Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1

ccfliege

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Xx_Headshot_xX:

Jetzt hats mich auch erwischt.Sanitäter und Späher direkt gekommen und beim Sturmsoldaten nix :-( Was soll man jetzt machen ? Patch scheint ja auch keiner zu kommen obwohl das schon einige Tage bekannt ist.

Ist ja kein Wunder, das Spiel ist erst seit ein paar Tagen offiziell raus. EA und DICE werden zur Zeit andere Prioritäten haben als sich um Trophäenbugs zu kümmern. Bin aber zuversichtlich, dass die sich früher oder später drum kümmern werden.

Vielleicht hilft es aber auch, einfach stur mit einer Klasse weiterzuspielen. Ich war zum Beispiel Versorgungssoldat Level 6 als ich die Trophäe bekommen habe und die Trophäe schaltete sich in einem Ladebildschirm nach einer Runde frei.

vor einer Stunde schrieb Bomberpilot84:

Also ich denke mal, alle Klassen auf Rang 1 bringen, beinhaltet auch, Kavallerie, Panzer und Flugzeug. 

Zum Thema verbuggt. Habe den Einzelspieler auf schwer durchgespielt und weder die Trophäe für normal noch für schwer bekommen. Jemand das selbe problem!  Habe die digitale Version aus dem Store. 

Hast du dir auch dieses kurze Video ,indem am Ende die Mitwirkenden angezeigt werden angeschaut? Die Trophäen sollten nämlich dort freigeschaltet werden und nicht nach dem Abschließen der letzten gespielten Kriegsgeschichte

vor 3 Minuten schrieb AlBundy:

Also momentan kann ich nach dem neuen Patch gar nicht online gehen. Womöglich EA Server probleme

geht wieder. 

Eine Stunde ohne Server

Für das Update müssen am 24. Oktober auch die Server für eine Stunde offline genommen werden. Die geplanten Zeiten für die Wartung:

• PC: Eine Stunde ab 09:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit

• Xbox One: Eine Stunde ab 10:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit

• PlayStation 4: Eine Stunde ab 11:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit

vor 2 Stunden schrieb dcade:

Ich denke EA hat auch Probleme mit dem Sync von Battlelog. 

Bei mir passt das nie wirklich zusammen, wie weit ich im Spiel bin und was im Companion steht. 

Darum vermutlich auch die Fehler mit den Trophäen. Wahrscheinlich/Hoffentlich wird sich das in den nächsten Tagen legen, wenn der Launch Andrang vorbei ist.

PS: Das neue Battlepack-System gefällt mir gar nicht. Bin Rang 14 und hab erst drei bekommen. So etwas bescheuertes.

Ich hatte mit Rang 17 gerade 1 Battlepack. Beschwer dich nicht?

vor 3 Stunden schrieb Bomberpilot84:

Also ich denke mal, alle Klassen auf Rang 1 bringen, beinhaltet auch, Kavallerie, Panzer und Flugzeug. 

Zum Thema verbuggt. Habe den Einzelspieler auf schwer durchgespielt und weder die Trophäe für normal noch für schwer bekommen. Jemand das selbe problem!  Habe die digitale Version aus dem Store. 

Dachte gestern auch das der Sp verbuggt ist, daraufhin habe ich gesehen das ein weiterer Punkt bei den Geschichten dazugekommen ist, der nennt sich, ERINNERT EUCH AN UNS!  

Das ist nur ein Video,  danach kommt dann auch der abspann und die trophäen ploppen dann dort. 

vor einer Stunde schrieb Raiiir:

:o ich wurde überall mind 3 klassenränge runtergestuft hatte alle schon auf rang 10 

dachte auch bin 10, und in der app sah ich heute zahlen wie 6, 7 und 8... irgendwas stimmt da nicht. die 10er-Waffen krieg ich allerdings schon.

Dekoriert kommt? das wäre geil.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...