VitoVendetta Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Hat schon jemand herausgefunden, wann die Züge und Schiffe etc spawnen und für welche Seite? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 vor 12 Minuten schrieb VitoVendetta: Hat schon jemand herausgefunden, wann die Züge und Schiffe etc spawnen und für welche Seite? Immer für die Seite, die am verlieren ist. Zeitpunkt ist mit noch nicht ganz klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Ich habe mal eine Frage. Um die Herausforderungen im Einzelspieler zu meistern ist es, logischerweise, einfacher auf leicht zu spielen. Entdecken die Gegner einen auf leicht auch nicht so schnell wie auf schwer? Habe bislang die Kampagne einmal auf schwer durchgespielt und zum Beispiel während der Panzermission, als ich durch den Wald schleichen sollte, haben die Gegner mich doch recht häufig gesehen, obwohl ich Hülsen geworfen, also sie abgelenkt, habe. Also entdecken die einen auf leicht nicht so schnell? Oder gibt es sonst noch irgendwelche Tricks? Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Bißchen verbuggt ist die Statistik von BF1 aber. Ich saß noch nicht 1 Minute in einem Flugzeug, hab aber laut Statistik als Pilot 38.000 Punkte und Kills werden aufgeteilt in die Klassen und Fahrzeuge auch nicht angezeigt, überall steht 0. Habt ihr das auch? Ansonsten auch für mich das beste Battlefield seit Bad Company 2! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAmazingDrMoe Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Ist es schon irgendwo möglich Clans zu erstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCx_-WarAwK-_xHx Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Moin Leute Habe eine Frage und zwar bezüglich der Trophäe " dekoriert " . Kann es sein das diese verbuggt ist ? Habe nämlich mittlerweile alle Klassen auf der 5 Stufe aber ich habe diese Trophäe immer noch nicht bekommen -_- Hat die schon jemand freischalten können und wenn ja WIE ? ^^ Danke schon mal im vorraus für die Antworten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 vor 4 Stunden schrieb kekx: Die 16er-USK ist komplett ungeschnitten und genau so vollständig wie alle anderen Versionen. Wieso bieten die dann die 18er Version an, wenn man bei der 16er alles sieht. Irgendwie unlogisch. Weil die in Österreich den Roten Stempel geben. Die 16er lässt sich hinterher leichter verkaufen, falls es wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSGamer4 Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Hallo, Bei der Trophäe Dekoriert,wo man Rang 1 mit jeder Klasse haben muss,die geht nicht.Ich habe jetzt alle auf Rang 1 aber die trophäe nicht erhalten ! Brauche Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Ist bekannt. Gibt noch keine wirkliche Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCx_-WarAwK-_xHx Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb pris_baty: Ist bekannt. Gibt noch keine wirkliche Lösung. Schade hänge dann wohl bei den 97 % fest ... Wollte das Spiel eigentlich noch platinieren bevor Skyrim rauskommt naja ... S*it Happens ?☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 In welchen Modus kann man am schnellsten den den Sanitäter usw. im Rang schnell leveln? Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 vor 4 Stunden schrieb Mic4slan: Wieso bieten die dann die 18er Version an, wenn man bei der 16er alles sieht. Irgendwie unlogisch. Weil die in Österreich den Roten Stempel geben. Die 16er lässt sich hinterher leichter verkaufen, falls es wäre. in Deutschland werden Spiele mit historischem Hintergrund vereinfacht eingestuft, daher hat es bei uns USK 16 bekommen und im Ausland PEGI 18. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiiir Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb PSGamer4: Hallo, Bei der Trophäe Dekoriert,wo man Rang 1 mit jeder Klasse haben muss,die geht nicht.Ich habe jetzt alle auf Rang 1 aber die trophäe nicht erhalten ! Brauche Hilfe! habe das selbe problem ist die einzige Trophäe die mir noch fehlt bin mit jeder Klasse über Rang 10 Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Raiiir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillzone89 Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb pris_baty: Ist bekannt. Gibt noch keine wirkliche Lösung. Man sollte um die Trophy Dekoriert zu bekommen, den Server nicht wechseln. Ebenso die anderen verbuggtene trophies, erreiche Rang 2.... Einfach 2 Ränge mit der jeweiligen klasse auf ein und dem selben Server zocken ☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiiir Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 also das werde ich morgen mal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Headshot_xX Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Jetzt hats mich auch erwischt.Sanitäter und Späher direkt gekommen und beim Sturmsoldaten nix :-( Was soll man jetzt machen ? Patch scheint ja auch keiner zu kommen obwohl das schon einige Tage bekannt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 (bearbeitet) Um die trophäen zu erspielen muss man in dem gleichem Server bleiben ohne rauszugehen. Also bsp man startet Eroberung, spielt mit Sanitäter bis die trophäe kommt. Dann kann man ruhig raus gehen und Spielmodus wechseln. Haben es gestern bei nem Kollege getestet der erst angefangen hat mit dem Spiel. Er hat alle Trophäen bekommen.. hätten die mal ruhig früher Bescheid geben könn, ich kann Sturmsoldat und Sanio nicht bekomm da ich scho auf 10 bin. Und der Zähler is eh auch buggi da er einfach auf Stufe 10 springt obwohl ich vielleicht gradmal 6 war Weiß vielleicht jemand ob es wie bei Hardline einen Legenden Modus gibt wenn man Level 100 erreicht hat , Prestige drücken kann ?? Des wer doch ne Alternative das man sich die Trophys doch noch holen könnte u nicht aufn Patch warten (hoffen) muss. Da ja dann die Klassenstufen zurückgesetzt werden.. Bearbeitet 24. Oktober 2016 von jacko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Also ich denke mal, alle Klassen auf Rang 1 bringen, beinhaltet auch, Kavallerie, Panzer und Flugzeug. Zum Thema verbuggt. Habe den Einzelspieler auf schwer durchgespielt und weder die Trophäe für normal noch für schwer bekommen. Jemand das selbe problem! Habe die digitale Version aus dem Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Beschreibung sagt aber was anderes Dekoriert Erreiche im Multiplayer-Modus Rang 1 mit allen 4 Infanterieklassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcade Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich denke EA hat auch Probleme mit dem Sync von Battlelog. Bei mir passt das nie wirklich zusammen, wie weit ich im Spiel bin und was im Companion steht. Darum vermutlich auch die Fehler mit den Trophäen. Wahrscheinlich/Hoffentlich wird sich das in den nächsten Tagen legen, wenn der Launch Andrang vorbei ist. PS: Das neue Battlepack-System gefällt mir gar nicht. Bin Rang 14 und hab erst drei bekommen. So etwas bescheuertes. Bearbeitet 24. Oktober 2016 von dcade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.