jm91116 Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Am 4.5.2018 um 19:41 schrieb TeQuilaOne1989: Ja denke an der Flieger abschießen Challenge und der Schleichangriff Challenge werd ich mir noch die Zähne ausbeißen. Kann ich alle Challenges auf dem aktuellen Patch erledigen und die Flugzeuge abschießen auf 1.0 machen, wir das alles zusammen auf einem Speicherstand gespeichert? Sprich, bekomm ich dann die Trophäe für das Abschließen der Kodexeinträge? Also ich habe den r auf Version 1.0 erspielt. Habe da alle Kodex Einträge erspielen müssen da ich ja vorher auf einer anderen Version gespielt und gespeichert hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 vor 5 Stunden schrieb TeQuilaOne1989: @jm91116 also muss ich doch alles auf dem aktuellen Patch erspielen? Bin mir nicht sicher , andere meinten ja bei Ihnen wäre das nicht so , mach dich einfach deinen aktuellen speicherstand auf nen usb Stick und probiere es aus. Ist bei mir auch schon ne Weile her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Am 15.5.2018 um 18:01 schrieb TeQuilaOne1989: Werde ich machen. Danke dir! Und schon ausprobiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.