rang 10 Nein, du warst nie Rang 10, außer du hattest beim Sturmsoldaten 500.000, beim Sanitäter 500.000, beim Versorger 500.000 und Späher 300.000 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.