denyo1896 Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Kurze Frage von mir, als absolutem BF-Neuling: Wollte die Kampagne direkt auf schwer durch spielen. Bevor ich nun aber erstmalig ins Hauptmenü gekommen bin, habe ich ja schon die erste Kriegsgeschichte abgeschlossen. Gehe ich recht in der Annahme, dass es in der ersten Kriegsgeschichte keine Auswahl des Schwierigkeitsgrades gibt und nur die weiteren 5 auf schwer durch gespielt werden müssen? Keine Lust jetzt alles auf schwer zu machen und am Ende die Trophäe nicht zu bekommen, weil die erste Geschichte möglicherweise nicht auf schwer gespielt wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Ah okay, also könnte ich zwischendurch mal n Kapitel auf leicht spielen und das am Ende noch kurz nachholen? Btw, grade die 10 Flugzeuge in 30 Sekunden geschafft, was bin ich froh ^^ Macht gut Laune das Game, auch wenn man es als Anfänger direkt auf schwer spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Jemand nen Tipp für mich? Hänge seit 2 Std in der Kampagne in Kapitel 3, letzte Mission, wo man Matteo suchen soll. Kriege es einfach nicht hin, trotz Tankgewehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.