seagate11 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Hab mir die normale Edition im PS-Store vorbestellt aber konnte die heute noch nicht vorab laden. Geht das nicht eigentlich 48 Stunden vorher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seagate11 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Trophäensammler: nur wenn du die Early Innister (korrigiert mich bitte wenn es falsch geschrieben ist) vorbestellt hast, die konnte man nämlich schon ab den 18.10 laden und zocken ... btw at all bei mir steht im Lieferstatus "Zustellung Heute" Das weiß ich. meine kann ich aber heute ab 00:00 spielen also in gut 14 Stunden. aber weil das ein Download ist und der lange dauert kann man den immer 48 Stunden vorab laden aber dann ist der halt noch gesperrt. Aber ich darf ihn nicht mal Downloaden. hat jemand das gleiche Problem und sich die normale Version aus dem Store gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seagate11 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Ja preload 48 Stunden geht auch aber hatte keinen automatischen Download wie bei anderen spielen zuvor und unter normale Spiele konnte ich es nicht Downloaden. Daher dachte ich bei denen liegt ein Problem vor. Aber man muss bisschen suchen über Bibliothek geht es und dann kann man den Download selber starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.