HACKYSACK Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Ich will mir demnächst Battlefield 1 holen! Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob es sich lohnt die Ultimate Edition für 139€ im PS Store zu holen (im Handel gibt es die ja so nicht zu kaufen). Meint Ihr das der Preis die kommenden Tage vielleicht noch fällt für die Ultimate Edition? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HACKYSACK Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Hy, habe heute auch Battlefield 1 erhalten:-) Wollte zu Anfang den Singleplayer abhaken. Kann ich diesen erstmal auf Leicht durchspielen um alle Kodex abzuhaken und dann nochmal auf schwer um irgendwann mal Platin zu erreichen? Falls man einen Kodex verpasst, kann man diese einzeln nachträglich absolvieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HACKYSACK Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Hy, wie bekomme ich den Kodex Blutiger April? Habe schon auf leicht gestellt und das erste mal wo die Bomber versuchen das Hauptquartier zu erreichen schiße ich 5 Flugzeuge oder so hab und es kommen max. 2 bomber an. In den videos zu dem kodex fliegen die bomber so durch...was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.